Bei uns stehen bei REWE die ersten Dosen schon im Regal.
Bei uns stehen bei REWE die ersten Dosen schon im Regal.
Bei mir ist es schade weil alle Läden (Real, Rewe) den bestand von Dr Pepper immer niedrig halten...
Darf bestimmt morgen Abend viel fahren
DAS. Das is es ja was mich am meisten stört, am Ende kauf ich jetz die dosen und in 3-4 wochen bekomm ichs einfacher/billiger hier in AT. Wenigstens überall zeitgleich, wär das vlt drin?
@RB - wo, wat wieso verkaufsverbot? xD
Hat jemand zumindest die ersten 6 Codes der Dosen eingelöst. Ich bekomme zwar einen Code für den Mogry Kiost aber bekomme die Meldung das dieser bereits benutzt wurde. Habe bereits 12 dosen codes und sollte die Rüstung bekommen wenn ich den Code dann einlösen ebenfalls die selbe Meldung. Kann das wer bestätigen?
Wann hast du den Code den eingelöst?Hat jemand zumindest die ersten 6 Codes der Dosen eingelöst. Ich bekomme zwar einen Code für den Mogry Kiost aber bekomme die Meldung das dieser bereits benutzt wurde. Habe bereits 12 dosen codes und sollte die Rüstung bekommen wenn ich den Code dann einlösen ebenfalls die selbe Meldung. Kann das wer bestätigen?
Die Aktion startet ja erst heute, vlt kannst du ihn auch erst im laufe des Tages einlösen.
um 0:01 hab ich meine Dosen Registriert. Ca. gegen 1uhr hatte ich dann 12 Dosen fertig hab die dann im meinen FFXIV versucht zu registrieren und bekam die Meldung die Gegenstandcodes wären bereits benutzt worden.
Last edited by Shinzo; 05-19-2017 at 10:50 AM.
Also, wie ich das richtig verstehe: Die Gegenstands-Codes die Dr Pepper dem Nutzer gibt, nach dem Einlösen der Codes auf den Dosen, funktionieren im Mogry Store auf der Final fantasy Seite also nicht?
Möglich wäre, dass die Codes einfach noch nicht korrekt vom System erfasst worden sind.
Wenn es so eingestellt ist, dass die Aktion z.b. erst ab 8 Uhr läuft, dann funktionieren die Codes vorher nicht.
Jetzt könnte man sagen: "Aber die Aktion beginnt ab dem 19.05 also müssten die Codes ab 0 Uhr funktionieren." Jap.... müssten.... probier es einfach im Laufe des Tages nochmal und wenn es dann nicht geht, wende dich an den Support.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.