Page 24 of 51 FirstFirst ... 14 22 23 24 25 26 34 ... LastLast
Results 231 to 240 of 506
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Dann besteht anscheinend ne gute Chance, dass zumindest das Mount Dienstaccount gebunden ist und nicht Charaktergebunden.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Hab mir heute auch mal den Spaß gemacht und den REWE und EDEKA bei mir im kleinen Dörfchen abzuklappern. Beide führen Dr Pepper (zu meiner Überraschung), sind aber ebenfalls Altbestände. Fragen kostet ja nichts und mich kurz erkundigt ob sich vielleicht noch Dosen im Lager befinden und ob es sich um die Aktiosdosen handelt. Der Mitarbeiter im REWE hat mir angeboten eine 24er Palette zu bestellen aber mit dem vermerkt das er nicht versprechen kann, das es genau diese Dosen dann sind (war mir klar, aber hey er hat versucht weiter zu helfen). Im EDEKA wusste der angesprochene Mitarbeiter nicht mal das sie Dr Pepper im Sortiment haben XD. Ich geh mal davon aus, dass hier bei mir der Absatz sehr gering ist und die Dosen erst sehr spät in den Regalen stehen werden.
    Naja zum Glück hab ich eine Freundin, die im Einzelhandel arbeitet und bei der die Dosen schon im Laden standen. Sie hat mir versprochen gleich 24 stück zu besorgen/reservieren, auch wenn es dann darauf hinausläuft, dass sie und ihr Freund die Dosen leeren müssen, weil sie einfach mal am anderen Ende von Deutschland leben als ich =P.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Dann besteht anscheinend ne gute Chance, dass zumindest das Mount Dienstaccount gebunden ist und nicht Charaktergebunden.
    Wird dann leider dementsprechend kosten. Die Mounts die für den ganzen Account gelten sind um einiges teurer. Und darauf verlassen würde ich mich auch nicht SE will schließlich Geld machen =P. Aber ja hoffen darf man, diese stirbt bekanntlich zuletzt.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Können ja alle bei Cait vorbeifahren

Im örtlichen EDEKA sind zumindest die Allstar Dosen auf 6 Stück geschrumpft. Hoffe mal, dass ich nicht den Abverkauf machen muss, lol.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post

Im örtlichen EDEKA sind zumindest die Allstar Dosen auf 6 Stück geschrumpft. Hoffe mal, dass ich nicht den Abverkauf machen muss, lol.
    Dosen kaufen, nicht öffnen, 5 Tage warten, sodass du sichergehen kannst, dass es ne Bestellung gab und Dosen wieder zurückbringen xD
    (0)

Player
    affenmensch's Avatar
    Character
    Linari Maya
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    das Mount bzw generell alle 3 Sachen aus dem Dr.Pepper event ist für den ganzen Account, habe die Sachen ebenfalls auf allen twinks bekommen
    (1)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Zum gluck haben wir ja noch bis September zeit^^ obwohl ich es auch jetzt schon gerne hätte.
    War bei allen Shops vorhanden aber alles alte Dosen.

Gw Cait
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Fan Gathering bei Cait xD

Zum Glück gibt's bei mir mindestens 3 Bezugsquellen und kaum FFXIV Spieler : )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Toshic's Avatar
    Character
    Toshic Elo'thir
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 100
    Mal ne andere Frage, als ausgewanderter Deutscher der nun in Österreich wohnt such ich verzweifelt nicht nur die Dosen, sondern überhaupt mal einen Supermarkt etc., der Dr. Pepper im Sortiment hat Der Dr. Pepper-Finder auf der Homepage zeigt mir ..... gar nichts an ._.
    Geht es zufällig jemand ähnlich so?
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    JA. wir müssen uns leider hilfe suchen >_>
    (0)

Page 24 of 51 FirstFirst ... 14 22 23 24 25 26 34 ... LastLast