Der Support verteilt keine anderen Codes und verweist auf denn Dr Pepper Support. Dr Pepper Support schickt mir schon zum dritten mal eine Email mit genau denn gleichen Code. @.@ WFT! Die lesen nicht mal was man in denn Ticket schreibt.
Der Support verteilt keine anderen Codes und verweist auf denn Dr Pepper Support. Dr Pepper Support schickt mir schon zum dritten mal eine Email mit genau denn gleichen Code. @.@ WFT! Die lesen nicht mal was man in denn Ticket schreibt.
in Essen bei Kaufland im Allee Center sowie Borbeck sind die Dosen
hab im Allee Center gerade die letzten ausgestellten 24 Dosen bekommen, die sollen aber im Lager noch mehr haben, also nachfragen
edit:
meine dosen hatten alle einen code, und die angezeigten codes auf der webseite gingen ebenfalls alle
Last edited by affenmensch; 05-20-2017 at 02:32 AM.

Nachdem ich 6 mal die gleiche email mit den codes bekommen hab, hatte ich vor kurzem neue codes bekommen die haben auch funktioniert

Ich bin fertig hab meine 24 endlich^^
Last edited by Shinzo; 05-21-2017 at 12:01 AM.
Das Gewinnspiel ist auch irgendwie der Kracher.
Schaut man sich den rechten Teil dieses Bildes an:
Die Aktion richtet sich doch in erster Linie an FF14 Spieler oder? Also Leute die das Spiel bereits spielen.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Jetzt hat aber nicht jeder der das Spiel spielt auch gleich eine PS4, oder das Spiel für die PS4.
Und selbst wenn ließe sich das ja immer noch verschenken oder verkaufen.
Genau so wie nicht jeder der Dr Pepper trinkt auch gleichzeitig FF Spieler ist.
Ist nicht ganz blöd über die Schiene den ein oder anderen Dr Pepper Trinker der das Spiel noch nicht spielt neugierig zu machen.
Ich habe selbst auch keine PS4 und spiele FFXIV nur am PC, das Gewinnspiel wäre also durchaus interessant wenn ich bei den Dingern nicht ohnehin nie gewinnen würde.

Also ich hatte bisher keine Probleme mit den Codes gehabt ^^.
![]()
- Queen of Heal 2022 -

Bin heute in Düsseldorf auch auf Suche gegangen. Mein Mann und ich haben mehrere REWE, Edeka und verschiedene Getränkehändler besucht. Nur einer (!) davon bot Dr. Pepper Dosen an (Obwohl ALLE von denen im Deal Finder gelistet waren. Entweder ist der also zu nichts zu gebrauchen oder ich zu doof um ihn zu benutzen). War wohlgemerkt ein Laden bei dem wir oft einkaufen und ich vorbeilaufe und da ich etwas paranoid bin habe ich drauf geachtet und es wurde seit einer Woche nicht eine einzige Dose davon verkauft (wenn ja nur sehr wenig). xD Bis der Altbestand also weg ist kann es sich nur um noch mehr Wochen handeln. Haben dann auch dort nach den Aktionsdosen gefragt und ein Bildchen vorgezeigt. Der Chef des Ladens hat uns dann bestätigt dass er diese Dosen bei der neuen Lieferung nicht gesehen hat und da ich weiß wie schlecht sich Dr. Pepper bei denen verkauft rechne ich nicht damit, dass sie die Aktionsdosen bald bekommen.
Neuer Schlachtplan ist jetzt in 2 Wochen in die Metro zu gehen und zu schauen ob die dort die Dosen haben. Falls nicht werde ich verzweifeln. Metro ist außerdem ja noch nicht mal eine Option für alle und ich komm da nur rein weil meine Tante Mitglied ist.
Falls jemand in DDorf weiß wo man die Dinger bekommt wäre ich sehr dankbar über ein wenig Hilfe <3
Ansonsten bin ich ein wenig enttäuscht von der ganzen Sache. Wirkt für mich wieder wie ein kleiner Fail im Konsumerwissen. Die Zeitschriften in Amerika waren auch unbeliebt und wurden nicht gut verkauft/Läden haben die nicht im Sortiment gehabt. Ich will damit nicht sagen dass diese Aktion genauso schlimm ist, aber es sieht für mich ein wenig ähnlich aus. Von den meisten Leuten die ich kenne weiß ich, dass die das Zeug ekelhaft finden und die es in ihren Läden auch nicht wirklich haben. In England wäre das ganze Ding wahrscheinlich nicht so unangenehm gewesen. Ich bin zwar auch kein Fan von Gamestop, aber da war mir der Laden doch lieber. Da wusste ich, dass ich bei 20 Euro einen Code bekomme (hab mir kein überteuertes Spiel gekauft sondern einfach 2 Pop Arts Figürchen oder wie die heißen) und nicht ewig danach rumsuchen muss. Ostern ist vorbei xD Ich möchte bitte nicht Eier in Form von Dr. Pepper-Dosen suchen. Dafür bin ich zu alt :P
Sorry für den rant. Nun könnt ihr mich steinigen.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote