Es ist unser gutes Recht uns über Dinge zu beschweren oder aufzuregen, die uns nicht passen. Würden wir alles so hinnehmen wie es ist, dann würde das Spiel nicht in eine von der Community gewollte Richtung gehen, und ich denke selbst der Entwickler ist für Feedback.
Deine Antwort soll einen nicht auf Geflame bringen? Nein, wie kommst du denn darauf, dass deine Antwort vielleicht sehr angreifend wirkt? Schließlich ist es durchaus rechtens uns kein Leben vorzuwerfen und uns zu sagen wir spielen das Spiel falsch, weil wir zum Teil in progressorientierten Statics sind? O:
Entschuldige dafür und danke für den Tipp, ich werde meiner Static heute Abend direkt sagen, dass wir so nicht weiter machen können und ich gehe. Warum haben wir bloß den ganzen Content gecleared und holen jetzt spaßeshalber alten Content nach für Leute wie mich, die zu Midas Zeiten inaktiv waren ? Lieber sollten wir noch wochenlang in A10 oder 11 verbringen, damit wir auch was vom Content haben <3
Ja es liegt an jedem selbst, das in die Hand zu nehmen und zu sagen, dass ist nicht gut am Content. Und nein die Community macht nicht schlecht, dass sie vielleicht mal flamed, sondern dass es Leute gibt, die entweder stumpf alles akzeptieren oder sogar in den Himmel loben was SE macht, oder die Leute, die sagen ihnen gefällt etwas nicht persönlich angreifen.
Absolut niemand erwartet hier ein Wunder. Aber wenn Content kommt, dann erwarten wir durchdachten Content. Und nicht einen, der die Mühen der letzten Monate ohne jeden Sinn und durch völliges RNG zerstört. Und bevor jetzt jemand kommt aber das mit jedem neuen Patchzyklus doch das gleiche! Nein ist es nicht, es ist was anderes, ob man die Möglichkeit bekommt sich neue Sachen zu erarbeiten oder ob man bereits erarbeitete Mühen über ein RNG zerstört.
Und zu den Vorschlägen, hier gab es sehr konstruktive Vorschläge zB von Cait war es glaub ich, der erklärt hat wie man aus dem Diadem zeugs einen Animaähnlichen Grind hätte starten können. Oder mehrfach der Vorschlag, dass diese Waffe ienfach nicht besser sein sollte, sondern gleich oder etwas schwächer.

Reply With Quote