Page 458 of 1162 FirstFirst ... 358 408 448 456 457 458 459 460 468 508 558 958 ... LastLast
Results 4,571 to 4,580 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Naja, wenn man immer durch Inhalte gezogen wird, dann braucht man ja kein neues Gear. Das wäre ja nur verschwendet^^
    Da fehlt halt dann die nötige iLvl Beschränkung für die Dungeons, die ev auch nochmal extra die Waffe berücksichtigen soll.

Die Leute werden halt immer dreister^^
    Gestern beim A9s Licht farmen war auch ein SCH dabei, der wirklich fast nichts gemacht hat. Sogar für die Generatoren war er sich zu fein.
    "I never do this"
    Selbst als der andere Heiler einen DC hatte, war er sich nicht gut genug, um den einen Generator mal eben zu machen.
    Die ersten 15sek bekommt man ja keinen DMG vom Boss. Da stand er auch nur rum^^
    Also ein klassischer 0 DPS Heiler, oder in diesem Fall, ein Arbeitsverweigerer^^

Eig schon schade, dass wir den durch so viele Kills durchgezogen haben :/

Aber die Pala MTs machen es sich da drin auch immer gemütlich.
    Nicht bewegen, 123 drücken, Tankstance nicht verlassen und sich durchziehen lassen^^
    (0)
    Last edited by Campi; 04-27-2017 at 05:19 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Warum?
    Ich meine, mal abseits von durch Dungeons gezogen werden, Marktbrett, Steinegear usw...
    Man bekommt doch alleine schon von den Storyquests komplettes ilvl 110 equip bis man nach HW rein kommt...
    Und wenn er nicht grade aus Asien kommt, wird er die Story ja wohl gemacht haben. Sonst käme er/sie/es ja gar nicht in diesen Inhalt rein....

Also warum?.... q.q
    (0)
    Last edited by Angel-MVES; 04-27-2017 at 05:34 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich kann das hier nicht mal in Worte fassen. Hardcore? Dreist? Traurig? Alles zusammen? Das ist schon richtig heftig.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich kann das hier nicht mal in Worte fassen. Hardcore? Dreist? Traurig? Alles zusammen? Das ist schon richtig heftig.
    Das schlimme ist eben, die Main Story Quest schmeißt iLv.110er Waffen hinterher...

Ich hab Verständniss wenn man mit iLv.100-115er Gear noch da drinne steckt, RNG kann da in vielen Runs derzeit richtig fieß werden.
    Zumal du ja nur Dungeons ein paar mal rennen tust und poof, nächster Dungeon im Anmarsch.

(Soweit ich weiß kriegt man dennoch das ganze HQ Zeugs bis Lv.58 hinterhergeschmissen von vielen Nebenstory-Quests)

Selbst wenn!, ich kann mir nicht Vorstellen das so Spieler keine anderen Spieler kennen, die eben ihre Handwerker auf Lv.60 haben. Zurzeit zum Ende von Heavensward haben die Spieler eh langweile und ziehen sich alles auf 60.... inklusive Sammler/Handwerker.
    Da wird doch einer, zumindestens bin ich so wenn einer am meckern ist das RNG total für'n Ar*** ist, demjenigen dementsprechend Gear freistellen für so Momente...

Ich hoffe es wird da Lösungen in Richtung Stormblood geben, hast du ein gewisses Level der Waffe nicht, poof, gibt kein Inhalt für denjenigen.
    Das gleiche Spiel mit den "Ich-Spiele-ohne-Job-Kristall" Spielern, hat man den nicht, gibt es diverse Inhalte nicht.

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Gestern beim A9s Licht farmen war auch ein SCH dabei, der wirklich fast nichts gemacht hat. Sogar für die Generatoren war er sich zu fein.
    Komisch, wenn ich A9S renne, was ja relativ sehr selten ist, melde ich mich immer als Astrologe freiwillig um die "Ball Duty zu machen, eben weil ich es kann!
    Mir fehlt da der Gewisse Anreiz die ganze Zeit an diversen Positionen zu bleiben und nur zu Heilen, ne sorry, da trag ich die Generatoren rum und hab dadurch eben mehr Arbeit ^^

"Absorbieren" hat doch voll die extrem lange Castzeit, mal davon abgesehen das es auch dauert bis Schrottlinie (Sorry kenne nur die Englischen Begriffe wie Scrapline, Double Scrapline und so) ausgeführt wird xD
    Wieso man da nicht ca 5-7 Sekunden im Busprediger sein kann verstehe ich selber nicht ...
    (0)
    Last edited by Mwynn; 04-27-2017 at 06:23 PM.
    #GetSelliBack2016

5. 04-27-2017 06:00 PM
    Reason
    Doppelpost damn

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    ...
    (Soweit ich weiß kriegt man dennoch das ganze HQ Zeugs bis Lv.58 hinterhergeschmissen von vielen Nebenstory-Quests)
    ...
    Man kriegt das ganze Zeug sogar in der MSQ bis 58 nachgeschmissen
    (0)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    könnte mir mal jemand das aktuelle BIS für MNK, BSW und WHM verlinken?

ich glaube ich werde spätestens bei SB mal mehr als eine Klasse spielen...
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Kab wieso willst du dann jetzt noch das BiS von denen? xD
    Wenn du die mit SB spielen willst macht das doch keinen Sinn jetzt anzufangen BiS zu farmen
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    och doch... wie ich mich kenne werde ich auch nicht sooooooo viel zeit rein stecken, nur um dann von anfang an alle klassen gleich voll mitzuleveln und ich denke in der hauptstory gibt's nur einmal gear und danach bekommt auch erstmal mein main das zeugs.

Jetzt kommt der böse teil:
    die anderen klassen ziehe ich mit potions hoch, pack das HW gear rein und gehe lernen und leveln
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Hier poste dir einfach mal den Beitrag von reddit

Da sind alle BiS drin
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Vielen Dank!
    Sehr liebenswürdig von dir Campi!
    (0)

Page 458 of 1162 FirstFirst ... 358 408 448 456 457 458 459 460 468 508 558 958 ... LastLast