Für Stormblood wird nur A Realm Reborn benötigt, Heavensward ist bei Stormblood inklusive.
Originally Posted by Amazon
Enthält neben dem neuen "Stormblood" auch die vorherige Erweiterung "Heavensward"
Ja aber wie gesagt das ist ein Thema was bissel schwierig ist denn was für dich oder mich zu einfach oder zu schwer ist muss halt nicht für den nächsten auch gelten. Und man muss deswegen lang nicht schlecht sein als Spieler weil es wird wahrscheinlich nie einstimmig ausfallen. Wonach sich SE jetzt wirklich richtet kann ich dir nicht sagen das wird die Zukunft zeigen aber man kann denke ich schon behaupten das es mit großer Wahrscheinlichkeit wieder zu einer Diskussion kommen wird was den Schwierigkeitsgrad anbelangt.
Solche Leute habe ich schon oft getroffen, aber leider immer nur ingame. Es ist eben einfacher zu sagen "Das ist doch scheisse, das ist viel zu schwer, wer soll das denn packen", statt sich selber in den Arsch zu treten und zu schauen, dass man besser wird oder einen Thread im Forum aufzumachen und darüber zu reden (ggf. und noch ein paar Tipps bekommt). Oftmals sind das dann witzigerweise auch die Leute, die dann aus PF Gruppen kommen, sagen, dass man der Beste war, der Rest nichts drauf hatte und dann selber nichts auf die Reihe bekommen (Mehr als einmal erlebt).
Last edited by Neowikinger; 03-13-2017 at 11:05 PM.
Wenn eine Gruppe innerhalb von sagen wir mal 2 Wochen Kontent BLIND abschließt...und eine andere Gruppe nach 6 Monaten noch nicht durch ist mit gesunder Spielzeit + Guides...ratemal wer schlecht ist.Ja aber wie gesagt das ist ein Thema was bissel schwierig ist denn was für dich oder mich zu einfach oder zu schwer ist muss halt nicht für den nächsten auch gelten. Und man muss deswegen lang nicht schlecht sein als Spieler weil es wird wahrscheinlich nie einstimmig ausfallen. Wonach sich SE jetzt wirklich richtet kann ich dir nicht sagen das wird die Zukunft zeigen aber man kann denke ich schon behaupten das es mit großer Wahrscheinlichkeit wieder zu einer Diskussion kommen wird was den Schwierigkeitsgrad anbelangt.
Schafft es ein Team innerhalb von einem Monat etwas zu legen BLIND, und ein anderes Team nach 6 Monaten nicht mit 1/4 der Raidzeit pro Woche und Guides. Dann ist die zweite Gruppe schlicht schlechter und muss besser werden um Zeitig fertig zu werden.
Ein Kontent ist zu schwer, wenn die Elite ihn nicht zeitig genug legt. Ansonsten ist dass nur geweine von leuten die nicht besser werden wollen.
Das wäre als würden Leute bei LoL rumheulen dass sie keine Challenger werden weil Bronze die Elohölle ist, und Riot würde das Spiel in nurnoch 2 Ligen unterteilen. Challanger League und Wood League. wobei 90% Challenger sein dürfen.
Beim Raid sollte dieses "Sovielen wie möglich recht machen" aufhören. SE sollte einfach einen Punkt setzen, was Sie glauben was man leisten muss wenn man sehr gut ist und seinen Job wirklich bis ins Detail beherrscht. Und die Masse ignorieren.
Last edited by SoaX; 03-13-2017 at 11:20 PM.
Selbst wenn es so ist wie willst du SE vom Gegenteil überzeugen oder weißmachen das es der falsche Weg ist. Wenn es schon länger so ist und es wirkliche negative Auswirkungen auf den Erlös hätte warum hätte es SE dann in HW weitermachen sollen? Offenbar stellt es den Teil bei SE zufrieden der auf den Erlös schaut bzw. was in der Kasse landet und das scheint recht gut zu funktionieren deswegen behält SE seinen derzeitigen Kurs bei. Ob du oder ich das jetzt gut finden spielt (leider) dabei offennsichtlich keine Rolle. Was wir tun können ist Feedback senden unsere Meinung kundtun (wie wir es grade tun) und daran zu appellieren auch an die Spieler zu denken die mehr erwarten. Aber hilft das alles nichts dann muss man sich entscheiden bleibt man oder hört man auf. Im moment ist es wohl so das es in deren Augen ein funktionierendes Geschäftsmodell ist.Das Problem von SE ist ihre 99% Ausrichtung auf neue Spieler.
Man geht davon aus das immer neue Spieler immer mehr Geld in die Kasse spülen als die Bestandskunden. Da man aber für HW schon AAR spielen muss, für SB dann HW haben muss, muss man den Leuten natürlich ein Goodie hinwerfen damit sie schnell Anschluß finden.
Das Problem hierbei ist aber, wie mache ich es richtig.
Und hier hat SE mit HW schon strategische Fehler begangen, da sie diese Inhalte wirklich zu einfach gemacht haben, und das sage ich als notorischer Nicht-Raider und Casual
Man hat also nicht nur AAR-Inhalte einfacher gemacht sondern auch gleich die HW-Inhalte entsprechend ausgelegt.
Heißt neue Spieler sollen nicht in kurzer Zeit Anschluss finden sondern so schnell als möglich im Endcontent, was auch immer das ist, mitspielen können.
Sorry aber gerade Campi greift hier alles und jeden an, der nicht seiner Meinung ist.
Und das macht er ja nicht nur in diesem Thread. Sein riesen Ego trifft halt aufs Forums.
Und er ist ja mit 1300 Beiträgen nicht ganz unbekannt.
Und?
Das musst du an Raider ablassen wenn du Campi nicht magst?
Ich bin ganz ehrlich...... ich kenne nicht alle Beitrage von Campi (damdamdaaaaaaaaaam), aber Juno, das von dir beschriebene Verhalten kann ich nicht entdecken. Ich würde eher das Gegenteil behaupten. Sicherlich wird es auch Beiträge geben, die nicht nett geschrieben sind, aber das lässt sich in nem Forum nicht vermeiden, erst recht nicht bei 1800 BeiträgenHier sehe ich aber nicht wirklich ein Grund zur Beanstandung^^ Ist aber natürlich nur meine Meinung.
Um das ganze mal auf diesen Thread zu beziehen....... Die meisten hier und dazu zähle ich auch Campi, versuchen eine sachliche Diskussion zu führen und auch wenn wir nicht alle immer einer Meinung sind, was gut so ist, werden wir hier nicht ausfällig oder beleidigen einander. Niemand versucht sich hier als der größte und beste Spieler aller Zeiten aufzublähen, sondern einfach nur seine Meinung dazuzugeben. Hier gibt es einfach verschiedene Persönlichkeiten die aufeinander treffen und ihre Erfahrungen, Meinungen und Erwartungen miteinander teilen. Es gibt hier viele Beiträge von Personen die Raider sind und es gibt Beiträge von Personen die keine sind und viele dieser Beiträge sind sachlich geschrieben und werden auch von den Leuten hier als das angenommen was sie sind.... ihre jeweilige Meinung! Nur weil man am Ende darüber spricht oder diese Meinung nicht teilt, hält man sich noch lange nicht für was besseres.
Last edited by Neowikinger; 03-13-2017 at 11:58 PM.
Wohl eher warum muss Campi sich als King vom Ring aufspielen, dabei vergisst er dass sich jeder die neue Waffe holen kann.
Wenn er madig ist, dass er nicht mehr das größte Schießeisen hat ist das sein Pech.
Irgendwelche Veränderungen am Diadem haben auch eher weniger Sinn, denn spätestens zu 4.0 klettern die Ilvl in enorme Höhen.
Hm, du scheinst mich ja sehr gut zu kennen.
Bist du ein Fan von mir?
Autogramme gibts später
Zahlen scheinen aber leider nicht so deine Stärke zu sein.
Kann dir gerne Nachhilfe geben.
*Prinzessin vom Ring bitteWohl eher warum muss Campi sich als King vom Ring aufspielen, dabei vergisst er dass sich jeder die neue Waffe holen kann.
Wenn er madig ist, dass er nicht mehr das größte Schießeisen hat ist das sein Pech.
Irgendwelche Veränderungen am Diadem haben auch eher weniger Sinn, denn spätestens zu 4.0 klettern die Ilvl in enorme Höhen.
Wenn du dann fertig damit bist mich zu beleidigen, dann können wir ja Freunde werden? <3
Last edited by Campi; 03-13-2017 at 11:55 PM.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.