Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Kein Mana um zu heilen was zum wipe führen könnte im worst case, das wäre ausnahmsweise ein Fall wo ich applaudieren würde wenn der BRD die Situation rettet und dem Heal den Arsch nachträgt.
Denn eigentlich...eigentlich müsste der Heiler das auch ohne Barde gezwungen lernen müssen wann anders. (Einfach wenn keiner dabei ist.)
Klar ist der Heiler schuld, aber in dem Fall hat der BRD sein recht der Held vom Erdbeerfeld zu sein.
Last edited by SoaX; 04-27-2017 at 05:36 PM.

Auf der anderen Seite begegnete meiner Freundin mit ihrem BRD letztens ein absoluter fail Heal, der permanent regelrecht Overheal spammte
und sich dann beschwerte, warum kein MP-Song kommt, sobald seine MP unter 50% fallen...
Da würde ich als BRD ehrlich gesagt eher wipen als diese Spielweise zu unterstützen. Und ich bin eig sehr tollerant.
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Alles natürlich mit drin, aber bin großer Freund davon wenn wer Scheiße baut ihm das nicht auszubaden, solange nicht jemand anderes zu Schaden dabei kommt.
DD's die in AoEs sterben und damit die Geschwindigkeit bissle drosseln hab ich kein Problem mit.
DDs denen die TP ausrennt weil sie kp haben wann schluss ist mit AoE spammen und dann nurnoch in slowmo mit angreifen. Der DD leidet da fast alleine drunter, oder ihm ists eh rotz egal.
DD die dem Tank noch im Pull aggro klauen.
Wenn aber der BRD und der Heal sich nicht gegenseitig helfen und das zur Folge hat dass der Tank stirbt/wipe gibt, dann werden da 2 Personen mehr ins Boot gezogen die einfach nur lockig flockig durch Experte wollten in egal welchem wipefreien tempo.
(Wobei bekanntermaßen ja sowieso kaum Mana für Heilung gebraucht wird und ein manatoter Heiler weniger ein Problem ist...ABER...es gibt alles.)
Last edited by SoaX; 04-27-2017 at 06:11 PM.

Klar kann der Barde die Situation noch retten. Aber dennoch sollte man als Heiler wissen, wo die Grenzen sind. Und ein Mana-Song hält nicht ewig ; )
Zumal es schon eine Kunst ist, in einem Dungeon (!) so dermaßen out-of-mana zu gehen (trotz Mana-Regs), dass die Leute dran sterben. Ob dann noch ein Mana-Song angebracht ist, überlasse ich dem Barden/Maschi ^^.
- Queen of Heal 2022 -
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote