Also erstens nervts weils n Video im Video ist.....
Und zweitens.......ach keine Ahnung ....xD
Also im nächsten Video erwart ich (wenns den schon sein muss) aber nen Mann.
Ausgleichende Gerechtigkeit und so....xP

"Final Fantasy 14 - Odin Server - Endgame content - WHM Guide in dungeons"
Ich will ja nicht meckern, aber nach einem "Guide" sieht das nicht aus. Eher ein stummes Lets-Play. Dafür fehlen mir Infos per Texteinblendung oder Audio-Kommentar. Und die Frau in der linken unteren Ecke stört ganz schön. Es passt nicht zum Spiel, lenkt ab und sieht einfach nur dumm aus xD
- Queen of Heal 2022 -

Ist halt nur was für kleine Jungs^^"Final Fantasy 14 - Odin Server - Endgame content - WHM Guide in dungeons"
Ich will ja nicht meckern, aber nach einem "Guide" sieht das nicht aus. Eher ein stummes Lets-Play. Dafür fehlen mir Infos per Texteinblendung oder Audio-Kommentar. Und die Frau in der linken unteren Ecke stört ganz schön. Es passt nicht zum Spiel, lenkt ab und sieht einfach nur dumm aus xD
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Bin mir auch nicht so sicher wie zielführend es ist 'mit Absicht' zu sterben, nur um Platz 1 im DPS zu sein.
Prinzipiell ist es ja wünschenswert wenn der Heiler auch Damage fährt, aber man sollte schon auch noch daran denken die Gruppe und sich selbst am leben zu halten.![]()

Ja ist es auch.Bin mir auch nicht so sicher wie zielführend es ist 'mit Absicht' zu sterben, nur um Platz 1 im DPS zu sein.
Prinzipiell ist es ja wünschenswert wenn der Heiler auch Damage fährt, aber man sollte schon auch noch daran denken die Gruppe und sich selbst am leben zu halten.
Wenn ein DD wirklich jeden AoE Schaden mitnimmt, den man eig easy ausweichen kann, dann lass ich den zwar auch verrecken, damit er es lernt, da rauszulaufen.
Aber man ist halt auch kein guter Heiler, wenn man die Leute elendig verrecken lässt, nur weil man Platz 1 im DPS sein möchte.
Das ist in Dungeons als WHM teilweise keine Kunst
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote