Quote Originally Posted by Annuin View Post
Ich werde die Tage ganz gemütlich mal schauen, ob ich in unserem REWE auch Aktionsdosen finde. Der Vorrat ist dort allgemein sehr klein. Meisten gerade mal eine 24er Palette im Regal

Wie läuft das überhaupt ab? Brauch ich wenn ich z. B. die Wolke und das Outfit haben möchte nur die 24 Dosen insgesamt oder doch mehr?
Also bei mir im Marktkauf aka Scheck-In aka Edeka gab es heute morgen schon die Aktionsdosen. Im Rewe gabs Dr. Pepper auch, aber nur die Standard-Dosen ohne Aktion. Wahrscheinlich müssen die Leute erstmal die alten Dosen weg kaufen, bevor die "neuen" Dosen dann im Handel auftauchen ^^.

Es läuft so ab: Du registrierst dich bei Dr. Pepper. Dort kannst du dann einen 8-stelligen, Alphanumerischen Code eingeben, der sich hinter der Lasche auf den Aktionsdosen befindet. Mit 6 registrierten Codes kriegst du das erste Item (Stab). Mit 12 die Klamotten und mit 24 das Mount. Du brauchst also maximal 24 Codes bzw. 24 Dosen. Auf der Website kriegst du angezeigt, wie viele Codes du registriert hast und wie viele Codes du noch für das jeweilige Item noch brauchst ; )