Naja das ist wieder das typische Yoshie Geschwätz wenn einer ihrer Pläne nach hinten losgegangen ist. Look Forward to it.
Und bis die Waffen in SB obsolet werden wird es wohl auch ein paar Tage dauern, denn auch bei HW konntest du die Zenit Waffen bis Level 60 ohne Probleme nutzen. Somit ist zu vermuten das die 280 Waffe bis Level 70 reichen wird, die Raidwaffe und Anima wohl nur bis 65.
Oder "ein paar Tage" heißt die Inhalte in SB werden noch einfacher wie die in HW, toller Ausblick.
Zu dem erscheinen der Mission, ja sie ist selten, und sie wird auch oft genug von den Spielern selbst versemmelt. Aber in meinen Augen ist das nicht das wirkliche Problem.
Das Problem ist, das im Diadem, seit man weiß das es diese Waffen gibt, außer den drei Aufgaben nichts mehr gemacht wird. Ist doch super wenn man statt mit 8 Leuten Fates eben alleine macht, oder Schatzkisten findet wo die die nichts dafür tun auch noch drum würfeln dürfen, sowas wollte ich schon immer haben
Wie beim alten Diadem hat SE den Inhalt durch die Zugabe der 280er Waffe schlicht wieder zu einem Nichts degradiert, und diesmal sogar noch auf Kosten von Aquapolis, denn das läuft nun keiner mehr weil viele Spieler sich nur noch auf die 280er Waffe konzentrieren.
Mit einer Waffe hat man also mal schnell gleich zwei Inhalte erledigt. Aber wir sollen uns ja nicht so anstellen![]()
Last edited by Robhen; 03-13-2017 at 09:40 PM.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Da unser Barde heute für den Raid ausfällt macht unsere Gruppe doch Diadem xS da wurde ich mal knallhart überstimmt xP. Doch nix mit boykott xD Aber solang ichs mit meinen Buddies machen kann ist ja alles tutti. Dann können wir im TS mal wieder richtig die Sau rauslassen xD. Geht beim Raiden halt nicht so![]()
This!Nochmals zum Diadem, ich hab's vor X Seiten bereits gesagt. Es sollte Open-World sein und keine Instanz. Gebiet könnte man weiterhin via NPC betreten (so bleibt z.B. Möglichkeit der Mindest-ilvl-Beschränkung). Für die Fates brauche ich keine Instanz. Für die 3 Aufgaben ebenfalls nicht, das könnte man auch über wiederkehrender Quest machen. Vorteil ist, dass man frei Gruppen/Allianzen machen kann und in seiner Zeit nicht so eingeschränkt wird.
Man darf ja mal träumen.
Ich finds total blöde, dass man keine Leute in seine Gruppe einladen kann! Da lösen sich Gruppen auf und es bleiben jeweils 3 - 4 Spieler zurück. Wieso können die sich nicht neu gruppieren?
Es wäre besser wenn Leute einfach neu reinjoinen, weil nicht instanziert und die dann shouten und in eine Gruppe eingeladen werden.
Einfach dynamischer gestalten!
So können die, die nur kurz die Missionen machen wollen wieder raus, ohne anderen einen Nachteil zu bescheren und alle wären etwas glücklicher!
Darüber hätte ich mich sehr gefreut :3Sie hätten mit Patch 3.5 einen neuen Inhalt für Raider einführen können. Alex 4+8+12 in richtig schwieriger Form und als Belohnung einen schönen Titel. Ausrüstung bräuchte es nicht mehr, da die Top-Raider bis dann eh schon ilvl 275/270 hätten.
Hätte bestimmt weniger Ressourcen gebraucht als die Neuauflage vom Diadem.
Es muss nicht immer neues und höheres Gear sein.
Interessante und fordernde Kämpfe machen den Reiz aus![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ich weiß ja nicht wie es bei dir so im Raid läuft, aber wir können auch beim raiden die sau rauslassen^^ Gestern fiel unser DRK aus, als wir unseren Weekly A12S holen wollten. Also bin ich von WAR auf DRK gewechselt, unser SMN auf WAR (hat vorher nie nen WAR in nem Raid gespielt) unser SCH auf BLM und ein Ersatz SCH mitgenommen und haben das Ding nicht gekillt. Dafür haben wir fast 3 Stunden viel Spaß gehabt, dabei etwas rumgeblödelt und 5 oder 6 1% Wipes gehabt xD So läufts halt mal![]()
"Grosspuriges Gelaber" kommt grade nur von dir
Ist natürlich leicht über den Raid an sich und die Spieler herzuziehen, wenn man selbst den Inhalt verweigert, weil er zu "einfallslos" ist.
Manche Leute sollten vll mal dazu stehen, wie sie spielen und ihnen halt gewisse Inhalte zu schwer sind.
Da braucht man dann auch nicht neidisch auf die anderen zu sein, sondern eher versuchen, dass man sich verbessert.
Da scheine ich aber nen Nerv bei dir getroffen zu haben.
Ich machs mal kurz, bin gerade auf der Arbeit:
Wenn einem der Raid zu leicht ist, sollte man nur mit Bikini und Waffe reinrennen.
Wer Leute mit 280ger Gear kickt sollte auf ne Name & Shame liste kommen.
Du solltest mal raus ins RL und da mal ein bisschen raiden gehen und dich nicht mit Pixeln profilieren.
Du hast keinen Nerv getroffen![]()
Hab schon im Bikini geraidet, war etwas kühl, aber ging
Möchtest du ein Foto davon haben?
Es gibt kein 280er Gear, nur eine 280er Waffe.
Aber ja, da bin ich deiner Meinung.
RL? Was soll das sein?
Ein spezieller Boss, den ich noch nicht gefunden habe?
Und hier nur für dich, aber bitte verzähl dich nicht
![]()
![]()
![]()
;p
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.