Results 1 to 10 of 500

Hybrid View

Player
    ServerCollaps's Avatar
    Character
    Tiger Undie
    World
    Alpha
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Ich finds cool, dass diadem irgendeinen halbwegs bauchbaren anreiz gibt es überhaupt zu laufen. Würde es keine 280er waffe geben wäre es vermutlich längst wieder tot.
    Die waffe selbst ist aktuell komplett belanglos und wirkt sich 0 auf das spielgeschehen aus. Es kommt kein raid und nix mehr der damit leichter wird, lediglich alex wird für die
    leute realistischer gemacht, die es bis heute, was immerhin fast 6 monate nach release ist, noch immer nicht legen konnten.

Von mir gibts zumindest ein großes Daumen hoch und das ist kein sarkasmus oder so

(und ja ich hab selber alex seit monaten auf farm und 4 275er relics und es juckt mich 0, wenn jemand halt mal ne 280er waffe hat)
    (2)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by ServerCollaps View Post
    Es kommt kein raid und nix mehr der damit leichter wird, lediglich alex wird für die
    leute realistischer gemacht, die es bis heute, was immerhin fast 6 monate nach release ist, noch immer nicht legen konnten.
    Wer vorher scheiße war und kein dps gemacht hat, wird es auch mit der 280er sein.
    Eine bessere Waffe, verhilft den Leuten dennoch nicht dabei, Mechaniken einzuhalten ^^
    (3)