Page 149 of 256 FirstFirst ... 49 99 139 147 148 149 150 151 159 199 249 ... LastLast
Results 1,481 to 1,490 of 2560
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    hey konzentriere dich mal aufs wesentlich ^^

ach kommt wie kann sowas hübsches nur nerven? ;-)

gruß hobbit

"Final Fantasy 14 - Odin Server - Endgame content - WHM Guide in dungeons"

Ich will ja nicht meckern, aber nach einem "Guide" sieht das nicht aus. Eher ein stummes Lets-Play. Dafür fehlen mir Infos per Texteinblendung oder Audio-Kommentar. Und die Frau in der linken unteren Ecke stört ganz schön. Es passt nicht zum Spiel, lenkt ab und sieht einfach nur dumm aus xD
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post

Ich will ja nicht meckern, aber nach einem "Guide" sieht das nicht aus. Eher ein stummes Lets-Play. Dafür fehlen mir Infos per Texteinblendung oder Audio-Kommentar. Und die Frau in der linken unteren Ecke stört ganz schön. Es passt nicht zum Spiel, lenkt ab und sieht einfach nur dumm aus xD
    Ist halt nur was für kleine Jungs^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Bin mir auch nicht so sicher wie zielführend es ist 'mit Absicht' zu sterben, nur um Platz 1 im DPS zu sein.
    Prinzipiell ist es ja wünschenswert wenn der Heiler auch Damage fährt, aber man sollte schon auch noch daran denken die Gruppe und sich selbst am leben zu halten.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Bin mir auch nicht so sicher wie zielführend es ist 'mit Absicht' zu sterben, nur um Platz 1 im DPS zu sein.
    Prinzipiell ist es ja wünschenswert wenn der Heiler auch Damage fährt, aber man sollte schon auch noch daran denken die Gruppe und sich selbst am leben zu halten.
    Ja ist es auch.
    Wenn ein DD wirklich jeden AoE Schaden mitnimmt, den man eig easy ausweichen kann, dann lass ich den zwar auch verrecken, damit er es lernt, da rauszulaufen.
    Aber man ist halt auch kein guter Heiler, wenn man die Leute elendig verrecken lässt, nur weil man Platz 1 im DPS sein möchte.
    Das ist in Dungeons als WHM teilweise keine Kunst
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    luna9's Avatar
    Character
    Seth Solani
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    toll noch mehr ddheiler

hab nichts gegen schaden machen als heiler nur sollte er auch heilen und nicht die gruppe sterben lassen.
    (0)
    Last edited by luna9; 04-26-2017 at 05:37 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich halte es wie Missilis es immer gemacht hat. Baust du sch**ße als "Nicht Heal Target" (aka DD), bekommst du wenn Platz ist genau einen extra heal.
    Wenn du glaubst, du müsstest in jeder AoE Fläche stehen bleiben, dann liegste schneller als du gucken kannst. Bis du es lernst...
    "Lernen durch Schmerz" ist traurigerweise immer noch die Beste Alternative in dem Game.

Ansonsten hat ein Heal soviel Schaden zu machen, dass er die Gruppe beim Heilen nicht vernachlässigt, aber auch nicht bei 1000LP Verlust nen Benediction knallt.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    CafPow's Avatar
    Character
    S'ikaya Grim
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Ich nicht.
    Wenn ein dd aggro zieht, lern tanken
    Wenn n dd stirbt, lern heilen.

Nebst schaden machen... dieses "lernen durch schmerz" a.k.a. Wer aggro findet darf sie behalten o.ä. hab ich nie verstanden.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Wenn ein DD Aggro zieht, lern tanken?
    Wenn ein DD stirbt lern heilen?

Wenn also ein DD beim zusammenziehen schon draufholzt und Aggro zieht, habe ich als Tank was falsch gemacht?
    Wenn ein DD in jeder AoE Fläche stehen bleibt, dann hab ich als Heal was falsch gemacht??

Das verstehst du nicht? Wenn ein Melee meint, keiner AoE Fläche auszuweichen,
    dann macht er seinen Job nicht richtig und dann ist es nicht meine Aufgabe seine Fehler auszubaden.
    Ich bin nicht sein Knecht, während er sich "idgaf" denkt, der Heiler darf das machen.
    Er bekommt nen Heal, denn jedem kann das mal passieren. Checkt er es nicht, geht er down.

Lernt ein DD nicht, wie man Aggromanagement betreibt, dann macht er seinen Job nicht richtig.
    Ich hole mir das Add einmal, ich hole es mir auch 2 Mal (wenn alles steht verlier ich sowieso keine Aggro, aber beim zusammenziehen ist eben nur ein Blitzlicht drauf), aber danach ist es seins.
    Ebenso beim Boss. Wenn da ein DD glaubt, er müsse seine Eier raushängen lassen indem er mir da ohne quelling die Casts um die Ohren rotzt
    noch bevor ich am Boss bin, ihn so wegzieht, ich keine Aggro aufbauen kann, dann bekommt er eben einen "Hard-Aggroreset" indem er sterben geht.

Ich bin nicht der Larry vom Dienst, wer meint mir meine Aufgabe schwer machen zu müssen, der wird eines bessern belehrt.
    Das hat nicht mal mit Böswilligkeit zu tun, ich will in solchen Inhalten entspannt spielen und wenn da wer trollen muss, der kann das gerne machen.

Wenn das "wer aggro findet darf sie behalten" MEINE schuld sein SOLLTE, dann tue ich alles um das wieder zu korrigieren, dazu hat auch jeder EINE Chance, aber danach ist eben Schluss
    und dann setzt wieder Lernen durch Schmerz ein. Bis er es lernt.
    (4)

Player
    CafPow's Avatar
    Character
    S'ikaya Grim
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Nein ich sprech damit eher das gegenteilige phänomen an. Tanks die einfach die aggro nich halten können weil doof.

Mit meiner einstellung sucht man den fehler aber zuerst bei sich selber, und kann dadurch besser werden.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich kann halt nur von mir ausgehen und auch ich suche den Fehler erst bei mir
    Wie schon gesagt ich schaue ja was passiert und hab ja ein Gefühl dafür ob es jetzt an mir gelegen hat oder nicht.
    Wenn es an mir gelegen hat, bügel ich den Fehler aus, liegt es nicht an mir, bekommen die Leute ihre Chance und ihren Heal/Spot/Aggro/Blubb.
    Passiert es durchgehend, müssen sie selber klarkommen

Tanks die keine Aggro halten können, können andere ja nicht belehren (Auch nicht mit lernen durch schmerz), weil die anderen ja nichts falsch machen
    (0)

Page 149 of 256 FirstFirst ... 49 99 139 147 148 149 150 151 159 199 249 ... LastLast

Tags for this Thread