Reporten, ganz ehrlich. In meinen Augen ein absolutes No-Go und das würde ich auch so nicht stehen lassen.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Ich glaub du hast mich nicht verstanden. "AoE-wegbomben" ist mir durchaus bekannt^^
Ich erklärs mal an einen beispiel.
Tank logt 5 Gegner an. Unachtsamkeit eines DDs 2 weitere. wir haben 7 Gegner und Tank geht im sekundentakt auf 50%, heiler (ich^^) muss ständig die Teuren Heilskills benützen und mana neigt sich dem ende.
DDs fahren kein Aoe sondern machen singleschaden, jeder ein einzelnes Ziel. Ein DD kriegt aggro und ich darf einen weiteren heilen UND alle 7 Gegner leben noch. Deshalb wundert es mich warum nicht beide auf ein Ziel gehn und es so schneller down geht und somit den einkommenden Schaden reduziert.
Mies...in solchen Situationen vermisse ich AoC...da hast solche Leute etwas jagen können
Last edited by Paleth; 05-17-2017 at 03:57 PM.
Weil DD's die bei 7 Targets Single Target gehen nicht mit sonderlich hohem IQ überzeugen...
Da bin ich froh wenn sie nicht anfangen vor sich hinzusabbern, da brauchst du nicht erwarten das sie das selbe Target nehmen
Sorry aber bei 7 Targets geht mir doch so richtig einer ab, that Aoe dmg thoooooooo
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Wie kann man bei 7 Gegner keinen AoE-Schaden machen wollen? q.q
Da fängt es eig erst so richtig an, dass es spaßig wird.
0815 RP-Melees sagen ja gerne, dass sie nur für Single-Target verantwortlich sind, aber mit Monk, DRG und NIN lässt sich so geil bomben, da kann man schon einige Ranges in den Schatten stellen![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.