Geht ja aber nicht darum "professionell" zu sein. Es geht darum das Heiler eigentlich Heiler sein sollten.
Gut...über die Definition könnte man sich nun streiten. Ich finde schon auch, dass Heiler wenn möglich Schaden machen sollten. Aber nicht in dem Ausmass wie es zur Zeit ist (oder zumindest möglich ist)
Die "Heilerklasse" ist zur Zeit mehr oder weniger ziemlich unnötig. Es braucht sie zwar...aber wirklich heilen müssen sie nicht. Ich verweise da gern mal auf meinen Thread:
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...aucht-das-Land
Zur Zeit sind Heiler nur ein billiger Abklatsch von minderwertigen DDs mit Heilfähigkeiten. Schade aber wahr.
Wenn ich meine tolle Gruppe nicht hätte, wäre mir dieses Spiel schon lange verleidet. Da ich mich wegen meinem Job nicht sehr häufig mit Freunden treffen kann und einige meiner Freunde auch dieses Spiel spielen, spiele ich es auch. Mit Fokus auf Raidcontent. Aber was einem hier so geboten wird ist langsam wirklich nicht mehr schön.
Diese doofe Kuschelpolitik von SE geht mir langsam gehörig auf die Eier!
Ich betone es NOCHMALS: Ich bin überhaupt kein Pro! Null....
Aber ich bin mir bewusst, dass ich ein MMO spiele und somit mit anderen Leuten! Daher UND weil ich gerne Videospiele spiele möchte ich einfach gut sein.....mindestens so gut, dass ich (jetzt als Heiler gesprochen) nicht 90% nur afk rumstehe. Dazu braucht es in FFXIV weiss Gott nicht sehr viel!
Was aber viele Spieler hier an den Tag legen ist einfach unter aller Kanone!
Wirklich schade was einige Spieler aus diesem Spiel machen! Und dann auch noch die Frechheit besitzen rumzujammern weil gewisse Inhalte zu schwer seien.....
Ich mein....Hallo!!???? Wo sind die denn schwer? Haben diese Leute überhaupt mal n Soloplaytitel gespielt?
Da kommt man z.T. auch nicht weiter wenn man sich nicht mal n bissl anstrengt! Legen die dann bei diesem Boss auch gleich das Spiel beiseite? Allem Anschein nach JA!
Man macht immer Fehler und kann sich auch immer verbessern. Aber vor allem in einem MMO sollte die Bereitschaft dazu da sein! Sonst spielt einfach eure Soloplay-Titel und lasst uns in Ruhe!