Page 23 of 50 FirstFirst ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LastLast
Results 221 to 230 of 495
    Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Hi meine zahlen sind nicht ganz so Aussage kräftig, da ich nur 2 mal drin war als:
    2 mal Diadem
    90min insgesamt
    2 mal Notmission
    1mal gelegt dunkelritterwaffe getropt

Und was zum Nachteil ist und viel schlimmer das Marktbrett ist für viele Sachen für den Popo^^
    Aber mein monk mal 60 ist( derzeit 15) ist er gut ausgerüstet^^
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Enrico83x View Post
    Und was zum Nachteil ist und viel schlimmer das Marktbrett ist für viele Sachen für den Popo^^
    Aber mein monk mal 60 ist( derzeit 15) ist er gut ausgerüstet^^
    Meine Rede, mir währe das total schnurzegal ob die "Diadem-Only" Sachen so billig zu kriegen sind, aber dann Unspoiled Mats in Diadem zu packen wie Ferberit oder Naturgold ... anderes Zeugs ist derbe fieß.
    Ich hab einfach mal so ohne große Mühe über 5x 99er Stacks von Kräutertränken hergestellt, wenn ich wollen würde, könnte ich locker jetzt den Markt damit fluten und auch zerstören ...
    (0)
    #GetSelliBack2016

Player
    Blackangel320's Avatar
    Character
    Shaya Tachibana
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich find es aber auch nicht nett von Squre. Ok, sagen wir mal noch 3 Monate bis zum Addon.....mit übertreibung 4.
    Sagen wir noch 2 Monate oder so versuchen sich Raider an A12S und die nicht Raider an ihre Anima. Beide Waffen sind 275 und die Anima sogar BIS....oh nein warte jetzt gibt es eine 280er Waffe die BIS sein kann.
    Mal davon abgesehen das jeder Raider und jeder Spieler der die Anima wie irre gefarmt hat mal nicht ins Gesicht geschlagen sodern richtig rein getreten bekommt.
    Kann jetzt jeder mit etwas Glück eine 280er Waffe bekommen die im Verhältnis sogar recht easy zu bekommen ist. Aber nicht nur das, nein! Schon allein das sie 280 ist fällt sie unter BIS, warum? Ganz Einfach der Waffenschaden ist deutlich höher als bei der Raidwaffe oder der Animawaffe. Jetzt kommt noch dazu das jemand etwas Glück hat und sie ist quasi nicht mehr BIS von den werten her sondern die Ultimative Waffe im ganzen Spiel!
    (0)

Player
    Blackangel320's Avatar
    Character
    Shaya Tachibana
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    So und jetzt müsste mal Square drüber Nachdenken wie sich Spieler verhalten werden bzw drüber denken werden selbst Casuals(!) wenn es "realative" einfach eine 280er Waffe zu bekommen ist.
    Ich kenne jetzt schon Raider die keinen Sinn mehr drin sehen mehr A12S zu machen da es nun eine 280er Waffe im Diadem gibt. Und einige Anima Sammler lassen es auch schon sein und Farmen lieber Diadem!
    Und sind da noch die gaaanz Faulen die sich im FB Gruppen freuen und jubeln das sie 280er Waffen bekommen. Ohne Raiden und ohne Anima aufwand eine so gute Waffe bekommen können oder sogar schon haben!

Na vielen dank, Square!
    (0)

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Dann sockelste eben auf deine Rüstungsteile/Accessoires Präzi, dann triffste auch wieder.
    Die Waffen sind immer zu 100% BIS. Das kann hier keiner abstreiten, der auch nur etwas rechnen kann.
    Könnt sein, dass ich mich verrechnet hab, aber ich komm ohne Waffe auf 546 Präzision .. wie hoch war das Cap für den Raid als AST nochmal schnell?

Aber hey, immerhin bekomm ich mit der 280er dann 40 Frömmigkeit dafür - Die vielen Vorteile davon sieht jeder der etwas denken kann :P
    (0)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Naturgold hat auf moogle vor 2Monaten so 3000-5000 pro Stück gegeben. Gestern lag es bei 100.

Das Astro cap lag glaub ich bei knapp unter 600 ( hab ich glaube irgendwo gelesen)
    (0)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ps.: den jagdfalken hab ich auch schon
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by ServerCollaps View Post
    Es kommt kein raid und nix mehr der damit leichter wird, lediglich alex wird für die
    leute realistischer gemacht, die es bis heute, was immerhin fast 6 monate nach release ist, noch immer nicht legen konnten.
    Wer vorher scheiße war und kein dps gemacht hat, wird es auch mit der 280er sein.
    Eine bessere Waffe, verhilft den Leuten dennoch nicht dabei, Mechaniken einzuhalten ^^
    (3)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Duni View Post
    Könnt sein, dass ich mich verrechnet hab, aber ich komm ohne Waffe auf 546 Präzision .. wie hoch war das Cap für den Raid als AST nochmal schnell?

Aber hey, immerhin bekomm ich mit der 280er dann 40 Frömmigkeit dafür - Die vielen Vorteile davon sieht jeder der etwas denken kann :P
    591 ist das Caster Cap. Und ja, ohne Waffe kommst du auf 546. Nehmen wir mal noch Buffood dazu, dann müsste sie bei dir ungefähr bei 566 liegen. Ein wenig Präzi würde dir also tatsächlich fehlen. Allerdings ist es nicht so, dass du dadurch gar nicht mehr triffst, wie du sicherlich wissen wirst. Und wenn ich jetzt von FFlogs ausgehe (ist die einzige Quelle auf die ich mich beziehen kann), dann hast du bisher nur A9s down und DMG machst du zudem auch so gut wie gar keinen, weshalb dir deine Präzi egal sein kann.
    (1)
    Last edited by Neowikinger; 03-11-2017 at 10:07 PM.

Player
    Azaelyia's Avatar
    Character
    Vanilla Joe
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 75
    592 ist das Acc cap für Caster. Egal ob a9s oder a12s es bleibt bei 592.
    Und ja Dunia mit den 50 dps die du in A9 machst ist es wayne was du auf der waffe hast und ob du das acc cap erreichst! Da könntest dir auch ne waffe mit parry machen das kratzt sich ned im geringsten
    (2)

Page 23 of 50 FirstFirst ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LastLast