Results -9 to 0 of 500

Threaded View

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Choko_TS View Post
    Ich hab meine Animawaffe mit dem Wissen angefangen, das sie ihr volles Potenzial erst in den letzten Turns entfaltet und paar Monate später useless ist. Soll ich darüber auch heulen ? Wenn man die 280er kriegt, sollte man sich freuen. Raidscene zerstört wegen der 280er waffe ? Animawaffen und A12 Waffen total entwertet ? Sorry, dummes Geschwätz, aber ist auch nur meine Meinung dazu
    +1

ich hab 3 Zetas und 3 Animas und versteh das Gejammer auch nicht... ich für mich hab diese Reliktwaffen nicht (nur) gemacht um BiS zu haben, sondern auch weil ich beide Storystränge total gerne mag. Ich freu mich jedes mal über ne neue Reliktsaga oder Step wenn die Story der Waffen weitergeht. Raids farmen wir derzeit nur 9-11 da uns ein 8tes festes Mitglied fehlt daher besitzt bei uns derzeit keiner eine 275 Alex aber jeder hat zumindest für seine Main die Anima und einige sogar ne 2te oder 3te für follow-up cls'.

Abgesehen davon ist die Situation nicht neu... PDT lvl 50 und späteres upgrade auf 150 brachte doch die gleiche Situation, starke Waffen für wenig Aufwand. Da kräht heute auch niemand mehr von... und sooooo einfach wie hier dargestellt isses nun auch nicht die Wunsch-280er zu bekommen... ich war gestern 5 mal im Diadem (eigentlich nur für Pegasus Mount/Minion) von diesen 5 Malen kam 3x der Dng, 1x hat sich die Gruppe nach Missionsziel aufgelöst, 1x hat sich die Grp "zerflamed" und am Ende gar nichts mehr geschissen bekommen. Von diesen 3x Dng-Trys hab ich nicht ein Clear gesehen, weil jeder Hans und Franz ohne Plan rumgelaufen ist wie n aufgescheuchtes Huhn OBWOHL angesagt wurde erst Mitte dann außen... aber wie so oft in 24er Content hört niemand zu und macht eh nur was er will. -> ich glaub nicht, dass es zeitnah einen Überfluss an "Wunsch"-Waffen geben wird. Evtl. ein paar Poser wie halt auch bei Savage "seht mich an ich hab Endcontent-Gear und ja ich weiß die Stats sind kacke, hab halt nicht die bekommen die ich wollte - aber hey schaut mich an ich bin awesome" - darauf würd ich nichts geben. ^^

Die nächste Relikt kommt... der nächste Raid ebenfalls – don't worry too much ^^'
    (1)
    Last edited by Neela; 03-10-2017 at 10:57 PM.