Results -9 to 0 of 2038

Dev. Posts

Threaded View

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Sicherlich eine nervige Erfahrung. Allerdings hat 270 Gear nichts auszusagen.
    Absolut korrekt.

Derzeit rennt fast jeder mit ilvl 270 rum, daran ist nichts mehr besonders. Hier muss man sich das Gear also etwas genauer anschauen. Haben die Spieler nur Shire Gear, dann kann einem schon klar sein, dass sie wohl noch nicht einmal A9S gelegt und somit wohl auch nicht wirkliche Raiderfahrung haben.
    Wer kein Raidgear hat, hat den Raidkontent wahrscheinlich nicht down.
    Wer keinen Raidkontent down hat im aktuellen raid, hat keine nennenswerte Raiderfahrung nachweisbar.

Irgendwie Fakt?

Sicherlich sagt das noch lange nicht aus ob der Spieler gut oder schlecht ist, ist aber durchaus ein Indikator.
    Indikator
    Indikator
    Indikator

Und selbst wenn jemand BiS hat, heißt es noch nicht, dass dieser gut spielen kann.
    Sehr kritisch und gut durchdacht betrachtet.

Was ich damit sagen will, ist, dass man einen Spieler letztlich nicht wirklich nach seinem Gear beurteilen kann.

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Neowinkingers Aussage ist aber, Steine Gear = bähhh. Und diese Aussage ist eben bähh.

Oder beginnen wir nun wieder eine Diskussion über RAID- und BiS-Pflicht im Spiel?
    Nur wer Savage down hat und BiS-Gear hat ist gut, alle anderen sind einfach nur sch... ?
    Wtf legst du bitte Neo in den Mund?
    Ich weiß nicht wieso, aber in diesem Forum wird extrem oft irgendetwas anderen unterstellt was sie behaupten würden, was fernab von dem ist, was zitiert wurde.

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und zum Rest, solange es subjektiv und persönlich ist, ist alles kein Problem.
    Da muss ich dir widersprechen. Hitler war nicht der Gründer von Jerusalem.
    Oder beginnen wir nun wieder eine Diskussion ob Hitler gut oder böse war?

(1)
    Last edited by SoaX; 05-02-2017 at 08:53 PM.