Ich sag ja auch nicht das du es genauso machen sollst doofi <3
Ich sag nur, dass es so möglich war und du dir deshalb nicht so nen stress machen musst.
Es funktioniert eben auch so![]()
Finde das mit der Materia auch mehr als unglücklich, statt sie einfach runterzuschrauben.
Aber mit Stats angleichen war SE dabei ja noch nie wirklich gut xD
Ich bin halt nur ehrlich. Das Ding ist, dass die meisten Raidspieler, die in den ersten Monaten BiS bekommen die Bank durch gute Spieler sind.
Die Gruppen ziehen bis dahin selten jemanden durch, schon gar nicht wenn es um Progress geht. Kills mit Loot zu sellen dauert also (meist) etwas.
Läuft also jemand mit Savage Gear rum (oder sogar BiS), kann man davon ausgehen, dass wenn der Spieler es WILL, er auch spielen KANN.
Da ist viel Übung hinter.
Für das Steine Gear wiederum musst du was genau können, außer ein bisschen Zeit aufwenden und autofollow?
Nicht wirklich viel. Du läufst jeden Tag Experte, Tada, Cap erreicht.
Das Ding ist, dass sich oben genannter Raidspieler auch schlecht anstellen KANN.
Der 0815-Steine Spieler hat eben seine Probleme in höherem Content, weil ihm auch einfach die Übung fehlt.
Das ist wie im Profisport. Auch ein Messi hat mal nen schlechten Tag, aber siehst du ihn auf dem Platz, dann gehst du davon aus das er zaubert.
Hast du dagegen den Kreisliga-Stürmer dann kann der dich auch mega überraschen aber du gehst nicht davon aus, dass er Glanzleistungen bringt, die CL-würdig sind.
Aber nochmal: Für alles gibt es Ausnahmen, es gibt schlechte Raidspieler, es gibt gute Casuals. Zum aktuellen Zeitpunkt ist ja Gear sowieso nichts wert.
Nur weil jemand ein Savage Gear Stück hat ist er nicht unbedingt ein "Raid-Spieler".
Wir haben auch schon so viele Leute durch Savage gezogen (oder eher schon über den Zaun geworfen), die eben keine Raid-Spieler sind, sei es für GIL oder aus Freundschaft
Du siehst das direkt als Angriff, dabei war das alles nicht mal böse gemeint. Es ist nun mal einfach so im Spiel.
Je mehr man übt, desto besser ist man. Und die Raidspieler sind die, die meist mehr lernen.
Aber natürlich kann auch derjenige der viel lernt mal ne 4- bekommen und auch der, der gar nicht gelernt hat die 1.
Die Wahrscheinlichkeit ist halt einfach nur viel geringer.
Und es wird oft genug durch die Parses bewiesen.

Reply With Quote