Lange überfällig was SE da gemacht hat! Endlich bekommen die ganzen Hater-Raider den Boden unter den Füßen weggezogen! Ich hol mir jetzt meine 280er Waffe und bin dann nämlich nur noch halb so scheiße im Vergleich zu denen. Dann muss ich mir den Blödsinn mit dem Jobkristall auch nicht mehr anhören wenn die alle abhauen... Wurde ohnehin Zeit, dass da mal eine tabula rasa macht - Am Ende fangen die noch an irgendwie objektiv messen zu wollen wie gut ich spiele - pah! is doch meine Sache!
Ich spiel das hier um Spaß zu haben und um alles machen zu können... ist doch dann eh vollkommener Quatsch ständig content zu bringen, den die meisten gar nicht bewältigen können, ist doch irgendwie blödisnn... alleine aus Entwicklersicht - da lässt du dir was einfallen und kreirst einen komplette Raid und dann sieht den nur ein Bruchteil bis zum Ende - ist doch auch doof. Von daher ist das schon richtig so, nicht mehr so viele Tasten mache für so viele verschiedene Sachen, dann kommt man auch weniger schnell durcheinander - das erleichtert doch auch das Miteinander und die Schere schließt sich wieder - Denn dann sind wir alle Elite!

...mir reicht's - ich geh schaukeln...