Na ja als WHM in Dungeons ist das keine Kunst, vor allem nicht gegen einen DRG, Paladin und einen relativ schlecht ausgerüstetn MNK.heute mal wieder als heiler in expert dungeon gewesen.
top dps als heiler
naja hier das video
gruß hobbit

Ich dachte, ich farme etwas Licht und Gear als Weißmagier und habe mich einer Alexander 9 Savage Farm Gruppe angeschlossen. Soweit so gut.
Zu Beginn des Kampfes sagte der Krieger, dass er das erste Mal drin wäre. Ich hatte schon eine böse Vorahnung gehabt, aber war noch optimistisch. Als der Paladin aber den Krieger fragte, ob er beim Bosskampf wüsste, was er zu tun hätte, sagte dieser, dass er keine Ahnung hätte. Der Maschinist bot sich daraufhin an, die Generatoren zu übernehmen und der Krieger solle lediglich die Adds (besonders Faust) tanken.
Doch es ging so viel schief. Der Schwarzmagier starb an der aller ersten Scrap-Line (Schrottlinie), der Ninja verfehlte in den ersten 30 Sekunden 15 mal und der Krieger konnte nie die Aggro halten. Das Gear von den 3 Leuten kam direkt aus der Hölle. Krieger hatte fast überall Parade drauf, Ninja nur 1 Teil mit Präzi (!) und das vom Schwarzmagier wollte ich mir gar nicht erst anschauen, so wenig Schaden wie der gemacht hatte. Gut, war der erste Versuch, kann passieren. Ich war noch optimistisch, weil 15% Echobuff und so. Ich lag sooooo falsch!
Ninja (wechselte später auf Monk) und Schwarzmagier starben so ziemlich an allem. An der Lava, an der Schrottlinie, an dem AoE bei den Meteoren und natürlich auch am Säureregen (blaues Mark). Auch der Krieger war nicht besser, als er Faust stets zur Gruppe tankte oder das Add in der Lava schmelzen ließ, was spätestens hier einen Wipe verursachte. Dieses Spielchen machten wir noch 3 Mal. Danach löste sich die Gruppe auf. Doch vorher gab es eine lustige Unterhaltung:
![]()
- Queen of Heal 2022 -

Ganz ehrlich Cait, einfach melden. SE hat gesagt, du darfst solche Spieler melden und ich hab's mittlerweile bis zum Hals (auch wenn der bei nem Lala eh nicht so hoch ist).
Das ist mutwilliges sabotieren einer Farmgruppe und schränkt dich und andere im Spiel-Spaß ein.
Ganz ehrlich wer so dreist ist und es dann auch noch so schnippisch verteidigt mit "answer that", den würd ich direkt melden.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Das ist soooo typisch xD
Aber die Antwort auf seine Frage war top! Bleibt nur zu hoffen, dass ers kappiert hat....

Also erstens nervts weils n Video im Video ist.....
Und zweitens.......ach keine Ahnung ....xD
Also im nächsten Video erwart ich (wenns den schon sein muss) aber nen Mann.
Ausgleichende Gerechtigkeit und so....xP

Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote