Quote Originally Posted by Kabelius View Post
Lange überfällig was SE da gemacht hat! Endlich bekommen die ganzen Hater-Raider den Boden unter den Füßen weggezogen! Ich hol mir jetzt meine 280er Waffe und bin dann nämlich nur noch halb so scheiße im Vergleich zu denen. Dann muss ich mir den Blödsinn mit dem Jobkristall auch nicht mehr anhören wenn die alle abhauen... Wurde ohnehin Zeit, dass da mal eine tabula rasa macht - Am Ende fangen die noch an irgendwie objektiv messen zu wollen wie gut ich spiele - pah! is doch meine Sache!
Ich spiel das hier um Spaß zu haben und um alles machen zu können... ist doch dann eh vollkommener Quatsch ständig content zu bringen, den die meisten gar nicht bewältigen können, ist doch irgendwie blödisnn... alleine aus Entwicklersicht - da lässt du dir was einfallen und kreirst einen komplette Raid und dann sieht den nur ein Bruchteil bis zum Ende - ist doch auch doof. Von daher ist das schon richtig so, nicht mehr so viele Tasten mache für so viele verschiedene Sachen, dann kommt man auch weniger schnell durcheinander - das erleichtert doch auch das Miteinander und die Schere schließt sich wieder - Denn dann sind wir alle Elite!

...mir reicht's - ich geh schaukeln...
Aber, aber mein liebster Kab, du kannst du nicht so gemein gegen die armen Raider sein. Diese können doch nichts dafür, dass sie so engstirnig nur sich selbst betrachten. Ein bisschen Liebe auch für diese Geschöpfe, bitte <3
Natürlich ist es dein absolutes Recht ohne Jobkristall rumzurennen, du darfst natürlich auch gerne ohne Rüstung und mit Level 1er Waffe rumlaufen, es geht um dein eigenes Spielvergnügen, ob du durch dein Verhalten das Spiel anderer schlechter machst, das ist erstmal zweitrangig. Diese müssen ja auch akzeptieren wie du das siehst und dann freuen sie sich daran wie viel spass du am Spiel hast <3

Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
Ach echt? Casuals sind nicht alle schlecht und ihr "raider" wundert euch, warum wir "casuals" so schlecht über euch raiden...Wenn der liebe Kabelius meint keinen Jobkristall nutzen zu müssen ist das sein gutes Recht. Er hat für das Spiel bezahlt und darf spielen, wie er es für richtig hält. Und man kann auch ohne Jobkristall gut mitmischen, was ihr tollen "raider" nicht wahr haben wollt.
Natürlich, Raider sind lästernde Menschen, wie gut, dass du dich von diesem Teil der Community gelöst hast und jetzt denen mal deine Meinung so deutlich machst. Wie können sie es wagen jemandem erklären zu wollen, wie eine Klasse effektiv ist? Es geht ja immer nur um den eigenen Spaß. <3
Quote Originally Posted by ideamonster View Post
Ich versichere euch, dass ihr mit ner vollendeten Anima Waffe in SB einen Vorteil haben werdet eine neue BiS Waffe zu bekommen
Den Bonus gab es ja schon beim ersten Schritt der Anima mit den alten Relics und ich glaube das wird bei SB wesentlich ausschlaggebender werden.
Wer braucht schon Boni in einem Spiel o: Es geht doch alles nur um Style Gear. <3 Und naja eine neue BiS Waffe ist doch dann letzendlich wieder hinter RNG versteckt, damit jeder eine Chance auf diese hat und niemand sich mehr vergleichen kann, schließlich sind Vergleiche etwas sehr böses <3.
Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
Mal abgesehen davon, dass der Wert einer Waffe stetig verfällt. Man kann nicht erwarten, dass man immer das Recht auf eine BiS-Waffe hat. Und wenn man sie unbedingt haben will, dann soll man halt ins Diadem gehen und sich Wochenlang damit rumärgern. Vielleicht hat man die Waffe ja ein paar Tage vorm Addon im Besitz und heult dann rum, dass die nächstbeste 72er weiße Waffe besser ist, als alles, was man in Heavensward erfarmt hat. Ein MMO lebt vom ständigen wechsel.
Natürlich verfällt der Wert einer Waffe und ein MMO lebt doch von dem tollen Zusammenhalt der Community und der Nettigkeit aller untereinander, wen interessiert da überhaupt BiS wie kann jemand bloss den Anspruch haben so etwas zu besitzen und verlangen die Bedingungen dafür sollten fair sein oder ein schwerer Content. Das geht ja nicht. Da warte ich lieber noch 3 Monate bis Heavensward um mir dann eine weiße 72er Waffe zu holen, ich hoffe die gibt es am NPC oder sie landet direkt in meinem Inventar, alles andere wäre nicht angemessen.
Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
Das hätte man auch in einem kurzen Statement darlegen können, ohne einen unqualifizierten Rundumschlag gegen die Raid-Comm zu machen. Hätte dann aber vielleicht zu wenig Aufmerksamkeit gebracht?
Aber wenn das nun mal ihre Meinung ist, kritisier sie doch nicht so gemein, schließlich ist es in Ordnung Raider persönlich anzugreifen, aber Casuals muss man schützen <3.
#feenstaub <3