Page 20 of 50 FirstFirst ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LastLast
Results 191 to 200 of 495
    Player
    Miiku's Avatar
    Character
    Seiya Veoh
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 76
    Quote Originally Posted by Skyss View Post
    Gott ey... da ist man einmal beim Zahnarzt und hier entsteht ein Kampf der Egomanen.

Dieser Thread is so erbärmlich geworden

[...]
    Für mich macht es hier einfach keinen Sinn mehr zu diskutieren. Weil man es ehh nie jemanden recht machen kann.

Wie lieb, dass du uns das noch eben mitteilst und uns erinnerst wie schlecht wir uns hier benehmen, auch wenn du ja eigentlich dich schon nicht mehr herablassen willst hier zu diskutieren !
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Skyss View Post
    snip
    Aber, aber! Sei doch nicht gleich so ausfallend.

Du musst doch auch nicht gleich gehen. Wir entschuldigen uns dafür, dass sich unsere Diskussionen entwickeln und neue Aspekte und Ansichtsweisen eingebracht werden. Bitte verzeih!
    Natürlich ist es wichtig, den Schwerpunkt den man am Anfang einer Unterhaltung gewählt hat bis zum Ende beizubehalten! Das Thema muss dann unbedingt nur auf diesen Aspekt hin beleuchtet werden! Nichts anderes zählt.

Vielleicht kann uns dein ruhiges, ausgeglichenes Gemüt und dein rhetorisches Geschick ja dabei helfen, einen gemeinsamen Nenner zu finden und genauer zu erkennen wo der Fehler in der Diskussion liegt, damit wir uns nicht mehr gegenseitig etwas haltloses vorwerfen. <3

Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    wünsch euch was o/
    Ich wünsche dir auch eine ganz fabelhafte Zeit und wir werden die bezaubernden Debatten immer in Erinnerung behalten, meine wunderbare kleineDiva. Habe ein ganz verzauberndes, erholsames Wochenende und starte mit ganz viel Kraft in eine neue Woche, in der dein Lieblingsspiel hoffentlich nur Gutes bereithält. Auf den nächsten Patch! <3
    (0)
    Last edited by AmeliaVerves; 03-10-2017 at 10:34 PM.

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Miiku View Post
    Entschuldige, ich wollte dich natürlich nicht direkt angreifen, das wäre ja sehr unhöflich. Natürlich darfst du machen was du möchtest, doch bitte lass uns doch auch tun was wir wollen . Bedenke aber bitte, dass wenn ihr euch kundtun wollt - Demonstrationen ab einer gewissen Größe müssen in Deutschland angemeldet werden. Ich will ja nicht, dass ihr dabei auch noch unwissend ein Gesetz verletzt <3
    Jemanden mit einem Tier zu vergleichen ist nicht sehr höflich dem Tier gegenüber, diese haben doch auf Gefühlen und wollen das mit Sicherheit nicht. <3
    Deine Entschuldigung kannst dir sonstwohin stecken! Du hast doch keine Ahnung. Ihr lebt doch alle in Luftschlössern. Wir die hart abrbeitenden Menschen, die abends einfach mal für 7 Stunden abschalten wollen von Frau und Kinder und den täglichen Behördengängen -wir haben es auch verdient jetzt mal an der Reihe zu sein. Deinen esoterischen Mist kannst du dir sparen. Euch hardcore-Spieler braucht keiner! Nicht ich, nicht meine Casual Community und SE schon gar nicht!
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Miiku View Post
    ich bin mir relativ sicher, dass der Grundgedanke der Jobfreischaltung ist, das man den Jobkristall anlegt und nutzt.
    Mit 5.0 ist das Thema ja endlich erledigt. Dann gibt es keine Grundklassen mehr (nach derzeitiger Planung).
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    ideamonster's Avatar
    Character
    Eidan Hunter
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 60
    Wow. Wie lange Threads am Ende immer auf persönlichen Beleidigungen endet. Nehmt das doch alles nicht so mega persönlich.

Und um mal wieder zum Thema zurück zu kommen. Hat überhaupt schon jemand hier ne 280er Waffe bekommen? So wie das für mich klingt ist der Zufallsfaktor doch eh viel zu hoch, als das sich das wirklich lohnt.

Und jetzt vertragt euch alle. Ich mache auch Schocasualade-Raidbeer-Torte.
    (2)

Player
    Miiku's Avatar
    Character
    Seiya Veoh
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 76
    Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    Deine Entschuldigung kannst dir sonstwohin stecken! Du hast doch keine Ahnung. Ihr lebt doch alle in Luftschlössern. Wir die hart abrbeitenden Menschen, die abends einfach mal für 7 Stunden abschalten wollen von Frau und Kinder und den täglichen Behördengängen -wir haben es auch verdient jetzt mal an der Reihe zu sein. Deinen esoterischen Mist kannst du dir sparen. Euch hardcore-Spieler braucht keiner! Nicht ich, nicht meine Casual Community und SE schon gar nicht!
    Wie bitte? Esoterischen Mist verbiete ich mir dann doch, das halte ich für eine Unterstellung. Es geht nur um ein wenig Feenstaub.
    Natürlich hast du das Recht nach 7h abzuschalten und ich habe natürlich kein Recht auf eine Meinung! Wie kann ich es bloß wagen <3 ?

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Mit 5.0 ist das Thema ja endlich erledigt. Dann gibt es keine Grundklassen mehr (nach derzeitiger Planung).
    Ich hoffe es doch sehr, dann bleibt wenigstens diese Diskussion endlich liegen. Auch wenn es mit Sicherheit Diskussionen geben wird warum das nicht gut ist.

Quote Originally Posted by ideamonster View Post
    Und jetzt vertragt euch alle. Ich mache auch Schocasualade-Raidbeer-Torte.
    Endlich jemand der mich versteht, wir wollen doch alle einfach nur gemeinsam Torte essen <3
    (0)

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Choko_TS View Post
    Ich hab meine Animawaffe mit dem Wissen angefangen, das sie ihr volles Potenzial erst in den letzten Turns entfaltet und paar Monate später useless ist. Soll ich darüber auch heulen ? Wenn man die 280er kriegt, sollte man sich freuen. Raidscene zerstört wegen der 280er waffe ? Animawaffen und A12 Waffen total entwertet ? Sorry, dummes Geschwätz, aber ist auch nur meine Meinung dazu
    +1

ich hab 3 Zetas und 3 Animas und versteh das Gejammer auch nicht... ich für mich hab diese Reliktwaffen nicht (nur) gemacht um BiS zu haben, sondern auch weil ich beide Storystränge total gerne mag. Ich freu mich jedes mal über ne neue Reliktsaga oder Step wenn die Story der Waffen weitergeht. Raids farmen wir derzeit nur 9-11 da uns ein 8tes festes Mitglied fehlt daher besitzt bei uns derzeit keiner eine 275 Alex aber jeder hat zumindest für seine Main die Anima und einige sogar ne 2te oder 3te für follow-up cls'.

Abgesehen davon ist die Situation nicht neu... PDT lvl 50 und späteres upgrade auf 150 brachte doch die gleiche Situation, starke Waffen für wenig Aufwand. Da kräht heute auch niemand mehr von... und sooooo einfach wie hier dargestellt isses nun auch nicht die Wunsch-280er zu bekommen... ich war gestern 5 mal im Diadem (eigentlich nur für Pegasus Mount/Minion) von diesen 5 Malen kam 3x der Dng, 1x hat sich die Gruppe nach Missionsziel aufgelöst, 1x hat sich die Grp "zerflamed" und am Ende gar nichts mehr geschissen bekommen. Von diesen 3x Dng-Trys hab ich nicht ein Clear gesehen, weil jeder Hans und Franz ohne Plan rumgelaufen ist wie n aufgescheuchtes Huhn OBWOHL angesagt wurde erst Mitte dann außen... aber wie so oft in 24er Content hört niemand zu und macht eh nur was er will. -> ich glaub nicht, dass es zeitnah einen Überfluss an "Wunsch"-Waffen geben wird. Evtl. ein paar Poser wie halt auch bei Savage "seht mich an ich hab Endcontent-Gear und ja ich weiß die Stats sind kacke, hab halt nicht die bekommen die ich wollte - aber hey schaut mich an ich bin awesome" - darauf würd ich nichts geben. ^^

Die nächste Relikt kommt... der nächste Raid ebenfalls – don't worry too much ^^'
    (1)
    Last edited by Neela; 03-10-2017 at 10:57 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    Wir Casuals ... sind die Ameisen
    Hm.

Ausgehend von den Zahlen der "aktiven Spieler" aus dem herbstlichen Lodestone Zensus verglichen mit den offiziellen Clearzahlen vom Las Vegas Fanfest, lag der Anteil der Raider (welche mind. A9S abgeschlossen haben) bei 40% der aktiven Spieler.

Teilt man die übrigen 60% auf in
    • Gelegenheitsspieler
    • PvPler
    • RPler (inkl. EPRler)
    • Berufshandwerker/-sammler
    • Intensivspieler (ohne Raiden)
    • Rest(e)

... so eindeutig würde ich den Ameisenstatus nicht zuteilen
    (0)
    Last edited by KarstenS; 03-10-2017 at 10:59 PM.

Player
    Miiku's Avatar
    Character
    Seiya Veoh
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 76
    Quote Originally Posted by Neela View Post
    +1

ich hab 3 Zetas und 3 Animas und versteh das Gejammer auch nicht... ich für mich hab diese Reliktwaffen nicht (nur) gemacht um BiS zu haben, sondern auch weil ich beide Storystränge total gerne mag. Ich freu mich jedes mal über ne neue Reliktsaga oder Step wenn die Story der Waffen weitergeht. Raids farmen wir derzeit nur 9-11 da uns ein 8tes festes Mitglied fehlt daher besitzt bei uns derzeit keiner eine 275 Alex aber jeder hat zumindest für seine Main die Anima und einige sogar ne 2te oder 3te für follow-up cls'.

Abgesehen davon ist die Situation nicht neu... PDT lvl 50 und späteres upgrade auf 150 brachte doch die gleiche Situation, starke Waffen für wenig Aufwand. Da kräht heute auch niemand mehr von... und sooooo einfach wie hier dargestellt isses nun auch nicht die Wunsch-280er zu bekommen... ich war gestern 5 mal im Diadem (eigentlich nur für Pegasus Mount/Minion) von diesen 5 Malen kam 3x der Dng, 1x hat sich die Gruppe nach Missionsziel aufgelöst, 1x hat sich die Grp "zerflamed" und am Ende gar nichts mehr geschissen bekommen. Von diesen 3x Dng-Trys hab ich nicht ein Clear gesehen, weil jeder Hans und Franz ohne Plan rumgelaufen ist wie n aufgescheuchtes Huhn OBWOHL angesagt wurde erst Mitte dann außen... aber wie so oft in 24er Content hört niemand zu und macht eh nur was er will. -> ich glaub nicht, dass es zeitnah einen Überfluss an "Wunsch"-Waffen geben wird. Evtl. ein paar Poser wie halt auch bei Savage "seht mich an ich hab Endcontent-Gear und ja ich weiß die Stats sind kacke, hab halt nicht die bekommen die ich wollte - aber hey schaut mich an ich bin awesome" - darauf würd ich nichts geben. ^^

Die nächste Relikt kommt... der nächste Raid ebenfalls – don't worry too much ^^'
    Natürlich habe ich auch die Anima der Story wegen gemacht, auch wenn ich persönlich leider sagen muss, dass mir diese am Ende nicht so gefallen hat. Aber gut, das ist ja meine Meinung.
    Aber ich habe sie auch gemacht, weil es mein Anspruch war die BiS Waffe zu bekommen. Und es war bisher so, dass diese nunmal eigentlich die stärkste Waffe war und man sich die beste Waffe erarbeiten musste. Sei es durch endlosen Grind (Anima) oder durch den härtesten Content (Savage), dass man jetzt 4 Layer RNG durchdringen muss, und dann mit Glück eine Waffe bekommt, die abartig weit über den eigentlich angedachte BiS Waffen liegt, darum geht es. Wer diese in der Hand hat, ist vollkommen egal, dass sie existent ist und so extrem stark ist das Problem.

Es geht drum, dass wir die Vergleichbarkeit verlieren, was SoaX zum Beispiel extrem gut erklärt hat, dass alles an Aufwand jetzt umsonst war, dass man jetzt nur noch gegen RNG kämpft statt irgendwas zu leisten...

Und nein beim PoTD ist es ein Unterschied, die Waffen hatten das gleiche (!) Level und die gleiche Stärke wie damals Sophia, das war in Ordnung, sie waren nicht plötzlich die besten Waffen im Spiel und das mit Abstand.

Gefühlt steht das aber auf den letzten 10 Seiten schon genauso.....

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Hm.

Ausgehend von den Zahlen der "aktiven Spieler" aus dem herbstlichen Lodestone Zensus verglichen mit den offiziellen Clearzahlen vom Las Vegas Fanfest, lag der Anteil der Raider (welche mind. A9S abgeschlossen haben) bei 40% der aktiven Spieler.
    Mhh, naja im Normalfall würde ich diese Zählweise als richtig ansehen, aber in diesem Raidtier war A9 so einfach, dass man da vllt einen soäteren Turn als Vergleichswert ansetzen sollte, oder?
    So als Beispiel haben wir aus Langeweile mal mit 2 absoluten Neulingstanks A9s gemacht, diese kannten weder ein Video noch waren sie gut equipped oder sonst etwas, sie waren wirklich recht frisch 60 und wollten das mal probieren. Wir haben keine Stunde gebraucht um ihnen den Kampf beizubringen, was nicht so für die Härte des Contents spricht.
    (0)
    Last edited by Miiku; 03-10-2017 at 11:14 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by ideamonster View Post
    Hat überhaupt schon jemand hier ne 280er Waffe bekommen?
    War bisher noch nicht drin. Wollte es gestern mal ausprobieren. Der NPC hat meinem kleinen Lala jedoch nur gesagt, seine Gegenstandsstufe wäre zu niedrig, ohne jedoch mitzuteilen, wie hoch sie denn sein müsse. Dafür musste ich dann erst mal wieder die Patchnotes wälzen.
    (0)

Page 20 of 50 FirstFirst ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LastLast