Results 1 to 10 of 152

Hybrid View

Player
    X_Pliskin_X-'s Avatar
    Character
    Mimi Harimaru
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Hi Leute,
    wollte man bezüglich nachfragen wie aktuell der Dragoon un 3.5 zu spielen ist,bzw wie deren Rotation aussieht. Ich mach zurzeit bei Item Lvl 268 nen DPS bei der A12S Puppe von 2366,6. Mir fehlt noch meine 275er Anima. Ich würde gerne mal sehen wie andere so den Dragoon spielen. Mittlerweile ist er meine Main Klasse. =)
    (0)

Player
    Toshic's Avatar
    Character
    Toshic Elo'thir
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 100
    Quote Originally Posted by X_Pliskin_X- View Post
    Hi Leute,
    wollte man bezüglich nachfragen wie aktuell der Dragoon un 3.5 zu spielen ist,bzw wie deren Rotation aussieht. Ich mach zurzeit bei Item Lvl 268 nen DPS bei der A12S Puppe von 2366,6. Mir fehlt noch meine 275er Anima. Ich würde gerne mal sehen wie andere so den Dragoon spielen. Mittlerweile ist er meine Main Klasse. =)
    Das sieht doch schonmal gar nicht schlecht aus! Mit der Anima und richtig geskillt und dem richtigen (neuen BiS Set) kannst du locker zwischen 2700 und 3000 machen. Je nach Crit Luck an der Puppe :P

Edit: Loadstone sagt mir; Du bist nicht ganz BiS aktuell, was an der Anima liegt. Wenn du die Anima (richtig geskillt) hast müsstest du Hose & Stiefel austauschen. Und im Schmuck gehört auch das ein oder andere überarbeitet.

Cheers
    Toshic
    (0)
    Last edited by Toshic; 04-16-2017 at 08:16 PM.

Player
    X_Pliskin_X-'s Avatar
    Character
    Mimi Harimaru
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Hi danke das ich ne Antwort bekommen habe. ^^ Ja ich hab die Anima jetzt zur hälfte gefüttert. Ich trimm die auf Krit und Entschlossenheit. Wie sollte man eigtl Materia sockeln? A10S hab ich down und wie sollte das Gear mit Alex und Hinterländisch gemischt sein?

Lg
    (0)

Player
    Toshic's Avatar
    Character
    Toshic Elo'thir
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 100
    Quote Originally Posted by X_Pliskin_X- View Post
    Hi danke das ich ne Antwort bekommen habe. ^^ Ja ich hab die Anima jetzt zur hälfte gefüttert. Ich trimm die auf Krit und Entschlossenheit. Wie sollte man eigtl Materia sockeln? A10S hab ich down und wie sollte das Gear mit Alex und Hinterländisch gemischt sein?

Lg

Sofort aufhören damit!
    Entschlossenheit nicht mehr weiter füttern, kannst du im Grunde danach wieder rausnehmen!
    Ich erkläre dir gerne alles mal im TS: 212.224.121.5:5206 pw: order
    Falls du Ts3 hast einfach joinen und mich anstupsen, dann geh ich mit dir mal alles durch
    (0)

Player
    X_Pliskin_X-'s Avatar
    Character
    Mimi Harimaru
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Ich habe TS aufm Handy. Ich schau mal ob du grad im TS bist. ^^
    (0)