Results -9 to 0 of 58

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Warum nicht gleich noch die Normalen 58er Freibriefe machen bzw. aufbewahren? Die geben auch ein paar EXP und sind vom EXP/Vollmachten-Verhältnis noch am Attraktivsten ^^.
    Du kannst maximal 16 Freibriefe auf einmal angenommen haben. Diese machst du am effektivsten mit den 15 Großfreibriefen und einem 58er Freibrief.
    Genau so werd ich sie auch aufbewahren, aktuell sind bei mir 12 Großfreibriefe bereits erledigt, 3 muss ich noch annehmen,
    einen Slot lasse ich für die Agenda-Vorbereitung frei und wenn ich die fertig hab, pack ich nen 58er Freibrief mit rein um -hihi- das Loch zu stopfen.

Quote Originally Posted by Campi View Post
    snip
    Letztendlich muss jeder selber wissen, wie viel er von dem oben genannten nutzen will. Ich bin so jemand, der gerne möglichst schnell alles davon bekommt, also bereite ich direkt ALLES vor, auch wenns gar nicht nötig wäre.
    Je höher ich vor den Dailys im Level steige, desto mehr EXP-Bonus bekomme ich ja, ergo soll es so schnell gepusht werden wie es geht.
    Mit HW war ich z.B. schon fast Level 52 bevor ich die erste neue Quest oder Daily gemacht habe,
    ergo hab ich dann in den Dailys wieder höheren Reward bekommen, weil ich als "Zufallsbelohnung" bspw. schon in Lvl 52 statt 50 eingestuft war.
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 05-29-2017 at 08:07 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...