-Vorrangig die Story von HW fertig spielen
-Alle Freischaltquests, die ich erstmal außer acht gelassen hatte, machen (Stufe 50 Inis usw..)
-Sollte das alles erledigt sein wird gefarmt was geht xD
-Und weil ich mich von Freunden dazu habe überreden lassen: Zwischendurch Ghost Recon Wildlands im Co-Op durchprügeln @_@
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Bis 4.0 wird es noch 2 Patches geben: 3.56 und 3.57.
D.h. wir werden wohl keine so lange Durststrecke haben wie mit ARR.
Ansonsten: NIER AUTOMATA! awwwww yisssssss
Last edited by Caitlyn; 03-13-2017 at 09:54 PM.
- Queen of Heal 2022 -

Bisschen Raiden 2-3 mal die Woche.
Vielleicht zwischendurch noch andere Inhalte mit Gildenmembern, aber das wars.
Werde wohl dann im Frühling mehrheitlich anderes Spielen oder bisschen draussen sein.
FF14 wird auf jedenfall bis zum Addon nicht gross gespielt.
Macht sowieso nicht soviel Spass mit den ganzen faulen und inkompetenten Spielern.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Ich werde mich jetzt kurz vor dem Add-On noch einer neuen Herausforderung stellen und für ein paar Freunde mich mit dem Barden auseinandersetzen und Ihnen möglichst im Raid weiterhelfen zu können.
Und für mich als Rückkehrer dadurch die Chance nutzen noch den kompletten aktuellen Content clearen zu können.
Zusätzlich steht dabei noch jede menge Gill machen und die Primae-Vögel farmen auf dem Plan.
Zudem kommt im Mai noch ein Rework eines FFE Teils raus den ich suchten werde *____*

Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
totally agree! jo letztes wochenende damit angefangen nach einigen start schwierigkeiten, finde ich das spiel einfach nur geil! im vergleich zu FF15 ist der schwierigkeitsgrad wesentlich höher selbst im normal modus. (nach 11h spielzeit 2x mal gestorben xD)
Anfangs fehlt dem spiel ein ausführliches tutorial meiner meinung nach das man sich and die tastenbelegung überhaupt gewöhnt, sondern man wird direkt ins kalte wasser geschmissen und natürlich gibts erst den ersten speichermöglichkeit nachdem man den ersten großen boss besiegt hat was im ersten anlauf nur schwer gelingt. ^^
aber nach etwas gewöhnung und änderung der tastenbelegung gehts ab wie schnitzel! TOP game nur zu empfehlen.
gruß hobbit
PS: ah was ich vergessen hab, was die meiner meinung nach schlecht gemacht haben sind die POD chips das man wenn man die manuel anpasst das sie sich nicht automatisch Optimieren und obwohl du noch platz hast diese blöden Balken hin und her schieben musst, das ist extrem nervig und total unnötig, die sollten sich automatisch sich da platzieren wo es platz ist solange das cap nicht erreicht ist.
Und auserdem soll noch für FF15 weitere DLC noch diesem monat kommen ^^
Last edited by SmallHobbit; 03-14-2017 at 12:52 AM.
Wöchentlich die Inhalte laufen um den Rest meiner Rüstung auf 270 zu bekommen. Dann noch Zhloe machen, wobei das ja immer super fix geht.
Hauptaugenmerk liegt dann wohl auf Handwerker und Sammler (Bücher, Errungenschaften) und dabei dann nebenbei ein wenig Lets Plays nachgucken.
Ansonsten zock ich noch Zelda, von daher bleibt FF14 eh ein wenig auf der Strecke.
Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.
DAS IST EIN SUPER GEILES SPIEL! ^^ kann ich sehr empfehlen jedoch sollte man es mit einem controler spielen. (meiner meinung nach ^^)
hier kannst mal gucken =)
gruß hobbit
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote