FFlogs, ich dachte dafür interessiert sich seit Diadem niemand mehr, besonders momentan mit 15% echo ^^" Naja mich nteressieren Speed Kills jedenfalls null, das ist ja nur auswenig lernen und etwas Luck haben ^^
Ich carry lieber Leute durch, deswegen joinen wir in der Regel mit 2-4 allen möglichen Trap Partys.
Das ist wirklich intensiv und dadurch verbessert man sich extrem denn:
Diese Aussage wäre bei solchen Gruppen noch untertrieben. Geht mal mit einem Freund in eine "Sephirot Kill Party for Friend" und versucht den Inhalt zu clearen, da kann man wirklich nur noch hoffen.
Allein wie viele BiS Warrior ich sehe, die nicht mal pullen wollen oder können? Dann aber nur Butchers als OT und ab und zu mal Storm's Eye. Wow mein Warri ist seit ca. einer Woche 60 und ich ziehe die alle noch ab und das ohne A12S Gear xD
Dagegen dann in A10S Kill Party wollte der Warrior pullen und ist bei der ersten Mechanik auf Platz 5 in der Aggro xD
Es ist doch so, dass man seinen GCD so weit reduzieren will, dass man die Rotation bzw. den Opener ausführen kann. Womit wir wieder zum BLM kommen, Wenn ich Enochian (Enochain xD) verliere dann entweder weil mich jemand getötet hat bzw man wiped oder ICH einen Fehler gemacht habe. Daraus lerne ich und mache es beim nächsten Mal einfach besser. Wer der Meinung ist, dass er mehr Spell Speed benötigt, soll mehr darauf gehen. Ich habe lediglich meine Meinung vertreten, dass man auf diese Weise einfach viel zu wenig Crit hat.
Dadurch hat man es zwar einfacher sich zu bewegen, zu reagieren oder schlichtweg sein Enochian besser zu händeln.
Ich finde den BLM so wie er momentan ist eigentlich schon zu einfach, aber das liegt auch am momentanen Content, wo man sich dann doch recht wenig bewegen muss.
Diese Erfahrungen stammen ja nicht nur von mir allein, wie bereits erwähnt habe ich dieses BiS mit einem Freund zusammengestellt, der mit dem BLM noch etwas mehr Erfahrung hat als ich ^^
Viele dachten ja bis vor kurzem noch, dass man mit Feuer 3 (Feuga) seinen Opener beginnt. Es ist immer gut, wenn es viele Meinungen gibt, das macht das Spiel und die Klassen ja interessant.
Ich war mega überrascht als Cathanys damals meinte mit Sharp Cast (Augmentierung) und Feuer zu beginnen, etwas worauf viele BLMs, egal ob Main oder nicht, gar nicht kamen. Selbst Yoshi-P hat es mal in einem Live Letter vorgemacht
Den nutzt man spätestens seit Nidhogg.
Fühlt euch durch meine Aussagen nicht angegriffen, nur lese ich besonders im englischen BLM Thread, wie sie alle noch mehr Spell Speed bekommen könnten *würg*. Irgendwann ist es auch zu viel besonders mit Ley-Lines und am besten noch versärktem Pfeil, da kommt man nämlich nicht mehr mit dem Drücken hinterher, alles schon gehabt xD
Ich möchte eher zum Nachdenken anregen und nicht "Oh bei dem Build habe ich gaaanz viel Spell Speed, das muss gut sein."
Sondern eher wie viel brauche ich denn wirklich, Stat Weight hin oder her.

Reply With Quote