Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Poof.
    Serverchecks müssten sowieso von Anfang an implementiert sein, hatten sie ja nicht und man sah ja zu Beginn von ARR wie der Dupe Exploit seine Runde gemacht hatte.
    Das kommt drauf an wie die den Client schützen, per "Aggressiven" oder "Passiven" Schutz.

PS4? Ich weiß jetzt nicht wirklich wie man ein Bot Programm auf die PS4 downloaden tut und auch ausführt.
    Wenn dann würden eher Exploits funktionieren die keine "Externen Tools/Programme" benötigen sondern im Spiel selber durch fehlerhafte Programmierung auftreten können.

Aggressiv währe eher, wenn der Schutz diverse Prozesse Scannen würde und daraufhin den zu Cheatenden Account Flaggen tut.
    Passiv währe, wenn der Client verschlüsselt währe und die Struktur jede 1-2 Woche geändert wird, quasi würde das dann auch heißen, das wir eben jede 1-2 Woche eine Wartezeit hätten Dienstags.

Gibt da immer Lösungen, Lösungen um den Spielern die andere Spielern den "Spaß" ruinieren das Leben zur Hölle zu machen =P

FFXIV kann sich da so einiges von WoW abschauen wenn es um diverse "Schutzmechanismen" geht.
    Klar ist Warden da eher Aggressiv, dementsprechend wird der auch jederzeit Upgedated sobald einer der Spieler diverse Probleme mit Warden hat.

Zumal Warden als Beispiel jetzt auch niemals (Mir ist da jetzt nicht wirklich ein Fall bekannt) Legit Spieler einfach mal so Flaggen tut.

Problem währe dementsprechend mit der Aggressiven Variante.... die Raid Community könnte ihre DPS Nummern nichtmehr sehen, wieso? Parser würden nichtmehr laufen, wenn dies der Fall währe.
    ^-> Zumal ich denke wenn SE die Passive verwenden würde, würden sie eher die ganzen Packets changen in Sachen wie Sammeln / PvE, jetzt eher nicht die von dem Kampf Chat Log

Währen halt jetzt mal 2-3 Beispiele von über hunderten, wenn Free2Play MMORPG sowas hinkriegen, wieso dann nicht FFXIV?
    (0)
    Last edited by Mwynn; 04-17-2017 at 11:08 PM.
    #GetSelliBack2016