Page 22 of 50 FirstFirst ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LastLast
Results 211 to 220 of 495
    Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Seitdem Diadem 2.0 veröffentlicht wurden ist, ist der Markt sowas von um 180° gedreht.

Meine Gehilfen sitzen beide auf 20/20 Verkaufsslots und selbst wenn ich übel unterbieten tue, es käuft einfach niemand was, wieso?
    Der halbe Server sitzt in Ishgard und tut Diadem laufen in der Hoffnung die 280'er Waffe zu kriegen.

Nicht zu erwähnen, sämtliche Mats und Crafts sind jetzt komplett für'n Arsch und das heißt man muss das auswählen was jeder im Endeffekt craften tut und sich damit zufrieden geben...
    Alles was gut Wert war wie Astralbirken-Bauholz oder Leder oder sämtliche Mats die man jetzt per Stahl-Piratenandenken bekommt sind total hinüber.
    Einfach nur Genial...

Verfluchter Teufelskreis <_<
    (1)
    Last edited by Mwynn; 03-11-2017 at 03:14 AM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Fox1wolf's Avatar
    Character
    Jennei Arksol
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Es geht nicht darum WER diese Waffen bekommen kann, sondern um das Potenzial welche sie hat.

Sie hat in erster Linie bewirkt, das man kritisch in die Zukunft von FF 14 schaut, man sich wirklich fragen muss ob man 4.0 spielt, wegen der Geschichte oder wegen dem Gameplay.

SE ist dabei, das Rad neu zu erfinden, sie hatten ein tolles Spiel geschaffen, nun aber fangen sie immer mehr damit an, es zu verschlimmbessern, angeblich formt es sich immer mehr zu einem abklatsch, anderer bekannter MMOS.

Ich erwarte mit 4.0, Raids wo es nicht mehr darum geht seinen Job unter erschwerten Bedingungen zu meistern, sonder der Trend, das Mechaniken im Vordergrund stehen werden, und wenn man die Sauber runterspielt auch denn Kill holt, ohne wirklich DMG zu machen, wie der Endboss in Dun Scaith, denn man sobald er sich denn Dot gibt, nur noch Ausweichen und gegenheilen muss und am Ende denn Gnadenstoss ansetzen.

Ich hoffe 4.0 und deren Wandel wird eine Positive überraschung, und nicht das Böse erwachen, welches man gegenwärtig zu erwarten hat.
    (3)
    Last edited by Fox1wolf; 03-11-2017 at 04:12 AM.

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ich finde den Sarkassmus den Kabelius erzeugt hat wirklich umwerfend toll.
    (1)

Player
    Neophyte's Avatar
    Character
    Mim Silmaril
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Nein, ein Druide ist nicht unbedingt besser als ein Weißmagier. Aber es gibt eben Leute, die ihre Klassen (egal welche) besser Spielen als den dazu gehörigen Job.
    Klar, gibt ja auch Leute die mit einem Bein schneller als mit zwei sind und viele Schachspieler, die nur gewinnen können, wenn sie nur 1 König und 15 Bauern haben, statt diese komplizierten Figuren wie Dame, Turm, Springer und Läufer.
    (1)
    Last edited by Neophyte; 03-11-2017 at 06:58 AM.

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by ideamonster View Post
    Hat überhaupt schon jemand hier ne 280er Waffe bekommen? So wie das für mich klingt ist der Zufallsfaktor doch eh viel zu hoch, als das sich das wirklich lohnt.
    ^this

Eine 280er Astro-waffe mit 40 Frömmigkeit ist nicht grad das gelbe vom Ei und weit weit weg von BiS ^^ Klar kann man von einer bis zu drei zusätzlichen Stats bekommen, aber die sind und waren im Diadem immer schon recht dürftig ..
    (0)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Duni View Post
    ^this

Eine 280er Astro-waffe mit 40 Frömmigkeit ist nicht grad das gelbe vom Ei und weit weit weg von BiS ^^ Klar kann man von einer bis zu drei zusätzlichen Stats bekommen, aber die sind und waren im Diadem immer schon recht dürftig ..
    Sie ist nicht weit weg vom BiS sie ist BiS weil du durch den Waffenschaden und den höheren Mainstat mehr Schaden machen wirst als mit deiner Raid oder Reliktwaffe.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Nein werd ich nicht, weil mir dann die Präzision fehlt und somit im Raid dann nicht mehr alle meine Attacken treffen -> Weniger Schaden ^^

Anyway, ich bleib bei meiner Reliktwaffe. Die 280er Waffen kann man immerhin gut gegen diese Bronze-Dinger eintauschen oder bei einer Klasse equippen die man eh nie spielt
    (1)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Duni View Post
    Nein werd ich nicht, weil mir dann die Präzision fehlt und somit im Raid dann nicht mehr alle meine Attacken treffen -> Weniger Schaden ^^

Anyway, ich bleib bei meiner Reliktwaffe. Die 280er Waffen kann man immerhin gut gegen diese Bronze-Dinger eintauschen oder bei einer Klasse equippen die man eh nie spielt
    Dann sockelste eben auf deine Rüstungsteile/Accessoires Präzi, dann triffste auch wieder.
    Die Waffen sind immer zu 100% BIS. Das kann hier keiner abstreiten, der auch nur etwas rechnen kann.
    (1)

Player
    ServerCollaps's Avatar
    Character
    Tiger Undie
    World
    Alpha
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Ich finds cool, dass diadem irgendeinen halbwegs bauchbaren anreiz gibt es überhaupt zu laufen. Würde es keine 280er waffe geben wäre es vermutlich längst wieder tot.
    Die waffe selbst ist aktuell komplett belanglos und wirkt sich 0 auf das spielgeschehen aus. Es kommt kein raid und nix mehr der damit leichter wird, lediglich alex wird für die
    leute realistischer gemacht, die es bis heute, was immerhin fast 6 monate nach release ist, noch immer nicht legen konnten.

Von mir gibts zumindest ein großes Daumen hoch und das ist kein sarkasmus oder so

(und ja ich hab selber alex seit monaten auf farm und 4 275er relics und es juckt mich 0, wenn jemand halt mal ne 280er waffe hat)
    (2)

Player
    ideamonster's Avatar
    Character
    Eidan Hunter
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 60
    Quote Originally Posted by ideamonster View Post
    Wow. Wie lange Threads am Ende immer auf persönlichen Beleidigungen endet. Nehmt das doch alles nicht so mega persönlich.

Und um mal wieder zum Thema zurück zu kommen. Hat überhaupt schon jemand hier ne 280er Waffe bekommen? So wie das für mich klingt ist der Zufallsfaktor doch eh viel zu hoch, als das sich das wirklich lohnt.
    Um an meinen eigenen Post noch mal anzuknüpfen. Ich hab bei Reddit mal ein paar Zahlen (von einer Person) gefunden.

Sessions
    12 Diadem sessions done
    18 hours spent actively participating.

Rewards
    374 Spoils
    81 Materia
    7 Orchestrion Rolls
    2 Emergency Missions
    0 Weapon Drops

Time spent
    Standard Missions completed after roughly half an hour.
    Fates lasted between half a minute to 3 minutes depending on amount of participants.
    The first emergency mission lasted 11 and a half minutes.
    The second emergency mission lasted roughly 14 minutes.

Player Participation
    3 ragequits from salty party members during standard missions.
    6 people who left after dying during standard missions.
    23 people who left after the first few fates.
    19 people who actively participated in fates for more than half an hour.
    8 people who actively participated in fates for the full session.
    The rest either AFK'ed at spoils or left immediately without doing any fates.

Es wird oft rumgenörgelt, dass die 280 droppen wie Werbegeschenke verteilt werden... dabei muss man wirklich oft rein und viel Glück haben. Ich denke, obwohl eine 280er zwar BiS ist, werden die 275er noch ne Weile aktuell bleiben, weil es einfach noch dauern wird bis es verbreitet ist + überhaupt Content da ist für das man es braucht.
    (0)

Page 22 of 50 FirstFirst ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LastLast