Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    BvS fand ich zB mega toll. Viel besser als Avengers.
    Ja es war am Anfang sehr langgezogen, diesen Spannungsaufbau bis zum Fight hätte man auch kürzer machen können.
    Aber es waren schon sehr viele Anspielungen auf den JL Film drinnen, also man weiß genau, was da kommt.
    Vermutlich könnte dann JL ähnlich werden, bis Batman halt sein Team endlich mal zsm hat, und dass es dann wd rund geht.

Marvel und DC kann man halt so nicht vergleichen. Die sind völlig unterschiedlich.
    Bei Marvel hast du eig nichts ernstes dabei, vll bis auf den Logan Film. Die Atmosphäre ist ganz anders.

Ich liebe Superman. Der Grundgedanke dahinter, und auch die kritische Ansicht der Gesellschaft ist dort immer gut eingearbeitet.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    DC Snip
    Natürlich kann man Marvel und DC nicht vergleichen. Aber es sind halt die beiden Giganten.
    Naja Marvel hat nichts ernstes und DC ist ernst? Die Netflix Marvel Serien sind ernster, während die Pro7 DC Serien lustig gemacht sind.

Ich mag DC, ich mochte auch Teile aus BvS, aber ich finde da halt auch vieles nicht gut (Auch Ben als Batman und der ist einfach fast genauso alt wie Alfred lol)
    Ich mag auch viele DC Chars aus dem Comics, aber wie du schon sagst, BvS hat sich halt seeeeehr gezogen.

Blackina ist z.B. auch eher Marvel Fan und guckt DC nur noch weil sie gerne ins Kino geht und ich sowieso in jeden Film davon gehe xD
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...