Page 11 of 20 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast
Results 101 to 110 of 200
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Das würde ich immernoch toll finden, wenn wir das machen!
    Leider gibt es vom Maschinisten keine Klasse und Waldläufer spiele ich bestimmt nicht!
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Leider gibt es vom Maschinisten keine Klasse und Waldläufer spiele ich bestimmt nicht!
    Zier dich nicht so und spiel doch einfach mal was, was Schaden macht xD xD

#haternichtgesagt
    #haterdoch
    #darferdas?
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 05-16-2017 at 06:59 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100

*schnipp*
    Bzgl. der Thematik "Casuals vs. Pro":
    *schnipp*
    eigentlich wollte ich mich hier nicht einmischen, denn dieser threat verfolgt einen anderen zweck, als den der diskussion zu einem (eigentlich) anderen thema.
    dennoch erlaube ich mir, hier ein paar dinge kurz zu sagen.

erst einmal an gordon.
    wir kennen uns nicht. ich möchte dir dennoch ehrlich wünschen, dass du, wohin es dich dann letzen endes spieltechnische verschlagen wird, dass findest, was du für dich persönlich suchst. aber denke imme dran: im prinzip bieten alle spiele das gleiche. nur gibst du hier eine freundes- und fanbase auf, die du dir in dem neuen spiel erst einmal aufbauen musst. aber auch das ist deine persönliche sache, die mich rein gar nichts angeht!

wie gesagt, ich wünsche dir viel glück und vor allem zufriedenheit mit dem neuen projekt!

dann zu cait.
    ich muss dir - leider - in fasst allen punkten recht geben, und ehrlich zugeben, dass mich das erschreckt. ich weiß nicht, was ich mehr verändert hat, das spiel, oder die menschen, die es spielen?

ich kenne cait aus einem anderen spiel. ich weiß, dass hinter dem avatar ein mehr als engagierter mensch steckt, der seine klassen immer am limit spielt, weil dieser mensch es kann! die guides aus dem anderen spiel sind auch nach jahren noch immer ein highlight für jene, die ihre klassen am oberen ende spielen wollen.

als ich damals mit ffxiv angfangen habe, wurde in der fc zusammen gespielt. nicht so wie heute, wo jeder wo anders zu gange ist, und eirgendwie keiner wirklich vorran kommt.
    wir haben die inis zusammen erlernt, mit den anderen klassen das zusammelspiel geübt und so lange gespielt, bis entweder alle keinen bock mehr hatten oder der letzte boss im dreck gelegen ist. heute hauen die spieler nach dem ersten problem ab, oder pöpeln einen dicht.

ich beherrsche meine klassen, die ich spiele, auf keinen fall so, wie ich dies sollte, oder wie cait das mit ihren könnte. aber ich habe inzwischen auch einen anderen sinn hinter dem spiel für mich gefunden. ich spiele nur noch aus fun. nicht, dass ich damit sagen wollte, die anderen oder cait spielen nicht aus fun. nein, nein. aber wer ganz oben dabei sein will, muss deine klassen auf einem anderen level spielen, als ich dies tu und auch möchte.

ich gehe selten mal in eine ini, meistens nur, wenn es die story fordert. ich bin meistens froh, wenn ich da wieder raus bin. das hat nicht nur damit zu tun, dass ich nach einer langen pause mehr als üble erfahrungen in inis gemacht habe, sondern auch damit, weil ich eben genau weiß, das ich nicht der bester spieler bin. aber ich würde mich niemals in eine gruppe mogeln, die... dun scaith oder ex-inis spielt. ganz einfach aus dem wissen heraus, dass ich das nicht kann!

und ich denke, das ist der punkt: viele spieler überschätzen sich einfach maßlos. nur weil ich mir in pdt die waffe geholt habe, heisst das nicht, dass man nun alle inis auch kann. ich würde mit meiner spielweise die wirklich guten spieler nur am weiterkommen behindern. ich BIN ein casual-spieler, und habe da auch spaß dran. und es gibt mehr als genug inhalte, die ich spielen könnte.

aber ich bin auch so fair zu sagen, dass ffxiv für die wirklich extrem guten spieler einfach nichts mehr zu bieten hat! spieler, die so derbst am limit spielen können, brauchen herausforderungen, damit sie bleiben! sie brauchen besseres gear, als all die anderen spieler, so wie ich.

und da hakt es leider derzeit in ffxiv gewaltig!

es sollte meiner meinung nach dungeons und inis geben, die NUR und AUSSCHLIEßLICH für hardcore-spieler sind. sie sollten speziell gekennzeichnet sein (von mir aus ein rotes ikon), und sie sollten einen gearcheck haben, damit keine lowend-spieler mit rein können.

ffxiv muss endlich wieder was für die extrem-spieler bieten, die, wenn wir mal ehrlich sind, das spiel dahin gebracht haben, wo es heute ist!
    ich bin casual, will und werde es auch bleiben. wenn ich mir einbilde, in der oberliga mitspielen zu wollen, dann muss ich dafür auch was leisten! aber in dem punkt bekommt man von ffxiv derzeit wirklich alles in den popo-gesteckt...

das macht inzwischen sogar den casual-spielern keinen spaß mehr.
    (8)
    Last edited by Wasauchimmer; 05-16-2017 at 07:44 PM.
    »Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«

- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)

Player
    DrakoCello's Avatar
    Character
    Drako Cello
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Hoffe du Liest das noch GORDON wünsche dir alles alles gute auf deinem Weiteren Lebensweg. Bist einer von sehr wenigen in der Deutschen Community den man wirklch wegen seinem Charakter Respektiert. Du bist immer Sachlich un Freundlich geblieben bei Diskussionen hier im Forum und als ich damals einen kleinen Abstecher nach Odin machte hast du mich direkt begrüsst und mich auf Odin Willkommen gehießen.

Unsere Community brauch mehr Spieler wie dich dann würde es weniger gehate untereinander geben.

Alles gut für deine Zukunft hoffe du kommst irgendwann zurück.
    (2)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Wasauchimmer View Post
    ich kenne cait aus einem anderen spiel. ich weiß, dass hinter dem avatar ein mehr als engagierter mensch steckt, der seine klassen immer am limit spielt, weil dieser mensch es kann! die guides aus dem anderen spiel sind auch nach jahren noch immer ein highlight für jene, die ihre klassen am oberen ende spielen wollen.
    OK, das ist jetzt ziemlich Offtopic von mir, aber ich bin neugierig geworden.
    In welchem Spiel sind wir uns begegnet? Mir sagt dein FFXIV-Name nämlich gar nichts o_O
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    In welchem Spiel sind wir uns begegnet? Mir sagt dein FFXIV-Name nämlich gar nichts o_O
    Vielleicht "Leisure suit Lalafell"
    (3)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Vielleicht "Leisure suit Lalafell"
    Leisure Suit Lalafell...... you made my Day
    (0)

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    das hätte mich nun auch wirklich verwundert, muss ich zugeben. immerhin hast du hdro in einer vollkommen anderen liga gespielt, als ich ;-)
    und auch der name von dort wird dir entweder gar nichts, oder nichts gutes sagen ^^
    (0)
    »Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«

- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Wenn ich so einen Kommentar von jemanden lese, der noch keinen einzigen Fuss in die hier besprochenen "Endgame" Inhalte gesetzt hat, lese, der noch nicht einmal die Crossskills für seine Klassen hat...
    Wenn man keine Ahnung hat und so...
    Einfach unglaublich...
    Ach das liebe Argument. Ok er ist eh nicht mehr da aber ich könnte ja jetzt einen auf wer nicht einmal 1.0 gespielt hat sollte ganz ruhig sein, dagegen ist alles danach für Weichlinge. :P
    Aber im Prinzip bestätigt hier Gordon leider meinen ersten Eindruck.
    Aber hey bin es inzwischen gewohnt dass man in der nähe der 'Elite' keine Kritik äußern darf weil diese ja unfehlbar ist.
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Tharia View Post
    Ach das liebe Argument. Ok er ist eh nicht mehr da aber ich könnte ja jetzt einen auf wer nicht einmal 1.0 gespielt hat sollte ganz ruhig sein, dagegen ist alles danach für Weichlinge. :P
    Und was hat die 1.0 Version mit dem aktuellen Content zu tun bzw. wie das Spiel derzeit läuft? Richtig....... nichts

Da du ja zu 1.0 gespielt hast, kennst du ja bestens die Unterschiede zwischen 1.0 und ab 2.0 und solltest daher selber wissen, wie sinnvoll der Kommentar von dir ist.

Quote Originally Posted by Tharia View Post
    Aber im Prinzip bestätigt hier Gordon leider meinen ersten Eindruck.
    Aber hey bin es inzwischen gewohnt dass man in der nähe der 'Elite' keine Kritik äußern darf weil diese ja unfehlbar ist.
    Es muss halt immer Vorbilder geben :P
    (4)

Page 11 of 20 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast