Page 148 of 256 FirstFirst ... 48 98 138 146 147 148 149 150 158 198 248 ... LastLast
Results 1,471 to 1,480 of 2560
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    heute mal wieder als heiler in expert dungeon gewesen.

top dps als heiler

naja hier das video

gruß hobbit
    Na ja als WHM in Dungeons ist das keine Kunst, vor allem nicht gegen einen DRG, Paladin und einen relativ schlecht ausgerüstetn MNK.
    (2)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich dachte, ich farme etwas Licht und Gear als Weißmagier und habe mich einer Alexander 9 Savage Farm Gruppe angeschlossen. Soweit so gut.

Zu Beginn des Kampfes sagte der Krieger, dass er das erste Mal drin wäre. Ich hatte schon eine böse Vorahnung gehabt, aber war noch optimistisch. Als der Paladin aber den Krieger fragte, ob er beim Bosskampf wüsste, was er zu tun hätte, sagte dieser, dass er keine Ahnung hätte. Der Maschinist bot sich daraufhin an, die Generatoren zu übernehmen und der Krieger solle lediglich die Adds (besonders Faust) tanken.

Doch es ging so viel schief. Der Schwarzmagier starb an der aller ersten Scrap-Line (Schrottlinie), der Ninja verfehlte in den ersten 30 Sekunden 15 mal und der Krieger konnte nie die Aggro halten. Das Gear von den 3 Leuten kam direkt aus der Hölle. Krieger hatte fast überall Parade drauf, Ninja nur 1 Teil mit Präzi (!) und das vom Schwarzmagier wollte ich mir gar nicht erst anschauen, so wenig Schaden wie der gemacht hatte. Gut, war der erste Versuch, kann passieren. Ich war noch optimistisch, weil 15% Echobuff und so. Ich lag sooooo falsch!

Ninja (wechselte später auf Monk) und Schwarzmagier starben so ziemlich an allem. An der Lava, an der Schrottlinie, an dem AoE bei den Meteoren und natürlich auch am Säureregen (blaues Mark). Auch der Krieger war nicht besser, als er Faust stets zur Gruppe tankte oder das Add in der Lava schmelzen ließ, was spätestens hier einen Wipe verursachte. Dieses Spielchen machten wir noch 3 Mal. Danach löste sich die Gruppe auf. Doch vorher gab es eine lustige Unterhaltung:

(0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ganz ehrlich Cait, einfach melden. SE hat gesagt, du darfst solche Spieler melden und ich hab's mittlerweile bis zum Hals (auch wenn der bei nem Lala eh nicht so hoch ist).
    Das ist mutwilliges sabotieren einer Farmgruppe und schränkt dich und andere im Spiel-Spaß ein.
    Ganz ehrlich wer so dreist ist und es dann auch noch so schnippisch verteidigt mit "answer that", den würd ich direkt melden.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Das ist soooo typisch xD

Aber die Antwort auf seine Frage war top! Bleibt nur zu hoffen, dass ers kappiert hat....
    (0)

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    ich hab's mittlerweile bis zum Hals (auch wenn der bei nem Lala eh nicht so hoch ist).
    BBBAAhahahahahahahhaha xD ich kann nicht mehr.

gruß hobbit
    (0)

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Was macht den die Olle dort in der Ecke? Die nervt xD
    hey konzentriere dich mal aufs wesentlich ^^

ach kommt wie kann sowas hübsches nur nerven? ;-)

gruß hobbit
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    hey konzentriere dich mal aufs wesentlich ^^

ach kommt wie kann sowas hübsches nur nerven? ;-)

gruß hobbit
    Also erstens nervts weils n Video im Video ist.....

Und zweitens.......ach keine Ahnung ....xD
    Also im nächsten Video erwart ich (wenns den schon sein muss) aber nen Mann.
    Ausgleichende Gerechtigkeit und so....xP
    (1)

Player
    Rinara's Avatar
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Was macht den die Olle dort in der Ecke? Die nervt xD
    Tatsächlich hab ich nur wegen dieser Aussage auf das Video geklickt....ich muss Sero recht geben...die Dame nervt... °°
    (2)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Rinara View Post
    Tatsächlich hab ich nur wegen dieser Aussage auf das Video geklickt....ich muss Sero recht geben...die Dame nervt... °°
    Und ich habe nur deswegen das Video direkt wieder ausgemacht. Sowas nervt einfach.
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Und ich habe nur deswegen das Video direkt wieder ausgemacht. Sowas nervt einfach.
    Der versuch "Sex sells" anzuwenden aber kläglich zu scheitern erreicht völlig neue ausmaße.

(0)
    Last edited by SoaX; 04-26-2017 at 04:28 PM.

Page 148 of 256 FirstFirst ... 48 98 138 146 147 148 149 150 158 198 248 ... LastLast

Tags for this Thread