Results 1 to 10 of 15

Hybrid View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich kann dir auch nur den Tipp geben:
    Spiel die Klasse, welche dir am meisten Spaß macht.
    Der BLM wird flexibler, die Role Skills sind sehr nützlich, daher kannst du den ruhig weiter spielen, wenn er dir am meisten Spaß macht.
    In unserer Raidgruppe ist auch ein BLM, und ich bin selbst froh, dass er drin ist. Er spielt seine Klasse wirklich sehr gut, daher kommt von ihm was kommen muss, und das ist sehr guter DPS

BRD kann man natürlich genauso gebrauchen. Aber wenn du zB den BLM besser spielst, weil du dich auf der Klasse wohler fühlst, dann würd ich dabei bleiben.

Zu den Tanks kann man noch nicht viel sagen.
    Ich werde Krieger bleiben. Ob er der beste OT bleibt, wissen wir nicht. Er wird auf jeden Fall vom Schaden her generft werden.
    Aber ich denke nicht, dass jz Pala OP wird. So cool der neue Skill auch aussieht, so sinnvoll muss aber deswegen nicht für die ganzen Raids sein.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Zu den Tanks kann man noch nicht viel sagen.
    Ich werde Krieger bleiben. Ob er der beste OT bleibt, wissen wir nicht. Er wird auf jeden Fall vom Schaden her generft werden.
    Hier muss man auf jeden Fall schauen, wie stark das ausfällt.
    Hab mir noch mal ein Stück von dem Live Letter angesehen. Yoshi hat nur gegen ein Lvl 62 Monster gekämpft. Ich denke daher, dass der Schaden deutlich nach unten Skaliert wurde. Bringt ihm ja nichts, Skills zeigen zu wollen, wenn jeder Gegner mit 2 Schlägen und Overkill tot umfällt
    (0)