Results -9 to 0 of 77

Threaded View

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Ich mein....Hallo!!???? Wo sind die denn schwer? Haben diese Leute überhaupt mal n Soloplaytitel gespielt?
    Da kommt man z.T. auch nicht weiter wenn man sich nicht mal n bissl anstrengt! Legen die dann bei diesem Boss auch gleich das Spiel beiseite? Allem Anschein nach JA!
    Rein aus neugier: Welches Solospiel das eine Firma veröffentlicht hat war die letzten 10+ Jahre schwer? Wenn es nicht schwer ist muss man sich auch nicht anstrengen. Und das ist genau dass womit die Spieler auch in Solospielen konfrontiert werden.
    Die einzigen schweren Spiele sind die eigenwerke von irgendwelchen privaten Personen die nicht profitabel ein schweres Spiel ins Netz stellen. Welche von fast niemanden gespielt werden.
    Spiele wie Dark Souls oder sonstiger musch ist nicht schwer sondern für Casuals ausgelegt.

Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Geht ja aber nicht darum "professionell" zu sein. Es geht darum das Heiler eigentlich Heiler sein sollten.
    Mein Post bezog sich bei der Philosophie auf den Part: "Du musst jetzt nicht versuchen nach dem prinzip zu spielen weil sich eh alles ändern könnte zu 4.0"
    Was die falsche Einstellung ist wenn man wo hin will. Das ist wie wenn man Kraftsport macht und sich jedesmal sagt: "Morgen kann ich auch noch trainieren."
    Und nach einem Jahr wundert man sich dass man keine Ergebnisse sieht.
    (0)
    Last edited by SoaX; 04-08-2017 at 03:13 AM.