Page 29 of 50 FirstFirst ... 19 27 28 29 30 31 39 ... LastLast
Results 281 to 290 of 495
    Player
    Charles_Cimeaurant's Avatar
    Character
    Charlotte Cimeaurant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Diesen BS von Charles kann man sich ja echt nicht anhören xD
    Der gibt sich ja auch selbst immer Recht, damit er wohl selbst seine abgedrehte Sicht glauben kann.

Da kommt der typische Wiener durch
    Sry wenn ich das jz so sage und das jz nix mit dem Thema zu tun hat.
    Aber zeigt es halt mal wd gut
    Also beleidigst du mich, weil ich in Wien geboren bin? Wie Geil xd

Und zu anderen Usern wie Caitlyn usw.
    Beleidigen, weil ich anderer Meinung bin, ist nicht konstruktiv.

Ich lade jeden ein, mich zu kontaktieren und mit mir per Discord eine Diskussion zu führen. Natürlich ohne Beleidigungen......
    (3)

Player
    Character
    Charlotte Cimeaurant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 90
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Ich finde Charles hat recht. Einige hier übertreiben es total und haben teilweise jeden Bezug zur Realität verloren. Zudem könnt ihr doch nicht alles an einer Designentscheidung runterbrechen. Außerdem ist das Spiel im Besitz von Square Enix. Wir alle sind nur Gast. Wenn euch die Entscheidungen von SE nicht gefallen könnt ihr ja gerne gehen.

MfG
    KleineDiva
    Danke sehr. Was die Übertreibung betrifft definitiv.
    Abgesehen von Beleidigungen und Anfeindungen hier (nicht nur auf mich bezogen), es wird immer Sachen geben, die irgendjemanden nicht gefallen werden. Hat mir das Handwerker-Spezialisten und Sammelstücksystem in HW gefallen: NEIN. Aber habe ich es akzeptiert und mich damit arrangiert: JA.
    Es liegt also an jedem selbst ......

Also hört auf euch gegenseitig fertig zu machen, denn DAS macht die deutsche Community schlecht. Und nicht weil ich irgendein Video gemacht habe und sich manche auf den Schlips getreten fühlen..... ;-)
    (3)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Der Noctural AST hat immer noch die gleichen Schwächen gegenüber dem Gelehrten und der Dinural AST ist völlig aus den Fugen geraten. DAS IST KEIN BALANCING!
    Na ich bin ja wirklich gespannt wie die Änderungen an den Heilern aussehen werden.
    Zur Zeit ist der DiAst einfach OP und der NoctAst...nunja....könnts echt werden. Gebt ihm noch n Mond mit unendlichem Manapool der Heilen kann und voila. Wir alle brauchen nur noch Astrologen! Yayyyy
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Ich finde Charles hat recht. Einige hier übertreiben es total und haben teilweise jeden Bezug zur Realität verloren. Zudem könnt ihr doch nicht alles an einer Designentscheidung runterbrechen. Außerdem ist das Spiel im Besitz von Square Enix. Wir alle sind nur Gast. Wenn euch die Entscheidungen von SE nicht gefallen könnt ihr ja gerne gehen.

MfG
    KleineDiva
    Ach c'mon......xD
    Jetzt plötzlich mal ganz anders oder wie? Hahaha

Natürlich hat Charles auch recht. In gewissen Dingen. Die anderen Stimmen aber auch..
    Und nur weil du so ein megamega Fanboy zu sein scheinst, muss man das Spiel ja nicht gleich verlassen weil einem die Designentscheidungen nicht passen.
    Man sollte auch für seine Meinung einstehen können.

Verstehe jedoch wer will, wie auch nur ein Mensch sowas langweiliges und ödes wie das Diadem verteidigen kann xD
    (3)

Player
    Character
    Charlotte Cimeaurant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 90
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    ............
    Natürlich hat Charles auch recht. In gewissen Dingen. Die anderen Stimmen aber auch..
    ..........
    Und genau DARUm geht es. Es gibt kein Recht oder Unrecht haben in dieser Sache. Jeder empfindet es anders, jeder hat seine eigenen Meinung. Und das ist GUT SO !! Es darf eben nur nicht in persönliche Angriffe und Beleidigung ausarten, wie es einige hier praktizieren.
    (2)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Macht euch das Diadem Spaß? Ich meine... so richtig Spaß?
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Ob Diadem Spaß macht? Ungefähr genauso viel wie eine Wurzelbehandlung
    Damals als es neu war war's schon ganz cool, die ersten 3-4 Male die man drinnen war. Das Pegasusfarmen damals hat völlig gereicht das mich da bis heute niemand mehr reinbekommen hat xD
    Und dann der "Krieg" in den PF-Gruppen um die begehrten 210er Teile, als 210 noch das Ultimo war.
    Ich weiss auch noch das ich mit einer PF-Randomgruppe damals ein 210er Teil für Heiler bekommen hatte. Die Leute die mit mir drinnen waren haben mich verflucht, beleidigt, und nichtmehr in Ruhe gelassen, da ich irgendwie gewürfelt habe was ich laut dem Tank nicht durfte O.O 3-4 Spieler drt gehörten wenn ich mich recht erinnere zu einer Gilde, und die haben irgendwie entschieden das das Heilerteil wohl dem anderen Heiler zustand, warum auch immer. Auch nach dem Inhalt wurde ich von jemandem von denen durch halb Ishgard verfolgt und dauernd angeflüstert und mit Emotes bedrängt, bis sie dann fast alle auf der blacklist gelandet sind.
    Soviel zum Thema "Spaß im Diadem" aus meiner Sicht.. ^.^

Ich persönlich hatte sogar schon beinahe vergessen, das es das Diadem überhaupt noch gibt.
    (1)
    Last edited by Hurricane; 03-13-2017 at 03:53 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Charles_Cimeaurant View Post
    Und zu anderen Usern wie Caitlyn usw.
    Beleidigen, weil ich anderer Meinung bin, ist nicht konstruktiv.

Ich lade jeden ein, mich zu kontaktieren und mit mir per Discord eine Diskussion zu führen. Natürlich ohne Beleidigungen......
    Wir können das gerne ausdiskutieren, doch nur unter der Voraussetzung, dass man sich auch in andere hineinversetzen kann. Ich kann verstehen, warum sich einige einen Wolf freuen. Doch ist das Diadem wirklich so toll?

Für alle, die es vielleicht immer noch nicht verstanden haben (z.B. KleineDiva):
    Man hat ins Diadem eine Waffe eingebaut, die mit etwas Glück jeder anderen Waffe überlegen ist. Und im Gegensatz zu den Raidern und Langzeitspielern muss man sich weder groß anstrengen, noch viel Zeit investieren. Man braucht nur Glück. Und RNG ist das in keinster Weise fair. Wenn man sich mal genau mit dem Diadem auseinander gesetzt hat, wird man merken WARUM SE das gemacht hat. Keiner von uns würde das Diadem gehen, wenn es diese Waffe nicht gäbe. In dem Moment wo jeder sein Mount oder das Pet hätte, würde Diadem aussterben. Weil es tot langweilig ist. Aber das wollt ihr natürlich in Kauf nehmen. Ihr seid zufrieden, wenn ihr stumpf eure FATEs machen dürft. Für Random-Drops.

Nein, wir sind KEINE Gäste. Gäste bezahlen nicht. Wir sind zahlende Kunden! Man kann ja vieles tolerieren, man muss aber nicht jeden Missgriff akzeptieren. Ansonsten braucht man kein Forum und auch kein Feedback der Spieler. SE hat mit Patch 3.5 schon genügend Fehler gemacht (Proto-Ultima als Trashmob, zu einfacher Zurvan Ex Primae und eben jetzt Diadem) und irgendwann ist es genug. Aber natürlich wollen lieber einige Leute hier zu allem "Ja und Amen" sagen, anstatt sich wirklich mit dem Spiel auseinander zu setzen. Von der Gegenseite habe ich jedenfalls KEINE Vorschläge oder Kompromisse gehört. Nur Anschuldigungen oder dass es euch egal ist. Wer sich aber als wahren Fan von FFXIV bezeichnen will, dem sollte eben NICHT alles egal sein.

Nein, jetzt sind NICHT die Casuals dran. Die Casuals sind schon seit Heavensward dran. Und wenn alle Nicht-Raider eine starke Waffe haben wollen, dafür wurde die Anima konzipiert. Nach all den vergangenen Nerfs ist es kein Problem mehr, sich eine Anima-Waffe in recht kurzer Zeit zu erarbeiten. Ohne RNG und ohne übertriebene Werte.

Und die deutsche Community ist nicht alleine. In den englischen und japanischen Foren wird auch sehr viel kritisiert. Und da bleibt es auch nicht. Es gibt auch Artikel auf anderen Seiten bzgl. dem Diadem.
    (4)
    Last edited by Caitlyn; 03-13-2017 at 04:00 PM.

Player
    Character
    Charlotte Cimeaurant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 90
    Liebe Caitlyn

Du hast ja die Beleidigungen geschrieben. Also hast du die Bedingungen festgelegt. Ich werde mich aber nicht deinem Niveau anpassen..

Ich akzeptiere andere Meinungen ohne den Menschen dahinter anzugreifen. Ich werte deine Meinung nicht als Bullshit oder sonstiges.

Also lass uns gerne mal persönlich sprechen....
    (2)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Also für Casuals gibts ja wirklich mehr als genug. Das muss man jetzt völlig objektiv einfach mal zugeben.
    Wär schon mal an der Zeit das auch die Raider und HCler wieder mal etwas bekommen
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Nein, wir sind KEINE Gäste. Gäste bezahlen nicht. Wir sind zahlende Kunden!
    Danke schön!
    Wenn ich in ein Restaurant gehe und ein Steak bestelle, dann will ich auch ein Steak bekommen! Und keinen billigen abklatsch in Form eines Schnitzels oder so...

Bestes Beispiel ist "Promo Ultima". Bis zum Himmel gehyped und dann als Trashfight implementiert... Sowas wird in anderen Branchen übrigens als Werbebetrug geahndet.
    Da wurden Dinge in Aussicht gestellt die es so in der Realität nicht gibt. Just saying.

Und die deutsche Community ist nicht alleine. In den englischen und japanischen Foren wird auch sehr viel kritisiert. Und da bleibt es auch nicht. Es gibt auch Artikel auf anderen Seiten bzgl. dem Diadem.
    In Japan ist gerade Namecalling über inoffizielle Wege sehr angesagt und jeder wird ausgestoßen, der das Diadem auch nur betritt. ^^
    (0)

Page 29 of 50 FirstFirst ... 19 27 28 29 30 31 39 ... LastLast