Page 36 of 50 FirstFirst ... 26 34 35 36 37 38 46 ... LastLast
Results 351 to 360 of 495
    Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Hadaika View Post
    Da sich anscheinend mehr Leute um ihre digitale Genitalprothese ... ähhmm ich meine Waffe sorgen machen, habe ich nicht mal im Ansatz einen Grund um raiden zu gehen.
    Wo genau ziehst du das grade her?
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Hirajah View Post
    Die Spieler sollten sich beruhigen und sich nicht hineinsteigern."
    Naja das ist wieder das typische Yoshie Geschwätz wenn einer ihrer Pläne nach hinten losgegangen ist. Look Forward to it.

Und bis die Waffen in SB obsolet werden wird es wohl auch ein paar Tage dauern, denn auch bei HW konntest du die Zenit Waffen bis Level 60 ohne Probleme nutzen. Somit ist zu vermuten das die 280 Waffe bis Level 70 reichen wird, die Raidwaffe und Anima wohl nur bis 65.
    Oder "ein paar Tage" heißt die Inhalte in SB werden noch einfacher wie die in HW, toller Ausblick.

Zu dem erscheinen der Mission, ja sie ist selten, und sie wird auch oft genug von den Spielern selbst versemmelt. Aber in meinen Augen ist das nicht das wirkliche Problem.
    Das Problem ist, das im Diadem, seit man weiß das es diese Waffen gibt, außer den drei Aufgaben nichts mehr gemacht wird. Ist doch super wenn man statt mit 8 Leuten Fates eben alleine macht, oder Schatzkisten findet wo die die nichts dafür tun auch noch drum würfeln dürfen, sowas wollte ich schon immer haben

Wie beim alten Diadem hat SE den Inhalt durch die Zugabe der 280er Waffe schlicht wieder zu einem Nichts degradiert, und diesmal sogar noch auf Kosten von Aquapolis, denn das läuft nun keiner mehr weil viele Spieler sich nur noch auf die 280er Waffe konzentrieren.

Mit einer Waffe hat man also mal schnell gleich zwei Inhalte erledigt. Aber wir sollen uns ja nicht so anstellen
    (1)
    Last edited by Robhen; 03-13-2017 at 09:40 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Da unser Barde heute für den Raid ausfällt macht unsere Gruppe doch Diadem xS da wurde ich mal knallhart überstimmt xP. Doch nix mit boykott xD Aber solang ichs mit meinen Buddies machen kann ist ja alles tutti. Dann können wir im TS mal wieder richtig die Sau rauslassen xD. Geht beim Raiden halt nicht so
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Nochmals zum Diadem, ich hab's vor X Seiten bereits gesagt. Es sollte Open-World sein und keine Instanz. Gebiet könnte man weiterhin via NPC betreten (so bleibt z.B. Möglichkeit der Mindest-ilvl-Beschränkung). Für die Fates brauche ich keine Instanz. Für die 3 Aufgaben ebenfalls nicht, das könnte man auch über wiederkehrender Quest machen. Vorteil ist, dass man frei Gruppen/Allianzen machen kann und in seiner Zeit nicht so eingeschränkt wird.
    Man darf ja mal träumen.
    This!
    Ich finds total blöde, dass man keine Leute in seine Gruppe einladen kann! Da lösen sich Gruppen auf und es bleiben jeweils 3 - 4 Spieler zurück. Wieso können die sich nicht neu gruppieren?
    Es wäre besser wenn Leute einfach neu reinjoinen, weil nicht instanziert und die dann shouten und in eine Gruppe eingeladen werden.
    Einfach dynamischer gestalten!
    So können die, die nur kurz die Missionen machen wollen wieder raus, ohne anderen einen Nachteil zu bescheren und alle wären etwas glücklicher!
    (1)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Sie hätten mit Patch 3.5 einen neuen Inhalt für Raider einführen können. Alex 4+8+12 in richtig schwieriger Form und als Belohnung einen schönen Titel. Ausrüstung bräuchte es nicht mehr, da die Top-Raider bis dann eh schon ilvl 275/270 hätten.
    Hätte bestimmt weniger Ressourcen gebraucht als die Neuauflage vom Diadem.
    Darüber hätte ich mich sehr gefreut :3
    Es muss nicht immer neues und höheres Gear sein.
    Interessante und fordernde Kämpfe machen den Reiz aus
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Dann können wir im TS mal wieder richtig die Sau rauslassen xD. Geht beim Raiden halt nicht so
    Ich weiß ja nicht wie es bei dir so im Raid läuft, aber wir können auch beim raiden die sau rauslassen^^ Gestern fiel unser DRK aus, als wir unseren Weekly A12S holen wollten. Also bin ich von WAR auf DRK gewechselt, unser SMN auf WAR (hat vorher nie nen WAR in nem Raid gespielt) unser SCH auf BLM und ein Ersatz SCH mitgenommen und haben das Ding nicht gekillt. Dafür haben wir fast 3 Stunden viel Spaß gehabt, dabei etwas rumgeblödelt und 5 oder 6 1% Wipes gehabt xD So läufts halt mal
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich hab Ahnung vom Raiden, obwohl ich nicht raiden gehe
    "Grosspuriges Gelaber" kommt grade nur von dir

Ist natürlich leicht über den Raid an sich und die Spieler herzuziehen, wenn man selbst den Inhalt verweigert, weil er zu "einfallslos" ist.

Manche Leute sollten vll mal dazu stehen, wie sie spielen und ihnen halt gewisse Inhalte zu schwer sind.
    Da braucht man dann auch nicht neidisch auf die anderen zu sein, sondern eher versuchen, dass man sich verbessert.
    (3)
    This is Anfield

Player
    Hadaika's Avatar
    Character
    Juno Lucius
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Dieses mal nur ein Smiley, Inhalt bleibt Grosspurig, kommt jetzt noch die Neidkarte dazu.
    Da scheine ich aber nen Nerv bei dir getroffen zu haben.

Ich machs mal kurz, bin gerade auf der Arbeit:

Wenn einem der Raid zu leicht ist, sollte man nur mit Bikini und Waffe reinrennen.

Wer Leute mit 280ger Gear kickt sollte auf ne Name & Shame liste kommen.

Du solltest mal raus ins RL und da mal ein bisschen raiden gehen und dich nicht mit Pixeln profilieren.
    (4)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Du solltest mal raus ins RL und da mal ein bisschen raiden gehen und dich nicht mit Pixeln profilieren.
    Dein Ernst? Wer soetwas schreibt, braucht überhaupt nicht mehr diskutieren.
    Hauptsache über Leute urteilen, die du nicht kennst..
    (4)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    So ein böser Raider der Campi. Der sollte mal raus ins RL!
    Du hast keinen Nerv getroffen

Hab schon im Bikini geraidet, war etwas kühl, aber ging
    Möchtest du ein Foto davon haben?

Es gibt kein 280er Gear, nur eine 280er Waffe.
    Aber ja, da bin ich deiner Meinung.

RL? Was soll das sein?
    Ein spezieller Boss, den ich noch nicht gefunden habe?

Und hier nur für dich, aber bitte verzähl dich nicht
    ;p
    (1)
    This is Anfield

Page 36 of 50 FirstFirst ... 26 34 35 36 37 38 46 ... LastLast