Wow. So viel Salt in diesem Topic. Mal Hand aufs Herz Leute. Die meisten, die ernsthaft Alexander machen, haben den Inhalt mittlerweile down und anbgefarmt. Das geheule, das jeder Depp ne gute Waffe kriegt, kann ich nicht nachvollziehen. Man erlebt immer wieder Zurvan gruppen, wo leute ne 275er haben mit 5/6 DPS und Soar wird nicht geskippt xD. Wer scheiße ist, ist einfach scheiße, egal ob da nun ne 280er kommt. Mal davon abgesehen wird jegliches Gear in 3 Monaten ohnehin total obsolet (ist es im grunde jetzt schon für jeden, der Alex down hat). Freut euch am Inhalt, macht Speedkills mit den Waffen oder ka, steigert euren fflogs e-pen. Aber meckert bitte doch nicht über jede Scheiße rum und droht damit das Abo zu kündigen.
Ich hab meine Animawaffe mit dem Wissen angefangen, das sie ihr volles Potenzial erst in den letzten Turns entfaltet und paar Monate später useless ist. Soll ich darüber auch heulen ? Wenn man die 280er kriegt, sollte man sich freuen. Raidscene zerstört wegen der 280er waffe ? Animawaffen und A12 Waffen total entwertet ? Sorry, dummes Geschwätz, aber ist auch nur meine Meinung dazu