Page 5 of 8 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 78
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Bei uns schön zu sehen an Boullion und Süße Nachtmilch, oder wie die heißt.
    Vor zwei Wochen habe ich das Zeug noch für 100k pro 5 Stück verscherbelt, jetzt bekommst gerade mal 10k für 5 Stück.
    Das liegt aber daran, dass Zoeh abartig viel blaue und rote (-> noch mehr blaue) Handwerkerscheine abwirft...
    Die ganzen Mats sinken jetzt im Preis natürlich stark
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Das liegt aber daran, dass Zoeh abartig viel blaue und rote (-> noch mehr blaue) Handwerkerscheine abwirft...
    Die ganzen Mats sinken jetzt im Preis natürlich stark
    Eben Man bekommt, wie im Diadem, das Zeug nach geschmissen und auf einmal muss jeder schauen was er damit machen kann. Und so geht der Markt vor die Hunde
    Deswegen spare ich mir auch die Mühe irgendwelche Pots oder Bufffood zu machen, weil spätestens nach einer Woche macht das Zeug auch jeder
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Tz Tz Tz. In Horizon Zero Dawn gibt es keine Wildschweine. Nur Roboter ; )
    Die Rede ist von NieR: Automata.
    Im Gameplay Video von Horizon sieht man 1 Wildschwein. Zumindest für ein ppar Sekunden ungefähr ab 4:40.

https://youtu.be/T5Xx3MdqdgM?t=280
    (0)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Als Angler finde ich es ja sowieso schwer Gil zu machen. (Außer vielleicht für die Haie) Es ist doch immer wieder ein wenig frustrierend endlich mal einen Kapitalfisch geangelt zu haben und dann am MB zu sehen das der letzte Verkauf Anfang 2016 war und man ihn somit eigentlich gleich verwerten kann..gibt einfach viel zu wenig Verwendungsbedarf für die Fische.

Naja aber trotzdem, bis SB bin ich dann hoffentlich auch mal mit den ARR Kapitalfischen durch..wobei bei meinem RNG Glück fische ich die 2019 noch...
    (0)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Alleo View Post
    wobei bei meinem RNG Glück
    Das ist ein grosses Problem...
    Mein Fischer ist ebenfalls noch Itemlevel 150, das seit HW 3.0.
    Wobei der Hauptgrund hierbei ist, dass es keine Köderbox gibt. Und nein, das Inventar ist viel zu klein als dass man 289732423 Köder dabei haben kann...
    Hier müsste es endlich eine drastische Änderung geben. Ich würde wohl sogar öfters fischen, aber nur wenn man einfach mal an nem See halten kann und die Angel auswerfen kann. (bzw. den Köder 24/7 dabei haben kann).
    Wobei dieses Sammlerstückfischen für die Empfangsbestätigung irgendwie auch ein Ding der Unmöglichkeit ist. Hatte es mal versucht, aber kläglich versagt
    Keine Ahnung wie man bei gefühlt 0.000000000000000000000000000000000000000000000001% Chance den richtigen Fisch mit dem erforderlichen Sammlerwert fangen soll...
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Alleo View Post
    Als Angler finde ich es ja sowieso schwer Gil zu machen. (Außer vielleicht für die Haie) Es ist doch immer wieder ein wenig frustrierend endlich mal einen Kapitalfisch geangelt zu haben und dann am MB zu sehen das der letzte Verkauf Anfang 2016 war und man ihn somit eigentlich gleich verwerten kann..gibt einfach viel zu wenig Verwendungsbedarf für die Fische.

Naja aber trotzdem, bis SB bin ich dann hoffentlich auch mal mit den ARR Kapitalfischen durch..wobei bei meinem RNG Glück fische ich die 2019 noch...
    Also Mogpoms und Blaue Wolkenkoralle sind zwar nicht wirklich teuer bei uns, 2k das Stück, aber bringen schon ein Sümmchen ein, und der Vorteil ist, die kann meine Gehilfin holen
    Selber Angeln war ich glaub vor 6 Monaten zum letzten Mal, weil ich noch ein paar Blitzaale benötigt habe um die Gehilfin aufrüsten zu können.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    BlackStarFox's Avatar
    Character
    Shannon Blackstar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Ninja Lv 70
    gear zusammen sammeln Woche für Woche (aus Raids/steine/ DunScaith)/ die letzten Mounts Farmen/ die übrig gebliebenen Kapital-Fische fangen ... mehr hab ich nicht offen stehn ^^ abet man kann ja noch andere Spiele nachholen die vll auf der strecke geblieben sind
    (0)

Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Neben der Vervollständigung der Relics, gehe ich regelmäßig hunten, um dadurch ewaige Ausrustung auf 270 zu bringen. Ebenso möchte ich noch ein paar Klassen ausstatten, damit alle Klassen auf den gleichen Stand sind. Ansonsten wird sich zeigen, ob ich drei Monate damit motiviert genug bleibe. Ggfs. lege ich eine Pause ein, aber aktuell sehe ich das nicht. Ah natürlich noch die restlichen Mounts besorgen soweit es mir möglich ist, doch vor allem die Relics stehen im Vordergrund; dazu kommen natürlich die Roulettes und ggfs. mal PvP, dass ich bis dahin eher weniger ausprobierte. Alles kann nichts muss, eigentlich ganz schön die aktuelle Lage.
    (0)
    Last edited by Ayaria; 03-16-2017 at 04:40 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich hol mir noch alle Meisterbücher für die Handwerker.
    Die Jobs werden nebenbei etwas ausgestattet durch die Weeklys von Alex und bissl Steinchen Gear.
    1-2 mal die Woche raiden.
    Ansonsten werd ich dann andere Spiele bissl zocken und wieder mehr Fußball spielen und was für meine Bikini-Figur machen
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Miiku's Avatar
    Character
    Seiya Veoh
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 76
    Campi weiterhin in alle Inhalte schleppen, damit ich meine letzten 5 Klassen auf 60 bekomme (Hassklassen >.<) und noch ein paar Relics fertig machen kann :3 <3
    Und sobald die Lootbegrenzung in Savage aufgehoben ist hoffentlich ein paar Klassen ausstatten noch
    (0)

Page 5 of 8 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast