Page 16 of 16 FirstFirst ... 6 14 15 16
Results 151 to 155 of 155
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Xirai View Post
    Ich bin frustriert.
    Ich weiß es rennen BESONDERE Schneeflocken rum.Sie spielen einzigartig,aber da ist mir gestern echt der Geduldsfaden gerissen und mein Toleranzfass ist übergelaufen.
    Reporten, ganz ehrlich. In meinen Augen ein absolutes No-Go und das würde ich auch so nicht stehen lassen.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Paleth's Avatar
    Character
    Angelia Brea
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    man lockt mit voller absicht so viele gegner auf einmal an, um sie dann mit flächenangriffen alle auf einmal zu töten.
    Ich glaub du hast mich nicht verstanden. "AoE-wegbomben" ist mir durchaus bekannt^^
    Ich erklärs mal an einen beispiel.
    Tank logt 5 Gegner an. Unachtsamkeit eines DDs 2 weitere. wir haben 7 Gegner und Tank geht im sekundentakt auf 50%, heiler (ich^^) muss ständig die Teuren Heilskills benützen und mana neigt sich dem ende.
    DDs fahren kein Aoe sondern machen singleschaden, jeder ein einzelnes Ziel. Ein DD kriegt aggro und ich darf einen weiteren heilen UND alle 7 Gegner leben noch. Deshalb wundert es mich warum nicht beide auf ein Ziel gehn und es so schneller down geht und somit den einkommenden Schaden reduziert.
    Quote Originally Posted by Xirai View Post

Der Heal meint ich hacke auf ihm rum. Bitte was?Ich versuche noch zu schlichten: Ahja du mainst bestimmt keinen Heal, aber Protes ist wichtig
    5mins späterer BLM kommt wieder.
    Und dann:Poof draußen. Vorm Endboss.

.
    Mies...in solchen Situationen vermisse ich AoC...da hast solche Leute etwas jagen können
    (0)
    Last edited by Paleth; 05-17-2017 at 03:57 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Weil DD's die bei 7 Targets Single Target gehen nicht mit sonderlich hohem IQ überzeugen...
    Da bin ich froh wenn sie nicht anfangen vor sich hinzusabbern, da brauchst du nicht erwarten das sie das selbe Target nehmen
    Sorry aber bei 7 Targets geht mir doch so richtig einer ab, that Aoe dmg thoooooooo
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Paleth View Post
    wir haben 7 Gegner
    Wie kann man bei 7 Gegner keinen AoE-Schaden machen wollen? q.q
    Da fängt es eig erst so richtig an, dass es spaßig wird.
    0815 RP-Melees sagen ja gerne, dass sie nur für Single-Target verantwortlich sind, aber mit Monk, DRG und NIN lässt sich so geil bomben, da kann man schon einige Ranges in den Schatten stellen
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Paleth's Avatar
    Character
    Angelia Brea
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    0815 RP-Melees sagen ja gerne, dass sie nur für Single-Target verantwortlich sind,
    Ja einer davon war ein RP-ler...er hat "hallo" gesagt.
    (1)

Page 16 of 16 FirstFirst ... 6 14 15 16