Tanks skalieren ja wieder mit Stärke, können aber nur Vit-Schmuck tragen.
Berserk halt etwas geschwächt und man hat kein IR mehr ^^
Dann wäre der Unterschied aber nicht so riesig.
Entweder wird der Tank-DPS allgemein generft oder die einzelnen Attacken.
Denn die Stärkeskalierung wird ja wohl wieder 1 sein statt aktuell 0.45. Also kommts aufs selbe hinaus.
Aber wenn ich 5.7k FC Krits sehe kommt mir das kotzen ^^
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Dann spiel ihn halt nicht :PDann wäre der Unterschied aber nicht so riesig.
Entweder wird der Tank-DPS allgemein generft oder die einzelnen Attacken.
Denn die Stärkeskalierung wird ja wohl wieder 1 sein statt aktuell 0.45. Also kommts aufs selbe hinaus.
Aber wenn ich 5.7k FC Krits sehe kommt mir das kotzen ^^
So wie bisher konnte es ja auch nicht weitergehen, der WAR ist atm einfach zu stark...
Freu dich lieber, dass Piety ein Off-Stat wird xD
Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 05-23-2017 at 06:55 PM.
Ich meine mich zu erinnern, dass der BLM auch keine 15k+ Crits gemacht hat, wie wir sie momentan kennen.
Yoshi wird wohl kaum mit tatsächlichen Schadenszahlen auffahren. Immerhin hat er sich sogar komplett Unsterblich für die Tests gemacht.
Also erstmal abwarten, so extrem Krass werden sie den WAR im Damage wohl kaum nerfen.
Scheiß auf Tank, niemand interessiert die Tanks! >: D
![]()
- Queen of Heal 2022 -
Der Tank-Dmg wird geringer werden. Das geht ja auch garnicht anders aufgrund der STR-VIT Änderung.
Wenn ich dann nur noch als halbe Portion rumlaufe, würde mich das auch ziemlich ärgern.
Dann können einem ja sonst die Heiler locker im DPS überholen. Das wäre ja auch nicht Sinn der Sache.
Auf die Zahlen im Video würde ich mich erstmal auch nicht verlassen.
Ich werde den Krieger auf 70 lvln und mich dann direkt mit den anderen vergleichen und die Rota ausgiebig testen.
Dann kann man ja entscheiden, ob das für einen noch vertretbar ist, oder nicht.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.