Page 8 of 14 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast
Results 71 to 80 of 152

Hybrid View

Player
    Lord_Neikon's Avatar
    Character
    Neikon Sturmflut
    World
    Odin
    Main Class
    Dragoon Lv 60
    Danke für die ganze Hilfe :-) ist wirklich ein unterschied zu WOW hatte zwar mehr als 2 Tasten ^^ (zumindest als Heiler) aber soviel aktive Skills die ich regelmäßig nutze ist doch was anderes.

Quote Originally Posted by Toshic View Post

Wenn du ansonsten noch mehr Fragen hast bzw mal einen Einsteiger Guide haben möchtest kannst du mich gerne im Ts3 Besuchen: 212.224.121.5:5206 pw: order
    Einfach joinen und anstupsen
    Vielen Dank für das Angebot da werde ich sicher drauf zurück kommen Gibt sicher noch 1-2 Tipps die ich brauchen kann.
    (0)

Player
    Toshic's Avatar
    Character
    Toshic Elo'thir
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 100
    Quote Originally Posted by Lord_Neikon View Post
    Danke für die ganze Hilfe :-) ist wirklich ein unterschied zu WOW hatte zwar mehr als 2 Tasten ^^ (zumindest als Heiler) aber soviel aktive Skills die ich regelmäßig nutze ist doch was anderes.

Vielen Dank für das Angebot da werde ich sicher drauf zurück kommen Gibt sicher noch 1-2 Tipps die ich brauchen kann.

Bin ab jetzt bis 23 Uhr mind. auf dem TS3, und sonst morgen wieder nach 18 Uhr
    (0)

Player
    CruxBorn's Avatar
    Character
    Crux Born
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Kann dich gut verstehen, hab gestern mal Dragoon in Palast der Toten gespielt und finde im Vergleich zum Monk und Beschwörer muss ich auf mehr Skills achten^^ oder es ist einfach Gewohnheit.
    Was die Rotation angeht, gilt eig wie bei allen Klassen Üben Da hilft es am vielleicht dir die Rotation mal zur Hand zu nehmen und an einer Puppe zu üben, bis sie dir ins Blut übergegangen ist, so merkst du auch wie du die Skills für dich am besten legst
    Und was die Abklingzeiten angeht, manche machen ein Kommandomenü extra nur um alle Abklingzeiten im Auge zu haben.
    (0)

Player
    X_Pliskin_X-'s Avatar
    Character
    Mimi Harimaru
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Ich habe Toshics Rota mittlerweile probiert, und ich muss sagen die ist ne echt feine sache. Und ich dachte als ich den Post neulich abgeschickt habe das ich den Dragoon an die Grenzen gebracht habe.
    (1)

Player
    Toshic's Avatar
    Character
    Toshic Elo'thir
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 100
    Quote Originally Posted by X_Pliskin_X- View Post
    Ich habe Toshics Rota mittlerweile probiert, und ich muss sagen die ist ne echt feine sache. Und ich dachte als ich den Post neulich abgeschickt habe das ich den Dragoon an die Grenzen gebracht habe.

Gern geschehen
    Wenn weitere Fragen auftauchen oder du noch Feinheiten benötigst, einfach bescheid sagen oder auf das TS3 kommen welches ich auf der vorherigen Seite gepostet habe.

Cheers
    Toshic
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by X_Pliskin_X- View Post
    Nur darfst du Blood of the Dragon auch bei Mobgruppen nutzen und nicht nur bei Bossen :P
    (0)

Player
    Toshic's Avatar
    Character
    Toshic Elo'thir
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Nur darfst du Blood of the Dragon auch bei Mobgruppen nutzen und nicht nur bei Bossen :P
    Ahhh ich weiß ja nicht
    (0)

Player
    Napava's Avatar
    Character
    Akoa Medoa
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Hallo o/
    Jetzt benutze ich meinen Foren Account doch noch ... ; - ;
    Na ja wie dem auch sei, ich möchte noch ein paar Dinge zu Toshics Aussagen hinzufügen, ich bekenne mich schuldig, ich habe seine Beiträge hauptsächlich überflogen, aber darum geht es gerade auch gar nicht.

Da ich mich nicht kurz fassen kann wird das Thema jetzt wohl etwas länger ....
    Oh Boy ...1000 Zeichen Limit ... 8064 Zeichen incoming yay!
    (0)
    Last edited by Napava; 05-04-2017 at 07:45 AM.

Player
    Napava's Avatar
    Character
    Akoa Medoa
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 70
    1. Die Rota ist nur die halbe Miete:
    Mindestens genauso wichtig ist das Gear, gerade eure Softcaps in Präzi und Skillspeed, damit ihr den Gegner auch trefft und eure Rota richtig funktioniert (Allignment der CDs etc.) Tosh hat das Dervy Bis Set gelinkt, grundsätzlich stimme ich dem Set zu. Jetzt kommt das große aber, es lohnt sich, merke meiner Meinung nach, ein wenig mehr Präzi auf das Set zu packen und auf ein paar Punkte Entschlossenheit zu verzichten. Das hat vor allem 2 Gründe, das Set funktioniert auch mit günstigerem Food als dem Priestly Omlette (ich weiß, ich weiß, ich gewitzter Sparfuchs) und 699 stellen gerade so das A12 Front Cap, um ehrlich zu sein kann es auch sein das es genau 1 Punkt zu wenig ist.
    Bei letzterem bin ich mir nicht 100% sicher, ich habe bis jetzt noch keine Probleme mit 699 gehabt, allerdings habe ich es auch nicht allzu lange ausprobiert, ich bin lieber auf Nummer sichergegangen, Fun Fact: das Front Cap in A8S liegt bei ~704.
    (0)
    Last edited by Napava; 05-04-2017 at 09:16 PM. Reason: Acc Cap für A8S korrigiert

Player
    Napava's Avatar
    Character
    Akoa Medoa
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Schaut einfach das beide Werte nicht unter ihre Softcaps fallen, sicher ist es nervig 70+ zu viel Speed oder Präzi zu haben,
    aber mit etwas Glück habt ihr das Problem nicht allzu lange weil ihr wieder ein Teil aus eurem BIS Set bekommt und selbst wenn nicht ...
    Das nächste was auf uns zukommt ist die Level Phase von Stormblood und kein neuer 60er Raid Content, dementsprechend wird euch auch
    ein non BIS Set gute Dienste leisten (außer den Perfektionisten unter euch )
    (0)

Page 8 of 14 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast