Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 57
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Warum nicht gleich noch die Normalen 58er Freibriefe machen bzw. aufbewahren? Die geben auch ein paar EXP und sind vom EXP/Vollmachten-Verhältnis noch am Attraktivsten ^^.
    Du kannst maximal 16 Freibriefe auf einmal angenommen haben. Diese machst du am effektivsten mit den 15 Großfreibriefen und einem 58er Freibrief.
    Genau so werd ich sie auch aufbewahren, aktuell sind bei mir 12 Großfreibriefe bereits erledigt, 3 muss ich noch annehmen,
    einen Slot lasse ich für die Agenda-Vorbereitung frei und wenn ich die fertig hab, pack ich nen 58er Freibrief mit rein um -hihi- das Loch zu stopfen.

Quote Originally Posted by Campi View Post
    snip
    Letztendlich muss jeder selber wissen, wie viel er von dem oben genannten nutzen will. Ich bin so jemand, der gerne möglichst schnell alles davon bekommt, also bereite ich direkt ALLES vor, auch wenns gar nicht nötig wäre.
    Je höher ich vor den Dailys im Level steige, desto mehr EXP-Bonus bekomme ich ja, ergo soll es so schnell gepusht werden wie es geht.
    Mit HW war ich z.B. schon fast Level 52 bevor ich die erste neue Quest oder Daily gemacht habe,
    ergo hab ich dann in den Dailys wieder höheren Reward bekommen, weil ich als "Zufallsbelohnung" bspw. schon in Lvl 52 statt 50 eingestuft war.
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 05-29-2017 at 08:07 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Campi ist so geil
    Joah, im Grunde werden wir eh alles gleich vorbereiten, da wir ja zsm lvln xD
    Mein Vorteil ist nur, dass ich als Tank sehr wsl noch Bonus EXP durch die Dailys bekomme
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Was ist eigentlich mit dem kaufbaren Fernöstlichen Set. Da steht ab 3 angelegter Teile gibt es einen Routine-Bonus von 30%.
    Ist der im Level gecapt oder könnte man den theoretisch auch nutzen?
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

4. 05-29-2017 08:19 PM
    Reason
    Offenbar geirrt. Nevermind

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    - 4 Freibriefe mit verschiedenen Symbolen komplett erledigen und abgeben
    Das würde ich allerdings nur machen, wenn der Zähler der Vollmachten bis zum Release wieder voll wird. Falls der Zähler nicht voll wird, wären die 4 Vollmachten besser in die "neuen" Freibriefe investiert.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ach ja.

Die Agenda loht sich schon seit Heavensward IMHO nur noch für Handwerker und Sammler. Für Kampfklassen sind die Werte auf Stufe 50 stehen geblieben und nicht weiter skaliert. Wenn es nicht extra gedeckelt wird, lohnt sich ne Runde 51-100 wesentlich mehr als die Zeit in die Agenda zu stecken.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Du hast zwischen den leveln immer wieder "kleine" Phasen, die du nicht komplett mit HQ abdecken konntest.
    Ich hab zu HW damals sowas ähnliches wie hier gemacht (wollte ja Server First 60 sein) und dennoch haben mir EXP gegen Ende (und auch zwischendurch) gefehlt.
    Es geht hier ja um das schnelle leveln, wenn du so richtig drücken willst und eh nichts zu tun hast ist das oben der schnellste Weg um auf 70 zu kommen
    Natürlich kannst du die Agenda auch ganz entspannt machen ^^
    Ich meine mal in einem Interview gelesen zu haben, dass mit SB eine Anpassung der EXP für die absolvierten MSQ gemacht wird.
    So soll man sich komplett auf diese konzentrieren kann, ohne lestige NQ zu machen, um das nächste Level zu erreichen.
    Weiß aber nicht mehr, welches Interview das war, aber nach der Aussage, würde es heißen, dass ihr das alles nicht braucht^^
    (0)

Player
    DarkHope91's Avatar
    Character
    Dark Hope
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 67
    Erstmal danke an blacky nette hilfreiche tipps. Top.

AAAAABBBBBER

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Mein Vorteil ist nur, dass ich als Tank sehr wsl noch Bonus EXP durch die Dailys bekomme
    das heißt erstmal kein neuer ninja guid? Ö.Ö XD
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by DarkHope91 View Post
    das heißt erstmal kein neuer ninja guid? Ö.Ö XD
    Den Ninja werd ich wsl lvln, nachdem der Krieger 70 ist. (Kommt bissl auf die Raidgrp drauf an, ob ich nicht zur Sicherheit noch nen 2.Tank als Alternative ziehn muss)
    Dann kommt auch wieder der Ninja Guide^^
    Da will ich mich aber noch mit Milky absprechen, vll macht er ja auch was.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Richtig nice Blacky! Danke

Darauf wär ich jetzt tatsächlich nicht gekommen xD
    Damit hab ich auch wieder etwas zu tun!
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Dachte schon bin der einzige mit meinen Jungs ist, der so bekloppt ist und sich hart vorbereitet xD
    (0)

Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast