Results 1 to 10 of 2038

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also ich persönlich suche mir halt immer die nächsthöhere Herausforderung, weil wenn du kein RPler oder HC-Seller/Crafter bist hast du ja sonst nichts mehr zu tun.
    Dann könnte man genauso gut sagen "Wofür Zurvan laufen", "Wofür Wiping City", "Wofür Palast" usw. Für keinen Casual-Inhalt musst du über 240 sein, lass es mal 250 sein.
    Aber man geht ja eigentlich (rein logisch) immer eine Stufe höher, weil man sonst auf der Stelle tritt oder 13 Animas baut (was irgendwie Monoton ist denke ich).

Dann heißt es eben für mich "Kein Savage = bähhh", BiS muss ja nicht unbedingt. Grundsätzlich heißt es das ja, aber bin ja immer aufgeschlossen.

Wenn ich jetzt einen Rohen in Zurvan treffen würde, dann würde ich erstmal "Bähhh" denken (jetzt vom Gear, bitte nicht falsch verstehen) und wenn er mich dann mit Mechanik und DPS überzeugt, dann denke ich "Wow, für Steine Gear war der echt top".
    Das passiert aber eher seltener, meistens wird man vom "Steine = bähhh" bestätigt und mittlerweile auch teilweise von "Savage=Bähhh", aber wenn Content noch aktuell ist, kann man da in etwa nach gehen

Und finde die Einstellung keineswegs falsch. Besser überrascht werden als immer mit "Woah das wird jetzt ne geile Truppe, jetzt gehts rund, das wird ein neuer Time-Record" reinzugehen und dann zu merken, dass die DD's nicht mal über ARR-DPS kommen.
    Find ich zumindest die gesündeste Einstellung weil man ja immer irgendeine Erwartung hat xD
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 05-02-2017 at 07:23 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    ... so zahm? ..
    Naja es gibt auch ohne Savage genug zu tun, für mich Z.B. alle Vögel holen, danach noch Alptraum (vielleicht sehe ich ihn ja ein zweites Mal)
    Tank Mounts stehen noch auf der Liste.
    Und den Seedrachenbezwinger schieb ich schon seit Monaten vor mir her

Prioritäten eben Jeder hat andere und das ist gut so.

Und zum Rest, solange es subjektiv und persönlich ist, ist alles kein Problem. Wenn die Aussage aber generell gehalten wird, halte ich sie für problematisch.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on