Results 1 to 10 of 2038

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by FlavienFortemps View Post
    Oh man... Du hast den Post nicht gelesen, nur überflogen mhm? Erklärt zumindest deine Antwort.
    ??? xD

Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Was machst du denn wenn kein Heiler im Team ist?
    Du hast eine Frage gestellt bekommen. ^^ Auch wenn sie unangenehm für dich ist (?), wäre es höflich sie zu beantworten. Wir sind immerhin nicht im Kindergarten... oder?
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Quote Originally Posted by FlavienFortemps View Post
    Oh man... Du hast den Post nicht gelesen, nur überflogen mhm? Erklärt zumindest deine Antwort.
    ??? xD

Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Was machst du denn wenn kein Heiler im Team ist?
    Du hast eine Frage gestellt bekommen. ^^ Auch wenn sie unangenehm für dich ist (?), wäre es höflich sie zu beantworten. Wir sind immerhin nicht im Kindergarten... oder?

/10 char...
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Feast kann ja soooooooo lustig sein. Hatten heute ein paar Matches der Art "Wer den Platin-Heiler von Ragnarök kriegt, gewinnt". Und genauso lief es die ganze Zeit. Kaum war der Platin-Astro im Gegner-Team, wurden ich und mein Gildenkollege sprichwörtlich überrollt. Kaum hatten wir aber das Glück, den Platin-Heiler im Team zu haben, war es ultra easy.

Bis auf eine Ausnahme. In unserem letzten Match war besagter Heiler im Gegner-Team. Eigentlich wollte ich auf Heiler gehen, doch dieses eine Mal war es gut, dass ich auf Maschinist gewechselt habe. Damit waren wir (7 DDs und 1 Gelehrter) gegen das andere Team (1 Pala, 2 Heiler, 5 DDs) aufgestellt. Und was geschah? Ich und mein Gilden-Beschwörer haben den Platin-Heiler weggeburstet. Zweimal. Zwar haben wir selbst kaum Heilung gekriegt (Kollege hat sich selbst mit Physik hoch geheilt), dafür war der Schaden ok.

Gegen Ende war es echt ein nervenaufreibendes Match. Wenn man sich die Kill/Tode-Statistik auf beiden Seiten ansieht, ist unser Team doppelt so oft gestorben, wie das Gegner-Team. Am Ende hatten ich und mein Beschwörer die meisten Medaillen (weil wir keinen Tank hatten) und uns bewusst soweit vom Kampf fern gehalten wie möglich (daher konnte wir auch recht wenig Schaden machen).

Dennoch das Match gerade noch so gewonnen. Ich glaube die Anzahl der Medaillen ist ein neuer Rekord bei mir ^^. Es ist ein Wunder, dass keiner an mich ran gekommen ist.

Nichtsdestotrotz waren die meisten Matches der blanke Horror. Immer das Gleiche: Heiler sind grütze, DDs machen keinen Schaden, keine Sau schaut auf die Medaillen-Anzahl der Gegner und natürlich sind PvP-Skills nicht dabei. Doch am allerliebsten sind die Papier-Heiler mit knapp 8.500 Life. Sorry, da kann man sich auch gleich ne Zielscheibe drauf pinseln und ein Schild "Melee-LB here" hoch halten.

So wie dieser fesche Herr, der FEAST wohl mit Palast der Toten verwechselt. Nein, ilvl 145er Schmuck und 150er Gear reichen nicht für FEAST aus...

(2)
    Last edited by Caitlyn; 03-18-2017 at 10:16 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!