Quote Originally Posted by Zmalda View Post
hatte ich total das schlechte Gewissen und habe bereut mich jemals für den Inhalt angemeldet zu haben. >_<
Schlechtes Gewissen und Reue sind vielleicht etwas übertrieben, aber ich sehe das ähnlich wie du. Z.B. habe ich irgendwie niemals den Thordan Kill geholt, weil ich noch nicht auf dem Level war als Thordan aktuell war und mich danach nie drum gekümmert habe.

Jetzt war ich Sonntag mit meiner Static drin, aber unser 2ter Heiler hat gefehlt und ich war super froh, dass der WHM der von der Inhaltssuche zu uns gepaart wurde, den Kampf auch noch nicht down hatte.
So sind wir zwar 2 mal gewiped, aber mir war das so lieber weil ich beim 3ten run dann schon so ziemlich wusste was zu tun war. (Ja ja, ich weiß, 80% wurden auch geskipped und man kanns nicht vergleichen, aber ich habe wenigstens gelernt worauf es mittlerweile noch ankommt und kann mich jetzt auch mal in Partys wagen um den Vogel zu farmen.)
Bin vorher nie drin gewesen, weil es immer hieß "dann holen wir eben den Kill für dich". Hm, nett gemeint, aber nicht was ich wollte.
Zum "Glück" waren aus meiner Static alle mit ihren zweit/dritt Klassen drin und es war sowieso etwas holprig. xD Dafür haben wir uns aber auch gut abgefeiert auf dem Discord und hatten alle Spaß dran. So viel, dass wir den jetzt öfter laufen so zwischendurch.