Vielen Dank für eure sehr hilfreichen Antworten.
Ja, der BLM liegt mir mehr am Herzen und ich werde bei ihm bleiben und ihn leveln. Auch wenn er nicht in der Meta sein sollte, ihr macht mir Mut, dass ich dennoch eine schöne Raidgruppe finde. ( In Destiny haben wir einen Warlock im Team auch wenn der für die Gruppe völlig nutzlos istIch habe ja auch nicht den Anspruch an der Spitze der Weltrangliste zu stehen, nur meinen Char so best wie möglich zu spielen und mich immer wieder zu verbessern.
Danach nehme ich den Krieger in Angriff. Ich finde es immer schade, wenn in den kleinen Raids (A9S) ein Paladin tanken möchte und das abgelehnt wird, weil er ein Paladin ist. Dann dauert der Kampf halt ein paar Sekunden länger. Da ist die Zeit, die es braucht, bis die Gruppe sich zusammen gesammelt hat, um ein vielfaches länger. Aber so ist nun einmal die Community. Was nicht in die Meta passt, wird schnell mal abgelehnt.
Auf die Diskussion, dass es sich nicht lohnt, für 21 Level das Geld auszugeben möchte ich nicht weiter eingehen. Das ist mir selbst überlassen. Für mich ist es das Geld wert also mache ich es.

Ich habe ja auch nicht den Anspruch an der Spitze der Weltrangliste zu stehen, nur meinen Char so best wie möglich zu spielen und mich immer wieder zu verbessern.
Reply With Quote