Page 40 of 50 FirstFirst ... 30 38 39 40 41 42 ... LastLast
Results 391 to 400 of 495
    Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Neela View Post
    ...in der nun jeder Dia farmen kann, wenn er denn will ;3

es gibt Fan-Seiten wie diese hier https://dervyxiv.wordpress.com/stat-weights/ auf denen die stat-weights festgehalten werden. alle jubeljahre werden diese von SE angepasst mit bestimmten patches, daher muss man schauen ob man irgendwo ne aktuelle herbekommt ^^
    Lies was ich in einem Post vorher schrieb. Da ist nix mit wirklich farmen!
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Sixthsoul's Avatar
    Character
    Ares Lunatic
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Alleo View Post
    Ich finde es ja ganz interessant das es diesmal die japanischen Spieler sind die ziemlich hart auf diese Implementierung reagieren. Boykotte sind ja noch ganz okay, weil es SE einfach zeigt: Wir haben keine Lust auf diesen Inhalt....
    Entschuldigt das ich den Satz einfach so rausgeschnitte habe, aber mich würde interessieren woher diese Info kommt. Hab zwar versucht das hier im Thread zu finden, aber irgendwie erfolglos.
    (0)

Gesamtspielzeit: 421 Tage, 9 Stunden, 41 Minuten | 15.03.2018

Player
    Yuzo82's Avatar
    Character
    Armon Draconidas
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Nochmal den Kurs den SE derzeit einschlägt mag uns aufstoßen aber wie es halt derzeit aussieht läuft es gut genug um den Kurs beizubehalten. Wie gesagt das Geschäftsmodell wie es derzeit ist scheint aber im Gesamtbild immer noch gut zu laufen das man keine Veranlassung sieht das wieder zu ändern. WoW beispielsweise mag auch von allen Todgeredet werden und vielleicht hat sich die Spielerzahl zu früher halbiert oder so aber fakt ist das Spiel ist immer noch da und es kostet auch immer noch Geld und scheint genug einzubringen die Server nicht abzuschalten. Und ich will SE hier jetzt gar nicht verteidigen (und im Gegenzug auch nicht angreifen) aber wenn sie der Meinung sind das der derzeitige Kurs lukrativer ist dann nochmal können wir nur appellieren oder aber mit pausieren/quitten/reduzieren zeigen was man davon hält. Das Problem ist allerdings wenn 1 quittet und 10 neue Anfangen verpufft der Effekt erstmal und wird sich erst ändern wenn die Spielerzahl konstant nach unten geht. Aber wenn mehr anfangen als aufhören sieht man ja nicht wirklich das man was falsch macht. Auch wenn wir uns hier drüber aufregen. Ich sag nicht das es gar nichts bringt aber der Effekt ist halt anscheinend nicht so prägend das man sich gezwungen sieht am Kurs was zu ändern.
    (0)

Player
    FainMabuja's Avatar
    Character
    Proloq Flux
    World
    Omega
    Main Class
    Rogue Lv 70
    Quote Originally Posted by inimicus View Post
    Zehn Seiten produziert seit ich hier gestern das letzte mal reingeschaut hatte - Und nix neues. Naja, ich geb mir mal trotzdem die Mühe hier das zu beantworten was an mich gerichtet war.

Mal davon abgesehen das ich kein Japanisch spreche, ist diese Argumentation unzulässig und war auch schon immer unzulässig. Wenn ich zum Restaurant gehe und sch*** Essen vorgesetzt kriege darf ich mich auch beschweren wenn ich nicht kochen kann.

EDIT: 13k Zeichen. Haha. Ja, ich mag es anderer Leute Posts stückchenweise zu beantworten, don't judge me!

Du hast mich getroffen.. Discord/TS/etc bitte. Würde dir sehr gerne Nachhilfe geben.
    Fühle mich schon fast geehrt für deine Zeit & Mühe. (auch wenn ich nur ein Spieler bin :x)
    (0)

Player
    Miiku's Avatar
    Character
    Seiya Veoh
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 76
    Quote Originally Posted by FainMabuja View Post
    Du hast mich getroffen.. Discord/TS/etc bitte. Würde dir sehr gerne Nachhilfe geben.
    Fühle mich schon fast geehrt für deine Zeit & Mühe. (auch wenn ich nur ein Spieler bin :x)
    Bin ich die einzige, die jetzt leider nicht ganz mitbekommen hat worin genau inimicus Nachhilfe benötigt O.o?

Ansonsten denke ich spätestens nach Gordons Antwort ist fast alles gesagt o:

Quote Originally Posted by Sixthsoul View Post
    Entschuldigt das ich den Satz einfach so rausgeschnitte habe, aber mich würde interessieren woher diese Info kommt. Hab zwar versucht das hier im Thread zu finden, aber irgendwie erfolglos.
    Öh wenn ich es richtig im Kopf hatte, dann kam das von reddit o.o. Kann mich aber irren ^^'
    (0)

Player
    FainMabuja's Avatar
    Character
    Proloq Flux
    World
    Omega
    Main Class
    Rogue Lv 70
    Quote Originally Posted by inimicus View Post
    Gurgelgurgel.
    Wahrscheinlich! Ist schon okay, wäre auch zu schön gewesen.

Quote Originally Posted by Miiku View Post
    Bin ich die einzige, die jetzt leider nicht ganz mitbekommen hat worin genau inimicus Nachhilfe benötigt O.o?
    Das ist nicht so wichtig. Dennoch danke für dein Interesse Immer diese Neugier xD
    (0)
    Last edited by Emworash; 03-15-2017 at 08:27 AM.

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wow einfach nur wow, ganze 40 seiten und mehr salz als im meer xD
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    In welcher Relation steht denn der Magische Basiswert usw. zum rest?
    Es werden immer mal wieder Zahlen dafür zur Hand genommen als Spiegel bei einem bestimmten iLvl, um das leichter vergleichen zu können. Aber streng genommen ist es ein Multiplikator, vermutlich für den Primärstat der gesamten Ausrüstung. Nimm mal eine Lvl 1 Waffe zu deiner Ausrüstung. Dann kannst du das ganz gut sehen.

Außer das sich einige immer wieder die Mühe machen den Wert neu zu ermitteln, weiß ich auch nicht viel mehr darüber. Also welche Attribute dafür eine Rolle spielen und wie genau das umgerechnet wird. Ich kann noch nicht mal sagen, ob die anderen das überhaupt ausrechnen oder ACT Messungen dafür zu Rate ziehen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    lala
    Also wenn aber der Basiswert der Waffe/des Gears +1 ist, ist das dann schon Grund zu wechseln obwohl die second stats schlechter sind? oder ist es das erst ab +2 plus?
    (0)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Also wenn aber der Basiswert der Waffe/des Gears +1 ist, ist das dann schon Grund zu wechseln obwohl die second stats schlechter sind? oder ist es das erst ab +2 plus?
    Kannst hier nachschauen:
    http://ffxiv.ariyala.com/MNK
    Dann auf Miscellaneous --> Best in Slot Solver

Es nimmt das Hauptattribut (hier Stärke) als Ausgangspunkt (1). Alles andere ist im Verhältnis zu diesem Attribut.
    Unterschied von ilvl275 auf 280 ist zwei Waffenschaden beim Mönch, also etwa 31 Stärke. Zusätzlich ist 13 Stärke mehr drauf = 44 Stärke Vorteil gegenüber ilvl 275 Waffe.
    Nun kommen die Sekundärattribute ins Spiel. (Z.B. entsprechen die 44 Stärke wiederum 148 kritischer Trefferrate usw.)
    (0)

Page 40 of 50 FirstFirst ... 30 38 39 40 41 42 ... LastLast