Sicherlich eine nervige Erfahrung. Allerdings hat 270 Gear nichts auszusagen. Derzeit rennt fast jeder mit ilvl 270 rum, daran ist nichts mehr besonders. Hier muss man sich das Gear also etwas genauer anschauen. Haben die Spieler nur Shire Gear, dann kann einem schon klar sein, dass sie wohl noch nicht einmal A9S gelegt und somit wohl auch nicht wirkliche Raiderfahrung haben. Sicherlich sagt das noch lange nicht aus ob der Spieler gut oder schlecht ist, ist aber durchaus ein Indikator. Hat der Spieler hingegen auch Alex-Gear an, ist die Frage, ob er auch das "richtige" Gear an hat oder einfach nur irgendwas anzieht, Hauptsache es ist auch aus Alex. Kann also heißen, dass der Spieler zwar einige oder alle Alex Turns down hat, aber vermutlich dann mit einer anderen Klasse. Ich hab auch alle Turns down und kann locker dort oder auch in den Primals alles tanken oder heilen. Würde ich jetzt aber meinen SMN auspacken, würde ich sicherlich keine 1000 DPS fahren. Ich spiel halt den SMN nicht, ergo bin ich scheisse mit dem. Gibt aber leider genügend Leute die sowas nicht abhält dennoch in Farm Gruppen reinzugehen.
Und selbst wenn jemand BiS hat, heißt es noch nicht, dass dieser gut spielen kann. Es kann auch sein, dass er sich die Kills gekauft hat oder durchgezogen wurde oder oder oder....... Was ich damit sagen will, ist, dass man einen Spieler letztlich nicht wirklich nach seinem Gear beurteilen kann. Jemand dessen Gear schlecht ist aber seine Klasse spielen kann, wird immer noch besser sein als jemand mit BiS und schlechter Klassenerfahrung..... in deinem Fall wird wohl einfach alles schlecht gewesen sein^^#