Klar ist es das Recht eines Spieler, sich zu den Umständen oder seiner Unzufriedenheit in einem dafür passenden Bereich konstruktiv zu äußern.
Haben wir nicht einen Foren Bereich der sich
"Feedback" nennt? Da könnte man sich sachgemäß äußern. Einem Entwickler bringen die Worte "sch****", "fail", "der größte Schrott" usw. herzlich wenig. Feedback sollte hilfreich sein mit Vorschlägen und Verbesserungen, von denen man hier ja hin und wieder echt gute liest!
Sicher findet man auch einen Foren Bereich in dem man Verbesserungen vorstellt. Statt hier zu jammern aber nein, lieber aufregen und meckern.
Warum verhältst du dich so, als wäre dieser Post an dich gerichtet? Es war ein Vorschlag meinerseits, wenn einem der Content zu einfach ist, dann kann man doch mit einer anderen Static laufen. Ich z.b habe in anderen Spielen, wenn es um Gildenkriege oder Raid ging auch Mal die Gilde
verlassen und zu einer schwächeren oder nicht so Progress orientieren Gruppe gewechselt. Klar kann es so echt anstrengend sein, weil manche nicht so gut sind und es evtl. an dps o.ä mangelt. Dennoch hat es mir gefallen. Im Gildenkrieg habe ich in einer anderen Gilde auch Mal ordentlich auf die Mütze bekommen. Das machte mir mehr Spaß als mit meiner eigenen Gilde alles aus dem Weg zu räumen. Es war also nur ein Vorschlag.
Schön wie sich Leute beleidigt fühlen ohne das man auch nur ein Wort an sie verloren hat.
Ich habe auch nie gesagt, das es verwerflich ist, den Content schnell zu clearen. Doch dann sollte man, auch nicht meckern.. das der Content zu wenig sei. Ich bin mir sicher, das andere Spieler trotz aktuell abgeschlossen Content reichlich zutun haben.
Wenn ich z.b kein Craften mag und damit nichts anfangen kann, es links liegen lassen.. ja gut dann ist das ungenutzter Content.
Warum schreibst du eigentlich in Pink? xD
Hättest du nicht was angenehmeres für die Augen nehmen können x.x?