Ich bin gestern in Sephi Götterdämmerung fast vom Glauben abgefallen. Musste für den letzten Schritt der WHM Relic rein.

5 Spieler gucken Cutscene (DDs und mein Co-Heal). Ugh, ok, das wird bisschen dauern, naja, passiert.
Der Krieger geht instant wieder raus und sobald die Arena frei wurde hat der PLD 'nen Instantpull vom feinsten hingelegt. Nice! Wer braucht schon Protes?!... ZB der andere WHM, der nur halb so viel LP hatte wie ich. x.x
Naja, es kam wie es kommen musste, katastrophaler Run. Der WHM ist an jeder Attacke gestorben, die DDs wussten weder wo vorn noch hinten ist, der Damage war grottig weil keiner wusste was zu tun ist und meine MP konstant bei 100.

Vor dem 2ten Versuch haben wir dann immerhin noch einen DRK dazu bekommen und man hat mir Zeit gelassen den Kram zu erklären.
Und dann wurde es großartig!
Super smoother Run, nicht einer ist gestorben und der WHM war klug genug sich immer wieder mit Steinhaut zu schützen bevor AOE-Damage reinkam.
Der Damage war zwar nicht super, aber es hat gereicht ihn ziemlich kurz nach dem ersten Wirbelwind zu töten. ^^