König-Behemoth-Rüstung.(PvP Gear)
Gibt es beim Wolfshöhlen-Pier.

Bei dem heißen Wetter ist nur im Schlüppi doch gut, wenigstens luftig.SE scheint Männer nicht in nette Outfits stecken zu wollen. Was bei Weibchen ganz hübsch aussieht, sieht bei Männern oft nur...seltsam aus. Naja... läuft mein Char jetzt eben so rum, als hätte er seine Hose verlegt...(ich wei, dass ichs mit was besserem projezieren könnte, aber... warum wurde das überhaupt so designt?)
![]()
I don't know, man.

In den Videos hab ich mich dann jedes Mal weggeschmissen. Und dann schaut mein Char auch noch so ernst dabei![]()
"Kommt her, ich mach euch fertig!!"
- Waffe: Mhigische Kriegsaxt
- Kopf: Rot gefiederter Hut (wolkenweiß)
- Rumpf: Gryphenleder-Brustschutz (wolkenweiß)
- Hände: Strife-Handschuhe (wolkenweiß)
- Beine: Gryphenleder-Schlupfhose (wolkenweiß)
- Füße: Dodore-Stiefel (wolkenweiß)
- Ohrring: Vögelchen-Ohrring
- Halskette: Des Kaisers neue Kette
"Vom Licht geblendet"
- Waffe: Hinterländisches Astrometer
- Kopf: Augenverband
- Rumpf: Südsee-Kleid (wolkenweiß)
- Hände: Des Kaisers neue Handschuhe
- Beine: Südsee-Tanga (wolkenweiß)
- Füße: Des Kaisers neue Stiefel
- Ohrring: Feen-Ohrringe
- Halskette: Des Kaisers neue Kette
- Armreif: Des Kaisers neuer Armreif
- Ring (rechts): Des Kaisers neuer Ring
- Ring (rechts): Ring der sicheren Zuflucht
Last edited by kudokun3; 08-21-2017 at 01:34 AM.

Kopf: Yafaem-Stirnreif der Verteidigung (L60 iL230 aus "Stadt der Tränen, leider nicht färbbar)
Brust und Handschuhe wie schon gesagt : König Behemoth-Rüstung (metallic-silber)
Hose : Taft-Schurz (Rabenschwarz)
Füße: Hochallagische Bärlatschen der Verteidigung (metallic-silber)
Sehr schöne Projektionen hier! Aber leider fast nichts für den Dragoon...
Hat jemand paar nette Ideen? Ich bin selber wohl der unkreativste Mensch in Eorzea
Spiele eine Weibliche Au Ra, falls wer paar Vorschläge hat würde mich das freuen![]()
“Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rage at close of day;
Rage, rage against the dying of the light"
Discord: Toshic#9608

mit dem Dragoon hab ich diese Projektion.....
das ist der Tigerleder Mantel, die Ikonenstoff Handschuhe und die Hose und Schuhe sind Bombatant....auf dem Speer hab ich den Iwa-toshi Kai in Eisblau![]()

Mir persönlich gefallen diese 2 Dragoon-Styles sehr gut >: D
![]()
- Queen of Heal 2022 -

Auch wenn das Omega Gear potthässlich ist, ist wenigstens das Lost Allagan Gear recht hübsch (jedenfalls der Rumpf) : )
![]()
- Queen of Heal 2022 -
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote