Results 1 to 10 of 353

Hybrid View

Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Das stimmt so nicht ganz. Auch bei den logs fangen ca. 80% der Barden NICHT mit dem Empyreischen an (Habe jetzt nur bei Faust X geguckt und auch nur die ersten 15!). Das liegt zum Teil daran, dass der Empy gecastet werden muss, der Aderlass nicht. Während der Castzeit von dem Empyreischen laufen ja bereits die 3 Buffs. Außerdem laufen deine Buffs hintenraus dann auch die 1,5 sek (-ss) länger, wo dann evtl. noch ein Aderlass, Gewaltiger, Finte oder Direkter Schuss proc gebufft ist (Oder sogar 2 davon!).
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Es sind 8 GCD's vom ersten bis zum letzten Skill des gezeigten Openers.
    Wütende Attacke, Zahn um Zahn und Falkenauge dauern jeweils 20 Sek.
    Selbst ohne Skillsspeed geht das locker durch.
    Da die Barden derzeit mit massiv viel Skillspeed herumrennen, dürfte das wohl definitiv kein Problem sein

Und was Bardenrotationen anbelangt vertraue ich Kriet0r sowieso voll und ganz. War in Final Coil schon so und wird sich bis Stormblood auch nicht ändern ^^

http://valkyrie-ffxiv.guildwork.com/...ard-bard-guide

Quote Originally Posted by Lavena View Post
    Das stimmt so nicht ganz. Auch bei den logs fangen ca. 80% der Barden NICHT mit dem Empyreischen an
    Und was soll das heissen? Nur weil 80% das nicht machen, heisst es nicht dass es richtig ist. Wobei mit richtig hier der "perfekte" Opener gemeint ist.
    Ob Krietors Opener jetzt perfekt ist, kann ich auch nicht beurteilen. Aber für mich macht es Sinn den EP zu precasten und beim Pull eintreffen zu lassen, wenn er sowieso während den Buffs nochmal ready ist.

Btw wo ist eigentlich Blacky?
    (1)
    Last edited by Arg0n; 03-16-2017 at 09:35 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc