Results -9 to 0 of 500

Threaded View

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Ich finde es ja ganz interessant das es diesmal die japanischen Spieler sind die ziemlich hart auf diese Implementierung reagieren. Boykotte sind ja noch ganz okay, weil es SE einfach zeigt: Wir haben keine Lust auf diesen Inhalt. Bitte wiederholt das nicht in SB. Aber Leute aus Inhalten kicken nur weil sie die Waffe tragen ist meiner Meinung nach einfach übertrieben und zeigt für mich auch einfach das die "japanischen Spieler" auch nicht moralisch besser sind als der Rest, was ja gerne im englischen Forum so dargestellt wird. Sind halt genauso Menschen wie wir. Man kann nur hoffen das SE auch auf diese Kritik reagiert und etwas ändert, oder es sich zumindest mal zu Herzen nimmt und in SB so etwas nicht mehr macht.

[Aus meiner Sicht bräuchte SE einfach mal Tester mit den unterschiedlichsten Spielweisen...ich bin mir sicher das sie da ziemliche Kritik für Diadem hätten einstecken müssen..]

Ich hab ja eigentlich nicht so die Ahnung von Waffen, aber nachdem ich die Stats einen Kumpel zeigte meinte er auch nur das des ja schon fast Cheaterwerte sind..es reichte SE also nicht nur ein höheres Itemlevel draufzuhaun, sondern sie mussten es auch noch so mit den Stats übertreiben.

Für mich ist das ja eher ein kleiner Hinweis das sich SE selbst nicht sicher war, dass Diadem 2.0 etwas wird. Weil für was bräuchten sie denn derartige Gewinne, wenn der Inhalt Spaß machen würde? Ein paar Reittiere und Begleiter, oder auch ein schönes Glamouroutfit hätten da normalerweise mehr als gereicht, wenn der Inhalt interessant genug ist. Es scheint als wussten sie, dass das nicht der Fall ist. Und ehrlich gesagt finde ich es jetzt sogar langweiliger als bei der ersten Version. War bisher dreimal im Diadem und habe bereits zwei von drei Begleitern. (Das Reittier hatte ich schon vorher) Werde mir den Adler aber am MB kaufen, denn schon nach den Runs hat sich das Diadem größtenteils für mich erledigt. Erst rennt man umher und haut Monster um (ob die jetzt Teil eines Fates sind oder nicht spielt jetzt nicht so eine große Rolle), dann bekommt man ein wenig loot und tja danach darf man darauf hoffen das der Rest der Gruppe nicht AFK oder sogar ganz raus geht..ansonsten ist weiteres töten von Fatemonstern angesagt und ab und an dann mal ein Boss..ich sehe in den Punkten also keine große Veränderung zu 1.0..

Von den drei Runs hatte ich gerade eine Notmission..wobei ich da bei noch 15 Minuten Restzeit die Einzige meiner Gruppe gewesen war, die überhaupt noch im Diadem blieb..denn bei allen bisherigen Gruppen verabschiedeten sich die meisten nach den Aufgaben, oder blieben irgendwo noch ein wenig AFK stehen..die Notmission war dann auch noch ein super Fehlschlag, weil generell zu wenig Leute da waren und die meisten die da waren einfach Blödsinn machten. (Trotz Erkärungsversuchen) Ich frag mich wie solche Notmissionen geschafft werden sollen wenn das Diadem mal weniger besucht wird? Sie ist das einzig Neue und mag vielleicht sogar interessant sein, aber meistens tauchte sie eh nicht auf und wie man so hört ist es dank einzelner Personen oft auch unmöglich das zu schaffen..

Ich bin ehrlich: Wenn sie für so eine Änderung 1 Jahr gebraucht haben...dann hab ich ein wenig Angst bezüglich zukünftiger Inhalte..es scheint den Entwicklern ein wenig die Ideen auszugehen..oder sie finden tatsächlich das Fates und naja übergroße Jagdmonster super sind..

Mein Kumpel möchte das Diadem auch nochmal betreten, das ist der einzige Grund warum ich irgendwann nochmal reingehen werde..Hatte ja gehofft das es eine interessante Änderung wird, aber durch die Seltenheit der Notmissionen und dem langweiligen Inhalt vom restlichen Diadem..nun dann gehe ich doch lieber bis SB meine ganzen Fische angeln..dann kann ich wenigstens ruhig nebenbei noch ein wenig Youtube gucken und ärgere mich nicht über das Versagen anderer..
    (2)
    Last edited by Alleo; 03-14-2017 at 12:26 AM.