Page 31 of 50 FirstFirst ... 21 29 30 31 32 33 41 ... LastLast
Results 301 to 310 of 495
    Player
    FainMabuja's Avatar
    Character
    Proloq Flux
    World
    Omega
    Main Class
    Rogue Lv 70
    Quote Originally Posted by Miiku View Post
    Es ist unser gutes Recht uns über Dinge zu beschweren oder aufzuregen, die uns nicht passen. Würden wir alles so hinnehmen wie es ist, dann würde das Spiel nicht in eine von der Community gewollte Richtung gehen, und ich denke selbst der Entwickler ist für Feedback.
    Klar ist es das Recht eines Spieler, sich zu den Umständen oder seiner Unzufriedenheit in einem dafür passenden Bereich konstruktiv zu äußern.
    Haben wir nicht einen Foren Bereich der sich
    "Feedback" nennt? Da könnte man sich sachgemäß äußern. Einem Entwickler bringen die Worte "sch****", "fail", "der größte Schrott" usw. herzlich wenig. Feedback sollte hilfreich sein mit Vorschlägen und Verbesserungen, von denen man hier ja hin und wieder echt gute liest!
    Sicher findet man auch einen Foren Bereich in dem man Verbesserungen vorstellt. Statt hier zu jammern aber nein, lieber aufregen und meckern.

Deine Antwort soll einen nicht auf Geflame bringen? Nein, wie kommst du denn darauf, dass deine Antwort vielleicht sehr angreifend wirkt? Schließlich ist es durchaus rechtens uns kein Leben vorzuwerfen und uns zu sagen wir spielen das Spiel falsch, weil wir zum Teil in progressorientierten Statics sind? O:
    Entschuldige dafür und danke für den Tipp, ich werde meiner Static heute Abend direkt sagen, dass wir so nicht weiter machen können und ich gehe. Warum haben wir bloß den ganzen Content gecleared und holen jetzt spaßeshalber alten Content nach für Leute wie mich, die zu Midas Zeiten inaktiv waren ? Lieber sollten wir noch wochenlang in A10 oder 11 verbringen, damit wir auch was vom Content haben <3
    Warum verhältst du dich so, als wäre dieser Post an dich gerichtet? Es war ein Vorschlag meinerseits, wenn einem der Content zu einfach ist, dann kann man doch mit einer anderen Static laufen. Ich z.b habe in anderen Spielen, wenn es um Gildenkriege oder Raid ging auch Mal die Gilde
    verlassen und zu einer schwächeren oder nicht so Progress orientieren Gruppe gewechselt. Klar kann es so echt anstrengend sein, weil manche nicht so gut sind und es evtl. an dps o.ä mangelt. Dennoch hat es mir gefallen. Im Gildenkrieg habe ich in einer anderen Gilde auch Mal ordentlich auf die Mütze bekommen. Das machte mir mehr Spaß als mit meiner eigenen Gilde alles aus dem Weg zu räumen. Es war also nur ein Vorschlag.

Schön wie sich Leute beleidigt fühlen ohne das man auch nur ein Wort an sie verloren hat.
    Ich habe auch nie gesagt, das es verwerflich ist, den Content schnell zu clearen. Doch dann sollte man, auch nicht meckern.. das der Content zu wenig sei. Ich bin mir sicher, das andere Spieler trotz aktuell abgeschlossen Content reichlich zutun haben.
    Wenn ich z.b kein Craften mag und damit nichts anfangen kann, es links liegen lassen.. ja gut dann ist das ungenutzter Content.

Warum schreibst du eigentlich in Pink? xD
    Hättest du nicht was angenehmeres für die Augen nehmen können x.x?
    (2)
    Last edited by FainMabuja; 03-13-2017 at 05:44 PM.

Player
    Miiku's Avatar
    Character
    Seiya Veoh
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 76
    Quote Originally Posted by FainMabuja View Post
    Klar ist es das Recht eines Spieler, sich zu den Umständen oder seiner Unzufriedenheit in einem dafür passenden Bereich konstruktiv zu äußern.
    Haben wir nicht einen Foren Bereich der sich
    "Feedback" nennt? Da könnte man sich sachgemäß äußern. Einem Entwickler bringen die Worte "sch****", "fail", "der größte Schrott" usw. herzlich wenig. Feedback sollte hilfreich sein mit Vorschlägen und Verbesserungen, von denen man hier ja hin und wieder echt gute liest!
    Sicher findet man auch einen Foren Bereich in dem man Verbesserungen vorstellt. Statt hier zu jammern aber nein, lieber aufregen und meckern.
    Es sind einige wenige, die hier anfangen zu beleidigen und sich unsachgemäß zu äußern und das waren nicht unbedingt immer die die gegen das Diadem waren. Wie erwähnt sind auch einige Vorschläge gemacht worden. Leider ist das ganze zum Teil ausgeartet, weil die Leute sich gegen persönliche Angriffe verteidigen mussten....

Warum schreibst du eigentlich in Pink? xD
    Hättest du nicht was angenehmeres für die Augen nehmen können x.x?
    Weil man dann hoffentlich nochmal überlegt, wie der Post wohl gemeint ist Hat offensichtlich bereits häufiger nicht funktioniert, auch wenn viele es wohl richtig verstehen.
    Aber dann nochmal, du hast nicht mich persönlich angegriffen und es stört mich persönlich auch absolut nicht, jedoch gleich den kompletten Leuten, die nun einmal gerne in einer progressorientierten Static sind, zu sagen, dass sie kein Leben sonst haben (und der Satz kam ja nicht nur von dir) und vllt mal was anderes probieren sollen etc, dann ist das ein Angriff an die Allgemeinheit, den ich mit einer ironischen Reaktion meinerseits (ja die aus meinem persönlichen Blickwinkel kommt) beantworte.
    So etwas schöner verständlich ?
    Und vllt auch das Pink deutlich geworden warum
    (1)

Player
    Charles_Cimeaurant's Avatar
    Character
    Charlotte Cimeaurant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 90
    Caitlyn, genau was du alles geschrieben hast stimmt. Ich habe provoziert, schon vorweg mich aufgeregt ohne drinnen gewesen zu sein oder das Patch gesehen zu haben. Das habe ich auch in einem Video erklärt.
    Ich habe also das gemacht, was die community zu dem Zeitpunkt gemacht hat.
    Nämlich mal ohne es gespielt zu haben, mich aufregen.
    Ich war am Abend Diadem, hab einen Waffe drop gesehen. Das wars. Waffe regnet es nicht im Diadem. Fazit dazu hab ich gesagt.

Keine Ahnung vorallem, wieso ihr mich ins Spiel hier bringt. Ich bin nicht von SE oder habe irgendeine offizielle Meinung dazu abzugeben. Aber da sich einige anscheinend auf mich eingeschossen haben, lebe ich damit.

Angebot mit Diskussion steht.

Weiters bin ich hier auch wieder weg. Bin nur auf die Kommentare hier aufmerksam gemacht worden.
    (2)

Player
    LadyKisu's Avatar
    Character
    Lunara Celah
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Guten Morgen ^^

Also zuerst einmal finde ich es ein Unding Leute wegen einer 280er Diadem Waffe wie Ausgestoßene zu behandeln. Sollten wir nicht alle in dem Alter sein, in welchem man eine gewisse Reife voraussetzen darf? Also warum sollte man Jemandem, der sich im Gegensatz zu wohl einigen anderen hier, die Mühe gemacht hat ins Diadem zu gehen und dafür mit der Waffe belohnt wurde, das Spiel derart kaputt machen? Bei aller Liebe, aber das ist für mich ein Unding. Das gut zu finden ist beinah noch schlimmer für mich. Wer so ein Spiel anscheinend nur noch dafür zu nutzen schein, um im Spiel oder hier im Forum auf andere los zu gehen, sollte sich vielleicht nach einer Alternative umsehen ^^"

Ich für meinen Teil durfte jetzt schon 3 mal an einer Notmission im Diadem teilnehmen. Alleine zweimal davon gestern Nachmittag.
    Das eine mal lief es wirklich entspannt ab. Jeder wusste was zu tun war, überall waren genug Leute und wir haben es geschafft. Das ging aber auch nur, weil genug Leute überhaupt drin waren. Man braucht definitiv seine 4 Gruppen da drin und als wir es geschafft haben waren wir sicher ein paar mehr.
    Beim zweiten mal waren wir genau 4 Gruppen und das ganze ging dermaßen in die Hose. Sobald da nur eine Gruppe failed war es das eigentlich schon.
    Daher kann ich sagen, dass es wohl doch gar nicht so einfach ist an eine Waffe zu kommen und ja es ist vollkommenen Zufall wer die bekommt und vllt hat diese Person nicht getan, außer tot da zu liegen und den anderen zu zuschauen. Trotz allem, hat sich diese Person die Mühe gemacht da überhaupt rein zu gehen, ist nach der Erfüllung aller Aufgaben womöglich noch drin geblieben (ist sehr oft nicht der Fall) und daher hat sie es verdient die Waffe zu bekommen und auch verdient sie auszurüsten und damit Inhalte zu bestreiten.

Mit dem oben Gesagten bestreite ich nicht, dass es wohl nicht das klügste von SE war die Waffe rein zu bringen, aber damit leben müssen wir so oder so. Ich für meinen Teil sehe das recht entspannt, weil ich auch nicht den Drang verspüre einen digitalen Schwanzvergleich vorzunehmen und mich mit irgendwelche Leuten auf bestimmten Seiten zu vergleichen. Ich gehe raiden, weil ich das gerne mit den Leuten meiner Gruppe mache und mit ihnen Spaß habe. Wenn wir dabei einen Kill schaffen ist das ein netter Nebeneffekt. Würde ich es dann schlimm finde, wenn einer Meiner Gruppe mit einer 280er Waffe um die Ecke kommt? Nö, warum auch?
    (7)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by inimicus View Post
    Niemand will Gordias wieder, nichtmal die ganz Hardcore Leute - Wenn doch, wären sie dumm wie sonstewas.
    *Ich gehöre zu denen die Dumm wie sonstwas sind*

Ich hab schon von anderen Spielern gehört dass sie auch Gordios schwierigkeit und Design wieder haben wollen.
    Auch Leute die es weit vor 3.2 down hatten.

Gordios war toll und mal etwas wo man die Kämpfe AS3+4 ernst nehmen konnte.
    (1)

Player
    FainMabuja's Avatar
    Character
    Proloq Flux
    World
    Omega
    Main Class
    Rogue Lv 70
    Es sind einige wenige, die hier anfangen zu beleidigen und sich unsachgemäß zu äußern und das waren nicht unbedingt immer die die gegen das Diadem waren. Wie erwähnt sind auch einige Vorschläge gemacht worden. Leider ist das ganze zum Teil ausgeartet, weil die Leute sich gegen persönliche Angriffe verteidigen mussten....

Weil man dann hoffentlich nochmal überlegt, wie der Post wohl gemeint ist Hat offensichtlich bereits häufiger nicht funktioniert, auch wenn viele es wohl richtig verstehen.
    Aber dann nochmal, du hast nicht mich persönlich angegriffen und es stört mich persönlich auch absolut nicht, jedoch gleich den kompletten Leuten, die nun einmal gerne in einer progressorientierten Static sind, zu sagen, dass sie kein Leben sonst haben (und der Satz kam ja nicht nur von dir) und vllt mal was anderes probieren sollen etc, dann ist das ein Angriff an die Allgemeinheit, den ich mit einer ironischen Reaktion meinerseits (ja die aus meinem persönlichen Blickwinkel kommt) beantworte.
    So etwas schöner verständlich ?
    Und vllt auch das Pink deutlich geworden warum
    Siehst du, so ist es doch viel besser. Man muss sich ja nicht immer gleich bekriegen. Zu dem Thema das du von mir denkst, ich würde Progress orientierte Spieler für Leute ohne Leben halten. So meinte ich das natürlich nicht...
    Bin mir aber sicher du wirst genau wissen wie es gemeint war. (:
    Zu deinem Pink "Fetisch"?! Ja ich verstehe nun was du meinst xD

@Charles_Cimeaurant

Ich würde dich gerne Mal über Discord sprechen!
    Finde deine Videos unterhaltsam und Informativ.
    Vor allem über das aktuelle Thema würde ich mich sehr gerne mit dir unterhalten. (:
    (0)

Player
    Heilstos's Avatar
    Character
    Marius Heilstos
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by LadyKisu View Post

Also zuerst einmal finde ich es ein Unding Leute wegen einer 280er Diadem Waffe wie Ausgestoßene zu behandeln. Sollten wir nicht alle in dem Alter sein, in welchem man eine gewisse Reife voraussetzen darf? Also warum sollte man Jemandem, der sich imGegensatz zu wohl einigen anderen hier, die Mühe gemacht hat ins Diadem zu gehen und dafür mit der Waffe belohnt wurde, das Spiel derart kaputt machen? Bei aller Liebe, aber das ist für mich ein Unding. Das gut zu finden ist beinah noch schlimmer für mich. Wer so ein Spiel anscheinend nur noch dafür zu nutzen schein, um im Spiel oder hier im Forum auf andere los zu gehen, sollte sich vielleicht nach einer Alternative umsehen ^^"

(...)

Mit dem oben Gesagten bestreite ich nicht, dass es wohl nicht das klügste von SE war die Waffe rein zu bringen, aber damit leben müssen wir so oder so.
    Moin Lunara,

Ich denke, dass diese Leute den Ausschluss von Leuten mit ilvl 280 Waffe ein Akt der Machtlosigkeit ist. Nach dem Motto "Und bist du nicht willig, so brauch' ich Gewalt." (Erlkönig). Das gibt den Entwicklern dann auch ein merkbares Zeichen, wenn Kicks aus Gruppen durch eine Waffe passieren. Jetzt kann man mit dem Bannhammer um die Ecke kommen. Wenn sich die Spieler durch diese ilvl 280 Waffe belästigt fühlen, dann ist es eine Auslegung des Kickrechtes (und gehört nicht bestraft!). Jetzt zu sagen, dass Unrecht ist oder diese Leute nicht in Spiel gehören ist auch nicht an Zeichen eines sozial Romantikers ^^.

Und ich sag das auch die Tage auch schon bei uns diese Kickfälle. Ob tägliche Prüfung und Dun Scath als den Leuten eine Ilvl 280 waffe sahen wurde der Spieler gekickt und fertig.

Grüße Marius
    (0)
    Last edited by Heilstos; 03-13-2017 at 06:24 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wow, da ist man eine Woche im Urlaub und dann sowas

Auch ich frage mich, wer zur Hölle auf die Idee gekommen ist, eine Ilvl280 Waffe im Spiel zu implementieren, welche nur durch pures Glück erhalten werden kann.
    Solch mächtige Ausrüstung sollte definitiv mit Skill ergattert werden können, und nicht mit purem RNG.
    Was kommt als nächstes? BiS Ausrüstung im Mogry-Kiosk? BiS Waffen im Goldsaucer? Denkt mal drüber nach. Es wird immer "schlimmer"...

Klar kann ich die Nicht-Raider irgendwo durch verstehen. Für euch ist es einfach weiterer Content, um ohne Mühe an Top-Ausrüstung zu kommen. Genau wie dieser Proto-Ultima Schrott. Man braucht keinen Skill, kann nebenbei Netflix schauen oder Kochen, und kann dabei seine Klasse mehr und mehr durch Top-Ausrüstung verstärken.
    Aber sind wir mal ehrlich, soll das in einem MMO wirklich so weitergehen?
    Und ja, man merkt wenn die Leute halb-afk durch die Inhalte gehen.
    Bestes Beispiel sind die 60er Roulettes, 24er Inhalte oder eben Diadem.
    Hey am Samstag als ich nach Hause kam, wollte ich noch fix Dun Scaith für die Weekly machen. Fazit? Proto Ultima 2 Wipes , 3. Boss gar nicht geschafft. Nach 70 Minuten ging ich freiwillig raus, weil die Leute sich schlichtweg keine Mühe mehr gegeben haben. Ich habe da als BLM mehrmals tanken müssen, und das trotz Heimlicher Attacke. Ich wurde sogar angeflamet, dass das mit Heimlicher Attack nicht passieren würde... FF14 direkt beendet und was anderes gespielt.

So, und jetzt wurde Diadem 2.0 implementiert. Ich war sogar bisher 2 mal drin, das wars aber auch. Stumpfes Faten und warten bis eine Notfallmission auftaucht, cool. Das ist zwar nicht passiert, aber trotzdem... in der Gruppe haben meistens nur 5-6 Leute wirklich mitgemacht und all sind direkt nach dem Abschliessen der Missionen rausgegangen.
    Ganz ehrlich, das ist doch Müll... Eine 265er Waffe die mit purem Glück erhalten werden kann, wäre völlig ausreichend gewesend.
    Ich werde das Diadem aber auch kaum besuchen. Ich hasse RNG und werde deshalb höchstens mal mit Gildenmember reingehen, wenn überhaupt. Da bleibe ich lieber bei meiner Zurvan Waffe...

Damit hat uns SE wahrlich einen Bärendienst erwiesen. Die Nicht-Raider haben zwar dadurch wieder eine kleine Beschäftigung, aber das wars auch.
    Man kann nur hoffen, dass SE es mit Stormblood nicht versaut...
    Aber was rede ich hier, eigentlich haben sie es schon. Zuviele Items die direkt im Mogry-Kiosk landen, BiS Ausrüstung ohne Skill (Proto-ultima) und RNG (Diadem) erhältlich und sehr sehr viele Spieler, welche sich bei Inhalten in der Inhaltssuche kaum noch Mühe geben und das Spielerlebnis anderer Spieler dadurch negativ beeinflussen oder sogar Inhalte unmöglich machen.
    Die Entwicklung ist sehr enttäuschend und man überlegt sich dadurch schon, sich nicht ev. ein anderes Spiel zu suchen.

Gordios war der absolute Horror. Diesen Fehler wird SE auch nicht nochmal begehen.
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    *Ich gehöre zu denen die Dumm wie sonstwas sind*

Ich hab schon von anderen Spielern gehört dass sie auch Gordios schwierigkeit und Design wieder haben wollen.
    Auch Leute die es weit vor 3.2 down hatten.

Gordios war toll und mal etwas wo man die Kämpfe AS3+4 ernst nehmen konnte.
    Ich empfand jz Midas eig als sehr passend von der Schwierigkeit her.
    5 und 7 vll noch etwas zu einfach, aber A8 war ein echt geiler Kampf.
    Hart und fair o:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Charles_Cimeaurant's Avatar
    Character
    Charlotte Cimeaurant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 90
    @Charles_Cimeaurant

Ich würde dich gerne Mal über Discord sprechen!
    Finde deine Videos unterhaltsam und Informativ.
    Vor allem über das aktuelle Thema würde ich mich sehr gerne mit dir unterhalten. (:
    Sehr gerne. Ich poste morgen den Link.
    (3)

Page 31 of 50 FirstFirst ... 21 29 30 31 32 33 41 ... LastLast