Page 90 of 204 FirstFirst ... 40 80 88 89 90 91 92 100 140 190 ... LastLast
Results 891 to 900 of 2031
    Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by FlavienFortemps View Post
    Oh man... Du hast den Post nicht gelesen, nur überflogen mhm? Erklärt zumindest deine Antwort.
    ??? xD

Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Was machst du denn wenn kein Heiler im Team ist?
    Du hast eine Frage gestellt bekommen. ^^ Auch wenn sie unangenehm für dich ist (?), wäre es höflich sie zu beantworten. Wir sind immerhin nicht im Kindergarten... oder?
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Öhh und ws ist daran nun Horror?
    Was soll der Report bringen, und wieso? Wegen dem bösen F-Wort? Himmel da wäre ich nur noch am reporten Hat der heiler Schaden gemacht hat er auch die Gruppe nicht behindert, also wird nichts passieren.
    Und ich vermute sowas passiert im Palast 100 Mal am Tag, denn dieser Inhalt ist für sowas ja geradezu perfekt geeignet

Ist also nicht mal Gruselniveau
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Wir sind immerhin nicht im Kindergarten... oder?
    Sicher? xD

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Öhh und ws ist daran nun Horror?
    Das verstehst du nicht....
    Muss man aber auch nicht

Mache es wie die Madagaskar-Pinguine: einfach nur lächeln und winken
    (1)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    (10)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player

Wenn ihr lesen könntet, würdet ihr merken, dass der Heiler in meiner GRP nichts tat, außer nur AFK rumzustehen und XP zu leechen, aber anscheinend seid ihr des Lesens nicht mächtig.
    (0)
    "Ich bin der beste Tank in FFXIV, denn ich habe IMMER eure Aggro!"

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Quote Originally Posted by FlavienFortemps View Post
    Oh man... Du hast den Post nicht gelesen, nur überflogen mhm? Erklärt zumindest deine Antwort.
    ??? xD

Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Was machst du denn wenn kein Heiler im Team ist?
    Du hast eine Frage gestellt bekommen. ^^ Auch wenn sie unangenehm für dich ist (?), wäre es höflich sie zu beantworten. Wir sind immerhin nicht im Kindergarten... oder?

/10 char...
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Feast kann ja soooooooo lustig sein. Hatten heute ein paar Matches der Art "Wer den Platin-Heiler von Ragnarök kriegt, gewinnt". Und genauso lief es die ganze Zeit. Kaum war der Platin-Astro im Gegner-Team, wurden ich und mein Gildenkollege sprichwörtlich überrollt. Kaum hatten wir aber das Glück, den Platin-Heiler im Team zu haben, war es ultra easy.

Bis auf eine Ausnahme. In unserem letzten Match war besagter Heiler im Gegner-Team. Eigentlich wollte ich auf Heiler gehen, doch dieses eine Mal war es gut, dass ich auf Maschinist gewechselt habe. Damit waren wir (7 DDs und 1 Gelehrter) gegen das andere Team (1 Pala, 2 Heiler, 5 DDs) aufgestellt. Und was geschah? Ich und mein Gilden-Beschwörer haben den Platin-Heiler weggeburstet. Zweimal. Zwar haben wir selbst kaum Heilung gekriegt (Kollege hat sich selbst mit Physik hoch geheilt), dafür war der Schaden ok.

Gegen Ende war es echt ein nervenaufreibendes Match. Wenn man sich die Kill/Tode-Statistik auf beiden Seiten ansieht, ist unser Team doppelt so oft gestorben, wie das Gegner-Team. Am Ende hatten ich und mein Beschwörer die meisten Medaillen (weil wir keinen Tank hatten) und uns bewusst soweit vom Kampf fern gehalten wie möglich (daher konnte wir auch recht wenig Schaden machen).

Dennoch das Match gerade noch so gewonnen. Ich glaube die Anzahl der Medaillen ist ein neuer Rekord bei mir ^^. Es ist ein Wunder, dass keiner an mich ran gekommen ist.

Nichtsdestotrotz waren die meisten Matches der blanke Horror. Immer das Gleiche: Heiler sind grütze, DDs machen keinen Schaden, keine Sau schaut auf die Medaillen-Anzahl der Gegner und natürlich sind PvP-Skills nicht dabei. Doch am allerliebsten sind die Papier-Heiler mit knapp 8.500 Life. Sorry, da kann man sich auch gleich ne Zielscheibe drauf pinseln und ein Schild "Melee-LB here" hoch halten.

So wie dieser fesche Herr, der FEAST wohl mit Palast der Toten verwechselt. Nein, ilvl 145er Schmuck und 150er Gear reichen nicht für FEAST aus...

(2)
    Last edited by Caitlyn; 03-18-2017 at 10:16 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Eine meiner persönlichen Horrorgeschichten habe ich die Tage auf meinem Twink erlebt. Ich hab mich abends als Barde für "Zufallsinhalt: Niedrige" angemeldet.
    Bekommen hab ich 3 deutsche Spieler in Haukke, ich gehe davon aus, dass Tank (PLD) und Heiler (WHM) zusammengehörten, evtl der andere DD (Barde) auch.
    Gut gegrüßt, losgelaufen, der Tank wusste erstmal nicht wo lang. Hab ihn mir angeguckt, war aber sogar ein Lvl 60er Pld mit div. 60er Klassen.
    Der Whm war irgendwo in den 40er Leveln (auch div. 60er Klassen) und der Barde war Ende 30-Anfang 40 (?).

Bisschen *rolleyes* aber letztendlich fand der Tank seinen Weg.
    Ich denk mir meinen Teil über den BRD, der Single-Target geht, AoE da rum wie doof.
    Schlüssel eingesammelt und hab dann den unnötigen Raum im Erdgeschoss mit "Ignore 1" markiert und bin weiter vor die nächste Addgruppe (kurz vorm ersten Boss).
    Kurz darauf ist mir aufgefallen, dass sie den Raum doch geöffnet haben..

Me: "Hey warum habt ihr den geöffnet, ist sinni"
    WHM: "Wir sind hier zum leveln"
    Aha...wer von euch dreien levelt durch Mobs in nem 28er Inhalt? Der 60er Tank oder die beiden 40er? Gut, muss man nichts zu sagen, macht euer Ding...
    WHM: "Wenn du uns helfen würdest, würde das hier schneller gehen" (muss ich erwähnen, dass es sich dabei um einen "20sek afk -> Vita -> Afk" WHM handelte?)
    Ehm helfen?? Ich mache hier die ganze Arbeit du besoneres Individuum
    Me: "Sorry bro, aber wenn du Schaden machen würdest, statt nur afk zu stehen, würde das hier schneller gehen"
    WHM: "Wenn du hier überhaupt Schaden machen würdest, dann würde es schneller gehen"...
    Lol...Ich AoE solange ich kann bevor ich Single Target gehe, mache beim Boss den meisten Schaden, aber klar, ICH mache keinen DPS...
    Me: "Ich mache schon mehr als genug Schaden, ich fahr wenigstens noch AoE"
    BRD:" AoE lohnt sich nicht"
    Wow..... Also ein Skill mit 110 Potency PRO getroffenen Mob lohnt sich wenn beide AoEen würden und das bei bis zu 5-6 Mobs..
    Okay muss jeder selber wissen.
    Me: "Lies dir mal die Potency durch"
    Egal, einfach weitergemacht ohne groß zu schreiben und danach JEDEN Raum in Haukke.
    Irgendwie nervig, aber gut, wenn sie leveln wollen, mach ich den Driss eben mit.

Vor dem Boss dann vom Tank "Kurz afk"..
    Das Item hatte noch über 200 Sek auf der Uhr, kciken können sie mich also so schnell nicht, wir hatten über 10 Min nichts mehr geschrieben.
    40 Sek vor Ablauf war dann eh klar was sie vor hatten. Hatte mi in der Zeit ne Pizza reingeschoben und TV geguckt
    und bin dann noch mal fix in den Haukke keller noch ein Item looten.
    Das haben sie dann auch ablaufen lassen und während es ablief schrieb ich noch schnell

"Danke für den Kick, viel Spaß noch".
    Und zack war ich draußen. Bin immer noch am überlegen, ob ich die 3 nicht einfach mal melde.
    Mich zu kicken, weil ich -die unangenehme- Wahrheit sage ist ja okay, wenns sie nervt, aber mich da durch ganz Haukke zu ziehen und DANN vor dem Boss zu kicken ist eigentlich schon n Report wert
    (4)
    Last edited by Blackoutz; 03-21-2017 at 07:08 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Definitiv reporten.

Wenn ein Spieler einem nicht passt, dann kickt man gefälligst sofort und nicht erst 20-30min später.
    Ich hasse die Spieler, welche absichtlich bis zum Ende warten, und sich sogar die Zeit nehmen die Items mehrere Minuten abzuwarten. (man bedenke, dass der Endboss in dieser Zeit schon längst gefallen wäre).

Assoziales Saupack
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das Ding ist, dass ich die deutsche Community mittlerweile schlimmer finde als die französische.
    Klar, die (meisten) Franzosen können nicht spielen und sprechen nichts als französisch (die Tage Hauptszenario 7 D/E, 1 F und er wollte das wir nur in Autoübersetzung schreiben),
    aber die deutsche Com kann nicht spielen UND ist Beratungsresistent gegenüber "Tipps" und "Anmerkungen" in einer Sprache die sie verstehen weil sie der Mittelpunkt der Welt sind und ja sowieso die allergrößten im Schaden.
    Wie kann da jemand mit Pflänzchen (und nettem Profilhinweis, dass der Main BRD i270 mit Alex 4/4, 3/4, 4/4 ist) wagen, einen Tipp zu geben (der sogar stimmt wenn man 2 Synapsen miteinander verknüpfen würde).

Alleine deshalb fehlt der IG Parser.. Damit die Leute

(Das letzte finde ich besonders gut *insider*)
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 90 of 204 FirstFirst ... 40 80 88 89 90 91 92 100 140 190 ... LastLast