Results 1 to 10 of 500

Hybrid View

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Dann sockelste eben auf deine Rüstungsteile/Accessoires Präzi, dann triffste auch wieder.
    Die Waffen sind immer zu 100% BIS. Das kann hier keiner abstreiten, der auch nur etwas rechnen kann.
    Könnt sein, dass ich mich verrechnet hab, aber ich komm ohne Waffe auf 546 Präzision .. wie hoch war das Cap für den Raid als AST nochmal schnell?

Aber hey, immerhin bekomm ich mit der 280er dann 40 Frömmigkeit dafür - Die vielen Vorteile davon sieht jeder der etwas denken kann :P
    (0)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Naturgold hat auf moogle vor 2Monaten so 3000-5000 pro Stück gegeben. Gestern lag es bei 100.

Das Astro cap lag glaub ich bei knapp unter 600 ( hab ich glaube irgendwo gelesen)
    (0)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ps.: den jagdfalken hab ich auch schon
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Duni View Post
    Könnt sein, dass ich mich verrechnet hab, aber ich komm ohne Waffe auf 546 Präzision .. wie hoch war das Cap für den Raid als AST nochmal schnell?

Aber hey, immerhin bekomm ich mit der 280er dann 40 Frömmigkeit dafür - Die vielen Vorteile davon sieht jeder der etwas denken kann :P
    591 ist das Caster Cap. Und ja, ohne Waffe kommst du auf 546. Nehmen wir mal noch Buffood dazu, dann müsste sie bei dir ungefähr bei 566 liegen. Ein wenig Präzi würde dir also tatsächlich fehlen. Allerdings ist es nicht so, dass du dadurch gar nicht mehr triffst, wie du sicherlich wissen wirst. Und wenn ich jetzt von FFlogs ausgehe (ist die einzige Quelle auf die ich mich beziehen kann), dann hast du bisher nur A9s down und DMG machst du zudem auch so gut wie gar keinen, weshalb dir deine Präzi egal sein kann.
    (1)
    Last edited by Neowikinger; 03-11-2017 at 10:07 PM.

Player
    Azaelyia's Avatar
    Character
    Vanilla Joe
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 75
    592 ist das Acc cap für Caster. Egal ob a9s oder a12s es bleibt bei 592.
    Und ja Dunia mit den 50 dps die du in A9 machst ist es wayne was du auf der waffe hast und ob du das acc cap erreichst! Da könntest dir auch ne waffe mit parry machen das kratzt sich ned im geringsten
    (2)

Player
    Yuzo82's Avatar
    Character
    Armon Draconidas
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Es wird wahrscheinlich nichts am Rage der Leute ändern aber ich wollte hier auch mal meine bisherigen Erfahrungen wiedergeben aus dem Diadem. Ich war jetzt ca. 25x drin. Durchschnittliche Zeit die ich pro Runde darin verbracht hab lag bei 30 min. Während dieser 25 Runden hab ich die Notmission 6x mal gesehen und 5 mal davon haben die Leute es gewiped so das nach 1 min schon gefailt war. 1x mal mehr oder weniger mit viel Dusel gewonnen. Wer die Waffe letztendlich gekriegt hat sieht man nicht. Ich persönlich hab auf Shiva 2mal mitbekommen wie jemand eine 280 Waffe im Shout gepostet hat (wobei man nur die Mainstats sieht) aber wirklich einen getroffen der damit rumläuft hab ich nicht.

Wie gesagt ich kann nur für mich sprechen (als Animabenutzer) das es alles andere als leicht ist an so eine Waffe zu kommen der Farmaufwand oder sollte ich besser sagen Zeitaufwand kann ziemlich hoch sein. Dann kommt noch dazu das man sich nicht aussuchen kann WAS man bekommt. Ich bin als Main Dragoon und ich mache auch jeden Inhalt (Raid/Inis/Primaefarm) als Dragoon, hab ich immer gemacht werde ich immer machen da würde es mir beispielsweise nichts bringen eine Maschinisten- oder Ninjawaffe zu kriegen weil ich diese Jobs einfach nicht aktiv spielen werde auch nicht mit so einer Waffe.

Für mich persönlich ist das Diadem nur gut für die Messingandenken (kann man sich guten Materiavorrat anlegen) aber farmen für die Waffe? Zuviel RNG als das es sich für mich lohnen würde da ich nur an der Dragoonwaffe interessiert wäre und sorry pro Notmission wird EINE einzige Waffe gedroppt (wenn die Leute es überhaupt hinkriegen die Mission zu schaffen) die irgendeiner bekommt, der an der Mission teilgenommen hat (nicht eine pro Gruppe so wie manche das behauptet haben ingame) und dann musst du auch noch Glück haben aus 13 möglichen Klassen das zu kriegen was du haben willst.

Wenn man nicht grade ein Glücksschweinchen ist, ist mir der Zeitaufwand die Waffe nicht wert da bleib ich lieber bei meiner Anima.
    (2)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Duni View Post

Dann lies dir mal diesen Thread durch:
    https://www.reddit.com/r/ffxiv/comme...rh&sh=dc81d075
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805