Dann besteht anscheinend ne gute Chance, dass zumindest das Mount Dienstaccount gebunden ist und nicht Charaktergebunden.
Dann besteht anscheinend ne gute Chance, dass zumindest das Mount Dienstaccount gebunden ist und nicht Charaktergebunden.
Hab mir heute auch mal den Spaß gemacht und den REWE und EDEKA bei mir im kleinen Dörfchen abzuklappern. Beide führen Dr Pepper (zu meiner Überraschung), sind aber ebenfalls Altbestände. Fragen kostet ja nichts und mich kurz erkundigt ob sich vielleicht noch Dosen im Lager befinden und ob es sich um die Aktiosdosen handelt. Der Mitarbeiter im REWE hat mir angeboten eine 24er Palette zu bestellen aber mit dem vermerkt das er nicht versprechen kann, das es genau diese Dosen dann sind (war mir klar, aber hey er hat versucht weiter zu helfen). Im EDEKA wusste der angesprochene Mitarbeiter nicht mal das sie Dr Pepper im Sortiment haben XD. Ich geh mal davon aus, dass hier bei mir der Absatz sehr gering ist und die Dosen erst sehr spät in den Regalen stehen werden.
Naja zum Glück hab ich eine Freundin, die im Einzelhandel arbeitet und bei der die Dosen schon im Laden standen. Sie hat mir versprochen gleich 24 stück zu besorgen/reservieren, auch wenn es dann darauf hinausläuft, dass sie und ihr Freund die Dosen leeren müssen, weil sie einfach mal am anderen Ende von Deutschland leben als ich =P.
Wird dann leider dementsprechend kosten. Die Mounts die für den ganzen Account gelten sind um einiges teurer. Und darauf verlassen würde ich mich auch nicht SE will schließlich Geld machen =P. Aber ja hoffen darf man, diese stirbt bekanntlich zuletzt.
Können ja alle bei Cait vorbeifahren
Im örtlichen EDEKA sind zumindest die Allstar Dosen auf 6 Stück geschrumpft. Hoffe mal, dass ich nicht den Abverkauf machen muss, lol.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Dosen kaufen, nicht öffnen, 5 Tage warten, sodass du sichergehen kannst, dass es ne Bestellung gab und Dosen wieder zurückbringen xD
Zum gluck haben wir ja noch bis September zeit^^ obwohl ich es auch jetzt schon gerne hätte.
War bei allen Shops vorhanden aber alles alte Dosen.
Gw Cait

- Queen of Heal 2022 -
Mal ne andere Frage, als ausgewanderter Deutscher der nun in Österreich wohnt such ich verzweifelt nicht nur die Dosen, sondern überhaupt mal einen Supermarkt etc., der Dr. Pepper im Sortiment hatDer Dr. Pepper-Finder auf der Homepage zeigt mir ..... gar nichts an ._.
Geht es zufällig jemand ähnlich so?![]()
![]()
JA. wir müssen uns leider hilfe suchen >_>
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote

Der Dr. Pepper-Finder auf der Homepage zeigt mir ..... gar nichts an ._.